« 12345 »
  1. #21
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Vielleicht kommt es aber für den revollution

  2. #22
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Lustig EyeToy ist dumm, aber von Nintendo wäre es genial...

    Eine tolle Meinung! Also ich finde es von Nintendo lächerlich EyeToy nachzumachen, denn das wäre zu naja auffällig.

    Also ich habe die GameBoy Kamera, ich möchte mal wissen wo die das kann was EyeToy kann???

    Alle sagen hier GameBoy Kamera war der Vorgänger, doch damit konnte ich nur Bilder machen in S/W auf meinem GameBoy.

    Ich möchte mal wissen wo es solche Spiele gibt die ich mit den Händen lenken kann?

  3. #23

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    149
    Also falls die Kamera "nur" ein Fotoapparat sein soll braucht sie aber kein Mensch. Wenn dann muss es schon etwas ähnliches wie eine Videokamera sein mit der sich Nintendo irgendwelche Spiele einfallen lässt.
    In meinen Augen wäre ein Eye Toy Chat nicht brauchbar. Am Computer gibt es schon lange Digi Cams dafür, warum also für den Fernseher ein solches Teil? Andererseits wäre es schon praktisch, dass Teil algemein verwenden zu können und nicht nur für Nintendospiele, aber wie bereits gesagt, kaufe ich mir da lieber einen richtigen Fotoapparat oder was auch immer als die Nintendo Cam.
    Aber darüber jetzt bereits zu debattieren ist eigentlich sinnlos, da man nicht weiß was die Kamera wirklich kann. Hoffentlich überrascht uns Nintendo wie schon in der Vergangenheit so oft mit etwas revolutionärem.
    Don't make a monkey mad son!

  4. #24

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Also EyeToy ist nutzlos. Dafür gibs doch nur so komische Hampelspiele und Karaoke. Wenn sowas für GC kommt wirds nen Flop.

  5. #25
    Avatar von the1rob
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    74
    Also ich halte das Eye Toy für eine der größten Innovationen der letzten Zeit.
    Vor allem lässt es sich in viele Spiele einbinden.
    Ich fände es gut wenn Nintendo auch etwas ähnliche entwickelt, denn nur weil jemand etwas erfunden hat was gut ist heist das nochlange nicht das dies keine anderer Hersteller verwenden sollte.

    MfG
    ROB

  6. #26
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von the1rob
    Also ich halte das Eye Toy für eine der größten Innovationen der letzten Zeit.
    Vor allem lässt es sich in viele Spiele einbinden.
    ja
    wie z.b. eye toy
    und... eye toy
    hab gehört das spiel eye toy soll ganz gut sein
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #27
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Bald kommt ein Sega Spiel mit Sonic, das ist voll heftig, da kann man Sonic mit der Hand befehlen wo er rennen soll oder gegen die Virtua Fighter Kerle kann man selbst zusammen prügeln!

    Bei solch innovativen Geräte kommt halt nicht immer sofort ein ultra Burner ich wette auch beim NDS wird so ein richtig extrem innopvatives Spiel auch nicht sofort auf dem Markt sein, aber kommen bestimmt!

    Außerdem Eye Toy bringt zu zweit oder mehr eigentlich recht viel Spaß, aber klar nicht Nitnendo also scheiße

  8. #28

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Falcon
    Bei solch innovativen Geräte kommt halt nicht immer sofort ein ultra Burner ich wette auch beim NDS wird so ein richtig extrem innopvatives Spiel auch nicht sofort auf dem Markt sein, aber kommen bestimmt!
    Dann schau dir halt "Pac-Pix" an - sowas hab ich davor jedenfalls in noch keiner ähnlichen Art und Weise gesehen.

    EyeToy in einer primitiven Weise gab es schon auf dem GameBoy in einer recht ähnlichen Weise sogar auf dem PC!

  9. #29
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    So, auf cube-europe hab ich was interessantes entdeckt; und zwar Resident Evil soll mit der neuen Peripherie des Cube's arbeiten können.

    Ich bin gespannt.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  10. #30

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Advance Wars GC & FFCC 2 angeblich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden