« 123
  1. #21
    Avatar von Icefeldt
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    491

    Immer schön ruhig !!!!!!

    Das Game kommt mit 99% nach Deutschland, denn allein da es schon Final Fantasy heisst, kaufen es sich in Japan 1.000.000. Und da es somit ein super erfolg wird, kommt es sicher auch nach Deutschland!

    wenn schon so ein spiel wie doshin nach deutschland kommt, dann bringen die es auch hier raus!

    Cu Icefeldt

  2. #22
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    hat sich doshin eigentlich gut verkauft??? wollts mir eigentlich holn, nur dann habchs doch ne getan, weilch kaum noch kohle für games hatte...dann lieber die Topgames!

  3. #23

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    FFCC wird mit 1.000.000% nach Japan, USA und Europa kommen,

    1. Das beschlos der President von Square

    2.Nintendo wird nicht zu lasen das so ein Spiel nur in Japan rauskommt,

    3. Wen ein FF zocker hort das ein FF Spiel für die Gamecube rauskommt wird er sich die Gamecube holen, Nintendo ist doch nicht blot und lest sich so eine Moglichkeit nemen um mehr Konsolen zu ferkaufen.

    Glaupt disen mis nicht das FFCC nich welt weit rauskommt, das sackten sie auch bei Fantery Star Online und was ist pasirt es Komt doch Welt weit raus.

  4. #24
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Darkness
    hat sich doshin eigentlich gut verkauft??? wollts mir eigentlich holn, nur dann habchs doch ne getan, weilch kaum noch kohle für games hatte...dann lieber die Topgames!
    Also spar dir das Geld lieber

    Zu FF: Ich denke auch, dass es auf lange sicht (mitte-ende 2003) in Deutschland erscheint. Viele Titel sind 'vorest' JAP-ONLY und werden dann letzten Endes auch in anderen Gebieten veröffentlicht (nur mit einer Verzögerung natürlich).

    An einer US bzw. PAL-Version könnte man sich 'n goldene Nase verdinene, vorausgesetzt das Game ist Hammer.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  5. #25

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Original von Dimi
    FFCC wird mit 1.000.000% nach Japan, USA und Europa kommen,

    1. Das beschlos der President von Square

    .
    Na dazu will ich aber eine Quellenangabe haben

    Aber wie wäre es wenn deshalb mal eine Online Petition gestartet werden würde?

  6. #26

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden