12 »
  1. #1
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792

    Urban Stories -.-

    1:
    Die Eltern von einem kleinen Jungen sind am Abend oft ins Theater gegangen. Damit er sich nicht fürchtet haben sie im einen Hund gekauft. Der ist unter dem Bett gelegen und immer wenn der Bursch Angst gehabt hat, hat er die Hand runtergestreckt und der Hund hat ihm die Hand abgeschleckt. Eines Abends als die Eltern wieder weg waren hat der kleine Bub Geräusche im Bad gehört. Er kriegt Angst und streckt seine Hand aus und die wird abgeschleckt. Als die Geräusche immer wieder kommen und seine Hand immer wieder abgeschleckt wird denkt sich der Junge er muß einfach mal nachschaun gehen. Als er ins Bad kommt liegt der aufgeschlitzte Hund in der Badewanne, seine Innereien sind überall verstreut und am Spiegel steht mit dessen blut geschrieben: AUCH MENSCHEN KÖNNEN HÄNDE LECKEN!!SCHLECK SCHLECK SCHLECK!


    2:
    Ein junges Pärchen fährt zum knutschen (natürlich nachts) in den Wald, sie lassen das Radio zur Berieselung laufen. In den Nachrichten kommt eine Meldung, dass ein Irrer mit einer Hakenhand aus der Psychiatrie ausgebrochen sei und man vorsichtig sein soll.
    Das Mädchen bekommt Angst und bittet seinen Freund, es nach Hause zu bringen, sie möchte nicht mehr im Wald bleiben. Der Freund lacht sie aus, doch als das Mädchen immer weiter drängt, fährt er sie nach Hause.
    Zu Hause steigt sie aus - und was hängt am Türgriff? - Eine Hakenhand!

    3:
    Eine Frau hatte ständig angst lebendig begraben zu werden, um ihr die Angst zu nehmen versprach ihr mann ihr wenn sie sterbt würde , würde er noch am gleichen tage in ein haus am friedhof ziehen um in ihrer nähe zu sein. Es kommt was kommen muss, die Frau verstarb und wurbe beigesetzt, noch am gleichen Tage bezog der mann die wohnung am friedhof. Des nachts hörte er durch wilde träume geweckt seine frau schreien und rufen, ignorierte dieses allerdings als hirngespinst. Nach der dritten nacht in der er seine Frau rufen hörte ging er zur polizei. diese lies das grab öffnen, die Frau war tot, doch im inneren des sargdeckels waren eindeutige kratzspuren ihrer nägel zu finde

    MfG Chris

  2. #2
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Ja und? Diese Geschichten (etwas abgewandelt) haben wir im 4ten bei de Nachtwanderung auf Klassenfahrt erzählt bekommen...uah...

    Kai

  3. #3
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    AUCH MENSCHEN KÖNNEN HÄNDE LECKEN!! SCHLECK SCHLECK SCHLECK!
    Der ist gut
    Aber... wer machte im Bad die Geräusche, da der "Mensch" ja die Hand geleckt hat? Fragen über Fragen :P

  4. #4
    Avatar von Saxosit
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    10
    Schon seltsam, was da passiert.

  5. #5
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Original von Kai
    Ja und? Diese Geschichten (etwas abgewandelt) haben wir im 4ten bei de Nachtwanderung auf Klassenfahrt erzählt bekommen...uah...

    Kai
    Ey wenn du mich net leiden kannst , spar dir deine verblödeten Beiträge in meinen Threads und ignorier mich einfach. Du bist mir nämlich ne Nummer zu cool, weiste ~~ GNAA

    Let's see what my lame-rater says to Kai:
    rate for Kai: [---------X] 10/10!

    Edit: Ich erzähl die bestimmt net um euch zu erschrecken , aber das kannst du ja natürlich net wissen....

    MfG Chris

  6. #6
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    äääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh, moment! Was wollte ich sagen?
    Ahja: LAME!

  7. #7
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Da könnt ihr auch Düstere Legenden 1 und 2 (Urban Legends) anschauen, ist das selbe.

    Und: es wird ja immer wieder überall behauptet, ein Typ in den USA hat im Wohnwagen den Automat aktiviert, um sich hinten während der Fahrt ein Kaffee zu machen. Als der Wagen in der Kurve logischerweise von der Strasse abkam, hat der Mann die Hersteller-Firma verklagt, weil in der Bedinungsanleitung des Wagens nicht steht, dass dies verboten sei. Er hat nach dem Prozess einige Millionen erhalten.

    Dies ist aber nur eine solche Story. Eine Urban Legend. Habe einen Bericht im TV gesehen, bisher gab es in den USA keinen solchen Fall!
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #8
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Original von Th!3f
    Let's see what my lame-rater says to Kai:
    rate for Kai: [---------X] 10/10!
    Bööh alter, jetzt haste mich aber. Das ist jetzt echt hart, das grenzt an Beleidigung. Wer war jetzt nochmal der obercoole?

    Kai

    P.S.: Ich werde in Zukunft meine verblödeten Beiträge, welche nur meine Meinung wiederspiegeln, aus deinen sinnlosen Threads lassen, ahoi

  9. #9
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    ich will ja nix sagen,aber was ist eine Urban Story ???
    Sinnlose Geschichten ? xD

  10. #10
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Original von Kai
    Original von Th!3f
    Let's see what my lame-rater says to Kai:
    rate for Kai: [---------X] 10/10!
    Bööh alter, jetzt haste mich aber. Das ist jetzt echt hart, das grenzt an Beleidigung. Wer war jetzt nochmal der obercoole?

    Kai

    P.S.: Ich werde in Zukunft meine verblödeten Beiträge, welche nur meine Meinung wiederspiegeln, aus deinen sinnlosen Threads lassen, ahoi
    Ich hab das Gefühl 90% des Forums sehen sich als sehr erwachsen an und verstehn son Spaß net, naja so alt bin ich eigentlich net Kai . Me is erst 17.

    MfG Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden