123 ... »
  1. #1
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040

    Was, wenn unendlich Geld?

    Was würdet ihr machen, wenn ihr unendlich viel Geld zur Verfügung hättet?

    Nun, ich würde mir z.B. den jap. Import von Tales of Symphonia holen + Übersetzer, der mir alles übersetz und nicht von meiner Seite weicht, bis ich schlafen gehe. Und weiblich sollte sie sein

    Oder sämtliche Spiele von Nintendo für den Cube, schon allein wegen Sammlergründen.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  2. #2
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657

    RE: Was, wenn unendlich Geld?

    Das passt nicht in ein Spieleforum Bube.

    Diese Frage stellt sich jeder bevor er schlafen geht.

  3. #3
    Avatar von Tom Delonge
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    79
    ich würde nintendo soviel geld geben das sie sony aufkaufen und dann microsoft plattmachen können ^^

    ne im ernst... ich würd mir schönes haus bauen auto kaufen usw...

    @WickedThug: ich glaub wenn du ne weibliche übersetzerin hättest würdest du nicht mehr ToS spielen... dann hättest was besseres zu tun =)

  4. #4
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Tom Delonge

    @WickedThug: ich glaub wenn du ne weibliche übersetzerin hättest würdest du nicht mehr ToS spielen... dann hättest was besseres zu tun =)
    dann hab ich sogesagt zwei controller in der hand
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich verschieb das mal ins off topic, da es zu allgemein ist.

  6. #6
    Avatar von Tom Delonge
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    79
    Original von WickedThug
    Original von Tom Delonge

    @WickedThug: ich glaub wenn du ne weibliche übersetzerin hättest würdest du nicht mehr ToS spielen... dann hättest was besseres zu tun =)
    dann hab ich sogesagt zwei controller in der hand


    hehe auch nicht schlecht....

    mir fällt gerade noch was gutes ein!!!
    ich würde mtv und viva soviel geld geben damit sie entlich nicht mehr diese nervigen handy werbungen bringen... da könnt ich ausflippen...

    und ich würde alle sender die so castingshows ausstrahlen soviel geld geben damit sie das nichtmehr ausstrahlen!

  7. #7
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    ok, ich hab gedacht, dass das mehr in richtung gamecube spiele geht, aber wenn es rowdy so will, dann ist es mir recht^^
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  8. #8
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich glaube ich würde gar nicht mal so auf den Putz hauen, also jetzt so derbe auf Luxus umsteigen, sondern meinen Lebensstandart wie er jetzt ist etwas heben und dann hab ich halt Geld für Dinge, die ich gern mal so hätte (keine Yacht und sowas).

    Mhmm... glaub zwar nicht, dass ich das solange aushalten würde, aber der Wille zählt ja bekanntermaßen
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Zu Media Markt und Saturn fahren, vor dem Regal stehen und alle Spiele kaufen die es überhaupt als PAL gibt(auser, 3 Engel für Charlie, Doshin the Giant, Powerpuffgirls und Driven, sowas darf ich mir nicht antuen), dazu sollte natürlich nicht die Memory Card fehlen, kaufen werde ich sicher die Nintendo orginalen!
    Zusatz Hardware dürfte auch nicht fehlen, 4 Orignale Controller(Wireless), einen GB Player,...um es kurz zu fassen alles was ich dort finde was mit den Cube zu tun hat!
    Filme währen auch nicht schlecht, zu Zelda, Enternall Darkness und Metal Gear Solid nicht fehlen!
    Dann noch schnell zu Nintend fahren, einige 100 Millionen spenden für die fetteste Webeaktion die es je gab natürlich für Europa, USA und Japan, damit die PS2 entgültig vm Tron gestoßen wird.......

    Einfach der Fantasie freien lauf lassen!

    Das gilt natürlich für den Berrech nintendo, für alles andere:

    Ein reisen Schloss kaufen, eine Yacht, Yet u.s.w.!
    Alles was an als Luxus bezeichnen kann....

  10. #10
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ...Also unbegrenzte Fin. Möglichkeiten ..hmm also dann würd ick den N5 so pushen also so mit Technick vollhauen das er auf jeden Fall gewinnt egal ob wir in jeden verkauften N5 400,- Euro draufzahlen wir habens ja. Dann Mtv, Viva und Pro7 Ag kaufen und rund um die Uhr Werbung gemacht! Und dann führe ich mit den Größten Werbeagenturen Nintendo dank des riiieeesen Buget wieder zu Ruhm und Ehre und wir sind die Nummer 1 !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden