123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    Die "Best of E3" Nominierungen!


  2. #2
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440

    traurig Oje oje

    Ich kann gar nicht verstehen, wieso 70% der Forumsteilnehmer behaupten, Nintendo haette sich auf der diesjaehrigen E3 besser geschlagen als die Konkurrenz. Die Liste zeigt, es wird hart fuer Nintendo mehr als eine Hand von "Preisen" zu erlangen!
    Auf mich wirkt es so, als sei mit dieser E3 das N-DS geboren worden und der NGC begraben worden ':\
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  3. #3
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358

    RE: Oje oje

    Original von Apple
    Ich kann gar nicht verstehen, wieso 70% der Forumsteilnehmer behaupten, Nintendo haette sich auf der diesjaehrigen E3 besser geschlagen als die Konkurrenz.
    In einem Gamecube Forum wo der großteil der User nur einen Gamecube besitzt, ist es doch nicht verwunderlich dass die meisten sagen: Nintendo rockte die E³!

    Es ist doch alles nur ne frage des eigenen geschmacks.

    Einen Hype hat man auch nichts entgegenzusätzen,wie man an der Liste gut erkennen kann.

    Siehe Forza Motor Sport.
    mit wenig Material kann man es trotzdem schaffen den risen Gran Turismo 4 einen platz nach unten zu drängen.

    Für mich hatten alle drei großen Hersteller gute Spiele im gepäck, die einen mehr die anderen weniger. aber Nintendo fand ich mit am besten.

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    @apple

    wen du meinst der gcn wurde auf der e³ begraben muß ich dich entäuschen begraben wa er schon
    diesmal wurde er wieder erweckt

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Oje oje

    Original von Schneewittchen
    In einem Gamecube Forum wo der großteil der User nur einen Gamecube besitzt, ist es doch nicht verwunderlich dass die meisten sagen: Nintendo rockte die E³!
    eine umfrage bei gamespot, also einer neutralen seite, ergab aber das gleiche ergebnis

    es kommt sowieso immer auf die geschmäcker an! für die xbox zb erscheinen mit halo 2, doom 3 und half-life 2 gleich 3 top-egoshooter, wer mit ballergames nix anfangen kann, dem bringt es auch nix, dass die games einige male nominiert sind (ok, 2 davon fürn pc )

    meiner meinung nach gabs auf der E3 für jeden konsolenbesitzer genug gute games, auch für den cube

  6. #6
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440

    traurig Nachfolger

    Original von Flek
    wen du meinst der gcn wurde auf der e³ begraben muß ich dich entäuschen begraben wa er schon
    diesmal wurde er wieder erweckt
    Ja, mit Metroid 2, Paper Mario 2, Pikmin2, Mario Party 6, Zelda 13 und RE4!
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  7. #7
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    na und? sind Nachfolger, aber was solls...

    Bis auf Mario Party finde ich jedes von diesen Games gut (Vorgänger), und ich werde mir bestimmt auch die Nachfolger holen. Mir doch egal wenn da ne 2, 6, 4 oder sonst fürne Zahl dahintersteht

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: Nachfolger

    Original von Apple
    Original von Flek
    wen du meinst der gcn wurde auf der e³ begraben muß ich dich entäuschen begraben wa er schon
    diesmal wurde er wieder erweckt
    Ja, mit Metroid 2, Paper Mario 2, Pikmin2, Mario Party 6, Zelda 13 und RE4!
    stimt hast ja so recht die sind nichts gegen Halo 2 , Doom 3, Half Life 2 oder GT 4

  9. #9

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405

    RE: Nachfolger

    Original von Flek
    Original von Apple
    Original von Flek
    wen du meinst der gcn wurde auf der e³ begraben muß ich dich entäuschen begraben wa er schon
    diesmal wurde er wieder erweckt
    Ja, mit Metroid 2, Paper Mario 2, Pikmin2, Mario Party 6, Zelda 13 und RE4!
    stimt hast ja so recht die sind nichts gegen Halo 2 , Doom 3, Half Life 2 oder GT 4
    wollte ich auch grad sagen

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    BEST PC GAME
    Dort ist ja garnix von GCN Spielen zu sehn ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden