123 ... »
  1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Final Fantasy Crystal Chronicles 2!!!

    Final Fantasy Crystal Chronicles 2 geplant?

    26.05.04 - Square Enix soll angeblich an dem Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles 2 arbeiten. Das schreibt die EGM in ihrer aktuellen Ausgabe: So soll man sich 'darauf vorbereiten, in den nächsten Monaten mehr über einen potentiellen Nachfolger zu Final Fantasy Crystal Chronicles für den Gamecube von Square Enix zu hören.'

    Offiziell wurde das Spiel bislang noch nicht von Square Enix angekündigt.
    Quelle: gamefront.de

    Naja hoffen wir mal das beste, ich bin mal gespannt, möglich wär es auf jeden Fall. Frag mich ob es wahr ist.

  2. #2
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Jop, wär ja echt mal cool. Dann sollten sie jedoch auch einige Schwachpunkte des Vorgägngers beseitigen würde ich mal sagen.

    Stand auch am frühen Nachmittag schon auf GCO

  3. #3
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Pfeil

    Das war schon in den News!
    NEWS

    Topic:
    Wär schön! Hoffentlich bewahrheitet es sich genauso wie FF1+2!

  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Hoffentlich nicht wieder so ein stupides Hack & Slay mit minimalem RPG-Anteil und GBA-Zwang, sondern ein ganz neues Final Fantasy, was nichts mit Christal Chronicles zu tun hat. Also mich hat FFCC nicht vom Hocker gerissen.

  5. #5
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von GoldSilber
    Also mich hat FFCC nicht vom Hocker gerissen.
    Final Fantasy kann mich schon lange nicht mehr vom Hocker reißen, da wird auch der 7698 Teil nicht viel ändern, sei es nun die x-te Fortsetzung, Ableger oder Remake.
    Wo bleiben die Innovationen? FF fängt langsam an zu nerven - untertrieben gesagt...

  6. #6
    Avatar von BMan
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    60
    och, gegen ein richtiges ff hätte ich ja nichts einzuwenden...
    aber am schluss wird's wohl wirklich ein richtiges chronicles 2...

  7. #7
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    aufjedenfall sollte der multiplayer auch hne gbas spielbar sein, das ist nämlich der grund weshalb ich mir FFCC nich geholt habe ...ich bezahle doch nicht den vollen Preis wennich nur die hälkfte spielen kann ...

    ich denke der neue Teil wird aber auf der CC schiene bleiben ...und der RPG anteil wird auch nicht viel mehr werden

  8. #8
    Avatar von mess
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    132
    und bitte im Soundtrack diese assligen Blockflöten rausschmeißen! Der Sound hat mich streckenweise echt so dermaßen angenervt! Meine Hochtöner sind völlig im Eimer...

  9. #9

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von carmachine
    aufjedenfall sollte der multiplayer auch hne gbas spielbar sein, das ist nämlich der grund weshalb ich mir FFCC nich geholt habe ...ich bezahle doch nicht den vollen Preis wennich nur die hälkfte spielen kann ...

    ich denke der neue Teil wird aber auf der CC schiene bleiben ...und der RPG anteil wird auch nicht viel mehr werden

    lol... ohne worte...

    naja wenn sie einen nachfolger machn, würd ich mir erhoffen das sie eine tiefere verzweigtere story einbaun, ansonsten hm würd mich über fortsetzung freuen!

  10. #10
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von mess
    und bitte im Soundtrack diese assligen Blockflöten rausschmeißen! Der Sound hat mich streckenweise echt so dermaßen angenervt! Meine Hochtöner sind völlig im Eimer...
    Also ich fand den Soundtrack sehr gut, der war mal was anderes und nicht das standartgeduldel, das man aus anderen Speieln schon kennt. Also mir hat er gefallen, desto weiter man spielte, desto besser wurden auch die Songs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden