« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich bestelle nur vor wenn ich genug vom Spiel weiss und es 100% kaufen werde...!

    LOZ ist jetzt schon sehr gut dabei!
    Jetzt auf Platz 15 und gestern war es sogar auf Platz 8 und das vielleicht über 1 Jahr vor dem Release!

  2. #12

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    amazon will nur möglichst viel geld aus noch nicht erschienen games schlagen, was erwartet ihr? ich werde das spiel erst zum erscheinungstermin kaufen oder kurz später..

  3. #13
    Avatar von BMan
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    60
    erm, bei amazon bezahlt man aber erst bei lieferung
    sie haben da nicht wirklich was von...
    alle, die jetzt vorbestellen, würden wohl so oder so bei amazon kaufen...

    und sollte sich der preis bis 30 tage nach release ändern - kein problem, käufer bezahlt genau den preis!
    zumal man die bestellung ja auch jederzeit canceln kann...

    nunja, ich werde allerdings noch nicht vorbestellen...

  4. #14
    Avatar von PatZ
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    60
    Original von Falcon
    Man das sind die schlimmsten Billigproduktion der Spielgeschichte (bezogen auf der angeblich überhohen Nintendo Qualität)!

    Diese Spiele können nicht mal mit Jet Ion GP konkurrieren (wer das Spiel gesehen hat oder kennt weiß was ich meine )

    Ich dachte du würdest das so verstehen, da die Spiele ja überall schlecht bewertet wurden im Vergleich zu dne anderen Nintendo Spielen die immer über 86% kommen!
    Na gut. Pokemon Channel und Kirby Air Ride sind grottenschecht und sollten am besten aus dem Verkehr gezogen werden, aber Doshin the Giant ist wirklich nicht so übel. Es hat leider viele Bugs und es wäre auch mehr drin gewesen aber sonst ist es ein solides Durchschnittsgame
    Gaming is a attitude, not an age

  5. #15
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ja eben qualitativ Hochwertege Produkte haben keine Bugs das wollte ich nur mitteilen! Man kann sich halt nicht mal auf Nintendo verlassen... :(

  6. #16
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Falcon das gehört nicht zum thema!!! Ich hab echt ken bbock das hier wieder diskutiert wird wie NIntendo ist (am meißten weil sich die meißten dauernt wiederhohlen gel sean und Falcon? )



    zum thema: Naja die wollen immer die schnelllsten sein um zu sagen wie gut sie doch sind... Ich werds mir nicht vorbestellen weil die bestimmt kurz vorm release die preise senken

  7. #17
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Original von Yoshigruen
    zum thema: Naja die wollen immer die schnelllsten sein um zu sagen wie gut sie doch sind... Ich werds mir nicht vorbestellen weil die bestimmt kurz vorm release die preise senken
    Genau aus diesem Grund bestelle ich ebenfalls nie vor. Da ein Spiel
    meist 1 Monat nach release um bis zu 35% billiger zu haben ist! Die
    Jenigen, denen ein Monat+ Wartezeit zu lange ist, müssen halt den
    Vollpreis in kauf nehmen!

  8. #18
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Naja, das geht ja noch. Ich habe bereits seit dem 21.07.99 Duke Nukem Forever für 89,90 DM vorbestellt, und warte bis heute auf den Release.

  9. #19
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Du wartest immer noch auf Duke Nukem Forever??? Du bist echt ein Optimist

  10. #20
    Avatar von Tom Delonge
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    79
    wenn man bei amazon vorbestellt und der preis wird billiger wird hier automatisch auch der preis gesenkt...

    habe nächmlcih früher TWW für 60 vorbestellt habs aber dann fü4 49 bekommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden