1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Silicon Knights und Xbox?

    Silicon Knights and Xbox
    While it's well known, in fact, it's a fact that Dennis Dyack and his Silicon Knights are no longer working exclusively on GameCube games, there is a strong likelihood that this interesting team is starting up an Xbox game as we speak. At E3, much talk left us believing that SK would end up making a new title on Xbox, which we are likely to learn about this summer, as Silicon Knights is having an event coinciding with some kind of announcement.

    Quelle: Xbox.IGN


    Erst reden sie die Xbox schlecht und dann entwickeln sie für diese? Merkwürdige Leute!

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Klar Microsoft wird denen bestimmt genug Geld gegeben haben. Microsoft's XBOX hat damit plötzlich ziemlich überzeugende Argumente um doch ein Spiel zu entwickeln ^^

  3. #3
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Da gibts doch diesen berühmten Satz: Geld regiert die Welt^^

    Und wer hat wohl mehr Nintendo oder M$?^^

    MfG Chris

  4. #4
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Also das die nicht mehr auf Nintendo Bock haben ist doh klar, wer will schon für jemanden ein Spiel machen, die einen rausgeworfen haben oder auch wenn die selber von Nintendo gegangen sind, dann haben sie wohl einen Grund den Cube nicht mehr zu mögen.

    ICh finds gut da ich ne XBOX habe, viel schlimmer wäre es gewesen, wenn sie nun zu Sony gingen dann käme ich gar nicht mehr in den Genuss deren genialen Spiele!

  5. #5

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900
    Befürchtungen werden Gerüchte, Gerüchte werden Realität.

    Wenn Silicon Knights ein Spiel im Stile von ED herausbringt, kaufe ich mir sogar die entsprechende Konsole dazu - zumindest solange es sich um PS2/Xbox handelt.

    Zutreffend bis auf die Kreuzigungen.
    Wobei die Kreuzzüge eine Gute Sache(TM) waren, weil sie kulturellen Austausch mit der muslimischen Welt bedeuteten und die Übermittlung der griechischen Klassik in Hände, die auch etwas damit anzufangen wußten, ermöglichten.

  6. #6

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ich glaub ich muss mal ran - ich setz ein genauso realistisches Gerücht in die Welt:

    Aus Entwicklerkreisen kam letztes Jahr heraus, dass Nintendo 2004 2 neue Hardwaresystem vorstellen will. Im 1. Halbjahr ein neues Handheld System, den NDS! Im 2. Halbjahr eine neue HomeKonsole, den Revolution.
    1. Halbjahr sprach für die E³ im Mai - wo der NDS letztenendlich auch vorgestellt wurde.
    2. Halbjahr? HomeKonsole? Das würde für die SpaceWorld sprechen - die die letzten Jahre ausfiel. Nintendo jedoch hat sie bisher noch nicht wirklich bestätigt, aber auch nicht dementiert.
    Was spricht dann dafür? Das wenigmale Nintendo auf eine Messe im 2. Halbjahr hindeutete - ausserdem fehlte auf der E³ eine Vorstellung eines Zusatzhardware Produktes für den GameCube, diese wurde verschoben - auf die Spaceworld?
    Was spricht für den Revolution und einer Vorstellung auf der Spaceworld? Man kann, dank ATI, davon ausgehen das entweder M$ oder Nintendo einen kleinen Frühstart planen.
    Was spricht für M$? Mit XNA und einer recht lauen E³ für die XBox, hätte man sich denken können, das der Nachfolger der XBox in den Startlöchern sitzt. Doch M$ meinte er kürzlich, dass der Nachfolger zur XBox erst nächstes Jahr, 2005, ein Thema wird und man sich 2004 auf die XBox konzentrieren will.
    Was spricht für Nintendo? Iwata sieht mehr und mehr den Misserfolg vom Cube, in seinen letzten Interviews spricht er immer wieder von der neuen HomeKonsole anstatt über die gegenwärtige Lage des Cubes. Auf der E³ verriet Iwata, das er sogar Daten hätte nennen können - NoA verriert vor der E³ sogar, dass man sich bei Nintendo überlegte, den Revolution schon auf der diesjährigen E³ in Mai vorzustellen, wenigstens mehr über ihn bekanntzugeben.
    Die 2nd und 3rd Party Lage für den Cube ist nicht all zu gut aus, steht ein Wandel bevor?
    Factor 5 entwickelt schon gar nicht für diese Generation, jedoch schon für die nächste Generation!
    Was spricht gegen eine Vorstellung des Revolution in nächster Zeit? EA hat verlauten lassen, das sie an PS3 und XBox2 Games arbeiten - jedoch nicht an Revoltion Games!
    Zieht Nintendo eine Strategie durch, die die Konkurrenz täuschen soll und urplötzlich stellt man dieses Jahr noch ein völlig neues System mit ersten Spielen vor? Nicht viel anders wie beim NDS, der doch viel mehr Games in Entwicklung hatte, als viele dachten ...


    Zurück zum eigentlich Thema - SK und neuen Games:
    Könnte dieses Spiel nicht ein XBox sondern Revolutionspiel sein?

    Oder wird es wahr - Nintendo und M$ kooperieren in der nächsten HomeKonsolen Generation (wie es das offizielle Nintendo Magazin aus Brasilien letztes Jahr schon verlauten lies) und dies ist ein weiterer Hinweis drauf - es wird kein XBox spiel - sondern "M$/Nintendo Revolution" Spiel

    Wir werden sehen - das Jahr ist noch lang, die Spannung vorhanden - die Überraschung angekündigt!

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.046
    Erst M$ niedermachen und wenn die geld springen lassen sofort mal für die alles mögliche entwickeln.
    Mircosoft hat nur soviel geld weil die Windows erfunden haben bzw. weil der Herr Bill Gates Windows erfunden hat

    @Rowdy das wollte ich eigentlich schreiben

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hattest du einfach nur den drang auch was in diesen Thread zu schreiben oder wie soll man deinen beitrag verstehen.

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.046
    guck dochmal oben ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden