« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Also ich finde schon das Ganondorf/Ganon und das Triforce zum Spiel dazu gehören, und wenn die fehlen dann fehlt irgendwas im Spiel. Cool wäre auch wenn es so eine Art anderes Master Schwert geben würde oder besser ein anderes Portal. Dann macht man zwei Portale eine in die Zukunf und eine in die Vergangenheit, dann kann man zwischen die Zeiten hin und her reisen! Und wenn man das Schwert wieder in den Fels steckt oder sich auf eine Plattform stell ist man wieder in der Gegenwart. Doch Link soll das äußere nicht verändern er soll einfach mit seinen Körper in die Zukiunf, Vergangenheit und Gegenwart reiren das wäre cool.

  2. #32

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    Kennt ihr eigentlich noch die Medailllons (z.b. erdbeben medaillion) von a link to the past?? die waren geil, die sollten im neuen zelda drin sein, das wär mal echt fett!! was meint ihr?

    das neue zelda sollte so lang sein wie alttp, mindestens aber so lang wie oot, und keinesfalls so kurz wie tww!

    das wichtigste für mich an zelda sind atmosphäre und story! die musik vom neuen zelda, finde ich, sollte etwas mehr an alttp angelehnt sein, also nicht so wie oot... und die endgegner sollten schwer sein, aber dennoch spaß machen!

  3. #33
    Avatar von BMan
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    60
    stimmt, medaillons ala link to the past könnte man sicher auch gut einbringen...

    bei den anderen punkten stimme ich dir ebenfalls zu, der lttp score gefällt mir eigentlich immer noch am besten...
    überhaupt mein lieblings-zelda bisher...

  4. #34
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von LoN(Die meisten kennen bestimmt den Wassertempel in OoT :P )
    sprech diesen ort NIEWIEDER an o_o
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #35

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    Original von Samb
    Original von LoN(Die meisten kennen bestimmt den Wassertempel in OoT :P )
    sprech diesen ort NIEWIEDER an o_o
    erlich gesagt: ich fand den wassertempel gar nicht soo schwer!

    @bman: ich glaube es ist auch mein lieblingszelda. danach kommt oot, und danach LA.

  6. #36
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Der Wassertempel ist schon eine Ecke komplizierter als die anderen. Bei MQ war er leichter als bei OOT

  7. #37
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Der wassertempel war echt ätzend, aber nach mehrmaligen spielen, hab ich den dann auch geschafft.

    Also was ich mir eben noch wünschen würde, wär eben ein wenig magie, ich finde das kommt bei Zelda zu kurz, man kann immer nur durch gegenstände Magie anwenden und das ist mir irgendwann zu langweilig. Was ich auch noch wichtig finde, ist, dass die Gegner nicht so leicht sind wie bei TWW, ich finde die endgegner waren alle ziemlich leicht und man ist kaum gestorben. Was auch mal logischer wäre, wenn man einen richtigen schwertkampf macht, und nicht nur wie blöde um den gegner geht, ihn angreift oder auf die rüstung schlägt, ich fande es z.B immer dumm, das die egegner so gut wie nie mit dem schwert abblockt und kein richtiges schwertduell herauskam.

  8. #38
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Du hast recht. Bei OOT war es besser da haben die Skelletkrieger öffter geblockt und die Gerudokriegerinnen. Aber ich glaube das sich der Schwierigkeitsgrad wieder steigert. Mit der Grafik mit sozusagen.

  9. #39
    Avatar von Tom Delonge
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    79
    stimmt!!!!
    die schwertduelle kammen immer zu kurz...

    als entgegner fand ich bei TWW Ganon geil... das war am anfan auch ein schöner schwert kampf.. aber dennoch ziemlich einfach... hmmm
    ich würde es bevorzugen das gegner wie bei OoT die Skelettkrieger kommen... die haben spass gemacht blos noch ein tick schlauer und stärker =)
    am meisten spass machte mir der schatten link! hoffentlich kommen im neuen zelda solche ähnlichen gegner!

  10. #40
    Dieblein
    Gast
    Der Wasseretmpel hat mich auch zur Weißglut gebracht.

    Das Zeitfeature wird es zu 100% nicht geben, da Nintendo ja nie Aspekte von nem Zeldateil kopiert (Nur die Storyelemente eben).

    Genausowenig wird es Masken geben oder ein Schiff, die Windrichtung. Tja aber vieleicht etwas neues interessantes?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden