123 »
  1. #1
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    Klingeltöne-Kult

    wer stern tv guckrt weiß warum ich den thread eröffne
    schreibt mal eure meinung dadrüber
    über den ultimativen "kiddies brauchen klingeltöne" kult (was ja auch bei den jugendlichens ehr beliebt ist)
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Klingeltöne-Kult

    Ich finds ja schon schockierend, dass sich Klingeltöne tatsächlich besser verkaufen als die Singles selbst!

    Mal abgesehen davon, dass es anscheinend echt soviele pubertierende Idioten gibt, die dafür Geld ausgeben (anstatt sich ein Handy Kabel zu kaufen und im Internet endlos viele Sachen kostenlos zu laden), nervt mich auch die ewige Jamba Werbung im TV.
    Jetz weiß ich auch, wie sehr es sich für Jamba lohnt

    Kein Wunder dass heute diese Altersgruppe um 14 so oft in Schulden geraten (man hörts ja überall).

  3. #3
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    das ist doch die reinste abzocke... 2 euro für ne ton... also da kauf ich mir doch was besseres. die klingeltöne sind mir garnicht so wichtig, die standart töne sind doch meistens auch mehr als 40 stück, welche mir voll reichen !

  4. #4
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Answer
    die klingeltöne sind mir garnicht so wichtig, die standart töne sind doch meistens auch mehr als 40 stück, welche mir voll reichen !
    die sidn aba net so coooool wie die ultimativen klingeltöne wo man voll die hits von heute mit hören kann
    boa echt
    wenn inner klasse die idioten mit ihren klingeltönen ankomm die sich nicht nur grässlich anhören sondern auch total daneben sind frag ich mich echt wie teuer es wohl ist sich klingeltöne zu besorgen und zu rauchen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wer aktuelle Handys hat will ja schon gern immer sein Handy etwas verändern, aber dafür zahl ich doch nich! Hab mir bei eBay für 15€ ein Kabel für mein Sony Ericsson T610 gekauft und kann Themes, Spiele, Klingeltöne usw usw alles runterladen.

    gibts ja ne eigene Seite ( www.myt610.net ) und bin schon MEHR als zufrieden. Aber scheint ja eben genug Idioten zu geben, die stattdessen Geld ausgeben.

  6. #6
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Original von Samb
    Original von Answer
    die klingeltöne sind mir garnicht so wichtig, die standart töne sind doch meistens auch mehr als 40 stück, welche mir voll reichen !
    die sidn aba net so coooool wie die ultimativen klingeltöne wo man voll die hits von heute mit hören kann
    wenn ich die hits von heute hören will guck ich MTV !

  7. #7
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426

    RE: Klingeltöne-Kult

    Original von Raffaele
    Ich finds ja schon schockierend, dass sich Klingeltöne tatsächlich besser verkaufen als die Singles selbst!
    Das mit den Singles liegt evtl. daran das es Filesharing gibt , bzw. die Kiddies sich das runterladen

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Klingeltöne-Kult

    Angeblich soll sich Filesharing nich wirklich so auf Single Verkaufscharts geäußert haben.
    Und abgesehen davon.. wenn die Kids wissen, wie man sich Songs runterlädt, dann werden sie doch auch wissen, wo man sich Klingeltöne runterladen kann

  9. #9
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Auch wieder wahr

  10. #10
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Sorry für das Doppelpost... ist halt schon Spät..., isch schnarsch sschon.... fas chhhrrrrr chhhhhhrrrrr
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden