« 123 »

Thema: Hänge

  1. #11
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Ja,ich war sehr enttäuscht...son billiger Endgegner...Ist das normal,dass man nur noch einen Funkspruch von Brad hört und dann nur noch mit Jill abhaut?Das Labor ist auch nicht explodiert :(
    KNIGHT RIDER

  2. #12
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    das labor ist nicht explodiert????du muss bei der ersten begegnung mit dem tyrannen hintem im raum oda so den alarm auslösen und dann,gehst hinaus aus dem raum,rettest chris die faule sau.dann läufst zu dem fahrstuhl und fahrst zum platz mit den helikoptor.dann nimmst ie signaldinger benutzt sie ,dann kommt der tyrann ,schlägt chris ko,und dann musst einfach nur den tyrann von barry weglocken und ihn einfach nieder schiesen bis brad den megahypergiga raketenwerfer runterschmeist,1 schuss weg is der tyrann

  3. #13
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Hab mit Chris gedaddelt,nur Jill kam und ein Funkspruch von Brad...was hab ich denn falsch gemacht?Bin trotzdem durch...und nochmal musst ich auch nicht gegen den Tyran kämpfen...
    KNIGHT RIDER

  4. #14
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    warst du im labor wo der tyrann den wesker nieder gestochen hat?wenn nein dann geh hin,aber leider weis ich nicht wo du dann rebecca findest

  5. #15
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    man klar,bin ja schon durch!Aber kein Tyrant und nur Jill gerettet!Kleine Frage:Was ist eigentlich,wenn Wesker schon von Lisa gekillt worden ist?
    KNIGHT RIDER

  6. #16
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    wesker wird von lisa getötet?wenn man mit jill spielt taucht barry bei lisa auf und man kann entscheiden ob man ihm die magnum gibt oder ihn sterben lässt

  7. #17
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Ja also mit Chris,wenn man bei Lisa ist,die hat bei mir mal den Wesker umgehaun,aber dann hab ich das nochmal gemacht weil ich dachte,der gehört zu mir!Da wusste ich noch nicht,dass er ein Verräter ist...wie wäre das dann gelaufen?Muss man dann den Tyrant gar nicht besiegen?Oder wird Barry zum Verräter?Würd mich jetzt schon interessieren ob ich was falsch gemacht hab...
    KNIGHT RIDER

  8. #18
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Die Frage ist ganz einfach beantwortet, du hast ein langweiliges Ende bekommen weil du Rebecca nicht gerettet hast. So kann sie auch nicht den Selbstzerstörungsmechanismus auslösen (was nur Rebecca macht) und das Labor fliegt nicht in die Luft.

    Wenn du das erste mal gegen den Tyrant kämpfst ist er ziemlch easy, da kannste ihn sogar mit dem Messer töten. Beim 2. Mal wird es doch etwas schwieriger

  9. #19
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Aha,aber wo ist denn Rebecca?Und kannst du auch was dazu sagen was passiert wäre,wenn Lisa Wesker gekillt hätte?
    Thx
    ?
    KNIGHT RIDER

  10. #20
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Wenn du in den Raum gehst wo das Wappen der Familie Spencer in den Türgriff eingraviert ist, hörst du Schreie von Rebecca. Daraufhin musst du dann hoch in den ersten Stock und in den Raum wo du das Botanikbuch gefunden hast. Dort wird Rebecca von einem Hunter bedroht den du dann killen musst, und schwupps hast du sie gerettet. Lässt du dir jedoch zuviel Zeit wird sie vom Hunter gekillt.

    Zu Wesker von Lisa gekillt. Es macht keinen Unterschied ob er sie runterstösst oder ob er oben stehen bleibt, er kommt in jedem Fall wieder zurück, da gibt es keinen Unterschied...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden