« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332
    Original von Darkness
    die neue Single der Ärzte. KOMM ZURÜCK!

    Na, wie findet ihr sie? Ist eine auskopplung aus dem unplugged album "rock'n'Roll Realschule" und meiner meinung nach einer der stärkstenb Song auf dem Album. Einem nciht Ärzte fan wirds wohl kaum gefallen. Das lied ist schon sehr alt udn wurde ncoh nielife gespielt...weiß garnicht mehr auf welchem album es drauf wahr? warscheinlich auf Zu schön um wahr zu sein oder so...

    Nun denn, ich finde sie hätten sich kein besseres lied aussuchen können, es past perfekt zum unplugged, und klinbgt, anders als z.B. schrei nach Liebe, nicht gewungen Unplugged.

    So meien Meinung. Werd mir die Single, obwohlch das Aldbum hab noch kaufen, da dort 5 Tracks drauf sind, von denen 3 net aufm album sind ;-) *gg*
    Komm zurück war auf "Das ist nicht die ganze Wahrheit" von 1988. Ich find's auch ziemlich genial. Vielleicht wird's ja doch ein Hit. Aber wenn man sich so anschaut, was derzeit so "angesagt" ist (ich sage nur Jeanette 1-2:22 ) bin ich da nicht mehr so optimistisch.

    Meine Favoriten auf dem Unplugged-Album sind ganz klar Westerland (einfach klasse, diese Orchester-Begleitung), wie gesagt Komm zurück, Ist ja irre (Xylophon-Sound at its best!), Bitte Bitte und das starke Medley am Schluss. Ich finde einfach, da merkt man halt wieder, wer wirklich Musik machen und singen kann und wer nicht (ich sage nur Jeanette 1-2:22 ).

    Die Single hol ich mir auch (kommt am 25.11.) und die DVD auch (6.12.). Aber jetzt geh ich glaub ich weiter Ärzte hören!

  2. #32
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Is ja Irre is echt son geiler song mit Xylophon...und typisch Farin urlaub funPunk...Und westerland findch am geilsten, dass de teom der eigentlich mit Flageoets auf Gitarre gespielt wird auf Querflöte...gut getroffen...

    Also echt hammer...aber Kom zurück...das lied habch genauso im Koppe wie jetz "is ja Irre"...

    bei Bitte Bitte hat mich ein bisserl gestört, dass da keien domina vorgesprochen hat wie in der original ;-)

    So, muss wieterhören. weiter eindrücke morgen ;-) (hab dat album leider erst heute bekommen fuck)

    EDIt: hab gehört, dass das aklbum soviele vorbestellungen hat, dass es warscheinlich auf 1 kommen wird. Was einen Ärzte fan wie mich (laos aller erster Kajüte, fehlen auch nur noch 2 Alben und 3 EP's) besonders freut, da es für eien band wie die Ärzte immer nicht leicht is so eien hohe Position zu bekomen ;-)

  3. #33
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Also, ich bin auch ein Aerzte Fan, aber erst seit kurzer Zeit. Hatte mir vor ein paar Jahren Maenner sind Schweine gekauft und das wars dann. Dann bin ich durch die Spendierhosen wieder auf sie aufmerksam geworden und bin jetzt ziemlicher Fan. Ich kauf mir aber nicht alle Alben oder so, war noch nie auf nem Konzert, aber ich find die Einstellung einfach geil (Texte,...). Habe mir Die Bestie in Menschengestalt gekauft und war ueberwaeltigt. Solche Lieder wie Schrei nach Liebe, Kopfueber in die Hoelle, Mit dem Schwert nach Polen, Friedenspanzer, sind einfach genial. Naja ok Darkness kennt mich eh schon aber ich wollte mich halt als Aerzte Fan outen

  4. #34

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    ...

  5. #35
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    ich freue mich das sich hier so viele Ärztefans finden. Ich gehöre zum Ärzte Urgestein und kenne noch die Zeit als sie so richtig Punkig warn (1982-auflösung) LOLLLLLLLLLL najdie alte musik gefällt mir auch, aber der mix aus den beiden "stilen" ist das beste an den Ärzten. Wenn ein Friedenspanzer auf ein El Cattivo oder dein Vampyr, mein lieblingslied folgt so ist das einfach herrlich..

  6. #36
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Was haltet ihr denn von Monsterparty ???
    Ich finds echt geil, des Lied, bringt echt Fun und muntert mich auf wenn ich schlecht drauf bin !!!

  7. #37
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    du wirst mir imemr ähnlicher...also das war das erste lied wo ich erstmal veruscht hab mitzusingen..is einfach nur geil...

    Monsterparty...EIEIEIE! *ggg*

    Hätten sie auch auskoppeln können...aber war schon ne gute entscheidung...

    Übrigens kannte ich den Text des liedes schon...anders als BelaFarinRod behaupteten...haben sie mal bei der Lesetour (auch auf der Lesetour CD drauf!) von erzählt...die melodie war mir aber unbekannt..und ist auch irgendwo das geilste am song...mit dem text..ach es pascht alles ;-)

  8. #38

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332
    Original von Darkness
    EDIt: hab gehört, dass das aklbum soviele vorbestellungen hat, dass es warscheinlich auf 1 kommen wird. Was einen Ärzte fan wie mich (laos aller erster Kajüte, fehlen auch nur noch 2 Alben und 3 EP's) besonders freut, da es für eien band wie die Ärzte immer nicht leicht is so eien hohe Position zu bekomen ;-)
    Bei amazon war es heute den ganzen Tag Nr. 1 und es ist auch nur noch innerhalb von 2 bis 3 Tagen lieferbar und nicht mehr innerhalb 24 Stunden. Das Teil muss sich ja verkaufen wie Hölle. Gut, dass ich es mir schon gestern beim Karstadt geholt hab! Wenn die Scheibe nicht auf Platz 1 der Alben-Charts schießt, weiß ich auch nicht mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden