« 12
  1. #11
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    doch,wird bestimmt kommen,bei den Verkaufszahlen!Aber wie sollte es wietergehen?
    @colinz:Jaja,das gefällt dir auch,was?
    KNIGHT RIDER

  2. #12
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Naja, mir hat der erste Teil zwar net wirklich gefallen, hoffe aber trotzdem das der 2te auch wirklich erscheint, da es sehr erfolgreich sein wird, denke ich

  3. #13
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von fragezeichen
    doch,wird bestimmt kommen,bei den Verkaufszahlen!Aber wie sollte es wietergehen?
    @colinz:Jaja,das gefällt dir auch,was?
    hm...also entweder er stürzt nochmal ab lol...

    oder er kommt aus forschungszwecken zurück auf den Planeten, wo sich plötzlich vieles geändert hat...und dann gilt es auch eine Storyline zu durchstriefen..also nciht einfach nur die Teile zu finden um nach hause zu kommen! *gg* das könnte man machen...

  4. #14
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Also ich haette da folgende Ideen:

    Entweder man steuert einen Pikmin General im Krieg und das Spielprinzip is ca. so wie im alten Pikmin.
    Oder man steuert ein Pikmin in Zelda Style oder als Jump'n'Run

    oder mit Olimar:
    Er kommt zurueck um irgendwas zu erforschen. Muss aber net dieser Stil sein (kann auch Adventure oder Jump'n'Run sein) oder sein Sohn kommt auf den Planeten, ...

  5. #15
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    also an dem spielprinzip würdch nix ändern...man macht ja auch aus Zelda kein Rennspiel ;-)

    Also so wies is isses wohl gut...aber das mit dem Sohn findch gut...keine ahnunbg so 60 jahre nach olimar...findet so alte sachen von seinem vater..die Pikmin haben sich weiterentwickelt...

    ach da gibts ja tausend möglichkeuten das weiterzuführen! Irgendwas wird ihm schon eingefallen sein ,-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden