« ... 394748495051 ... »

Thema: Euer Zimmer

  1. #481
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hab' ein paar Pics von meinem Zimmer geschossen. Leider ist es nicht so ordentlich wie andere Zimmer hier in diesem Thread, muss es momentan noch mit meinem Bruder teilen und daher befindet sich viel Krempel hier drinnen, der unbedingt raus muss. XD Wenn dann mein Onkel wieder ausgezogen ist und mein Bruder *hoffentlich* sein eigenes Zimmer kriegt, will ich das ganze komplett umgestalten. Hab' aber trotzdem bissl aufgeräumt damit's halbwegs ordentlich aussieht, haha.

    Eingang, Tür schön zugeplastert mit Fußballaufklebern weil mein Bruder meinte, es wäre lustig mich mit Fußballern zu vergleichen (keiner von uns ist Fan BTW, kommt noch von dem Fußballaufkleber-Sammelwahn, lol):

    Spoiler


    Einblick auf die rechte Seite des Zimmers:

    Spoiler


    Einblick auf die linke Seite des Zimmers (Flecken kommen vom Fotoapparat, entsprechen nicht der Wahrheit ):

    Spoiler


    Der Mittelpunkt und damit auch der Platz wo ich all meine Energie schöpfe :

    Spoiler


    Nochmals ein kleiner Einblick, was so unter dem Tisch verstaut ist:

    Spoiler


    Was sich so alles hinter dem Bett befindet (die Ecke ist nicht sonderlich schön, kommt noch vom Umzug und der sehr unvorteilhaften Einrichtung, werde mich dann darum kümmern wenn der Kram endlich draussen ist):

    Spoiler


    Mein Mangaschrank :

    Spoiler


    Die Zockerecke, in der hauptsächlich PS3 und Gamecube gespielt wird. Hab' jetzt glatt vergessen meinen Chillerstuhl mit zu fotografieren; man sieht ihn rechts im dritten Bild):

    Spoiler


    Der Schrank, in dem meine Games aufbewahrt werden:

    Spoiler


    Der Inhalt des weißen Schrankes, den man in Bild 2 erkennen kann. Mehr eine Ablage für nicht benutztes Zeug und sonstigem Müll:

    Spoiler


    Und last but not least, die zwei Schubladen unten drunter mit Filmen und noch mehr Games:

    Spoiler


    Sehr zufrieden bin ich selber nicht mit meinem Zimmer weil ich weiß, dass da noch mehr geht. Aber solange mein Bruder sein Zeug hier mitverstauen muss, sind mir mehr oder weniger die Hände gebunden. Aber wenn das alles mal raus ist, sehe ich zu dass aus dem Zimmer hier was richtig gemütliches wird. x3

  2. #482
    Avatar von kirmeswelt
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    Spielt gerade
    Planet Coaster, FF XV, Pokémon Mond
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Vita, NES & Famicom Mini
    so ich kram gerade mal das Thema aus, weil ich gerade neue Bilder von meinem Wohnzimmer gemacht habe.
    Und das will ich Euch ja nicht vorenthalten:









    TV in Groß (Stand Sept. 2011)
    Spoiler





    DVD und Bluray-Sammlung:
    Spoiler




    Meine Mario Galaxy - Szenerie ... Leider kreist Mario gerade in der Ecke herum...
    Geändert von kirmeswelt (12.03.2012 um 21:11 Uhr)

  3. #483
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Wieso hat das noch keiner kommentiert?

    @kirmeswelt
    Gefällt mir. Hat Stil und sieht gut aus. Die Idee mit der SMG-Szenerie ist originell Nice!

  4. #484
    Avatar von Farore_Ghost
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    am Weißwurschd-Äquator nähe Lederhosen-Breitengrad
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    mit der Katze
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    Mir gefällt dieses blaugestrichene Wandstück sehr gut. Ich finde die Idee mit der Schräge cool!
    Hätt ich mal noch vor dem ganzen Umzugsstress hier reingeschaut, dann hätt ich die Idee wohl kopiert, aber jetzt isses scho zu spät...

    Die "Graskugeln" a'la MarioGalaxy find ich auch super. Wo gibt's denn solche Kugeln zu kaufen, oder hast du die selbst mit Kunstrasen beklebt?

    Sobald ich mir wieder ne gescheite Digicam zugelegt hab, werd ich hier auch mal ein paar Pics meiner neuen Wohnung (seit April) reinstellen.
    ...Immer, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen
    knipst irgendwer das Licht aus...



  5. #485
    Avatar von JuLia*
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Inkopolis
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Splatoon2 & Dragon Quest XI
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 N64 SNES GB
    PS2/4 Pro
    @kirmeswelt: Sehr schönes und stylisches Zimmer! Gefällt mir gut!

    Nun wollte ich auch einmal einen Einblick gewähren. Da ich kein "eigenes Zimmer" mehr besitze... eher eine Wohnung... habe ich hier mal ein paar Fotos des Wohnzimmers rein gestellt.

    Die Decken über den Stuhllehnen sind der Schutz vor meinem Streifenhörnchen, der diese zum Anknabbern gern hat. *g*

    Hier mattet er gerade ab, als ich die Fotos geknipst habe:
    Spoiler









  6. #486
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Süßer Chip oder Chap
    Das Drachenbild über dem TV sieht auch recht gut aus, ansonsten halt ne normale Einrichtung und alles schön ordentlich und sauber. Daumen hoch

  7. #487
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    @JuLia dein Regal hätte ich gerne, würde sich gut unter meiner Dachschräge machen!




    Da ich gerade aktuelle Fotos zu Ostern habe lad ich sie mal hoch.

    Auf den ersten beiden Bildern ist das Wohnzimmer zu sehen. Auf Bild 3 der Übergang zum Esszimmer und der Balkonausgang. Auf dem Bild 4 die Küche und auf Bild 5 und 6 das "Arbeitszimmer"

    Spoiler








  8. #488

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Finde ich sehr genial! Ich liebe ja Dachschrägen, offene, helle und große Räume.
    Ist alles auch modern eingerichtet, die Küche besonders. Verchromte Sachen sind immer was feines.
    Geändert von Nico (13.04.2012 um 03:17 Uhr)

  9. #489
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    @Rowdy
    Sehr aufgeräumt und ordentlich. Gefällt mir. Könnte in Deiner Bude auch leben

  10. #490
    Avatar von Farore_Ghost
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    am Weißwurschd-Äquator nähe Lederhosen-Breitengrad
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    mit der Katze
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    @rowdy:
    Du hast ja den gleichen Schreibtisch wie ich. Nur meiner ist schwarzbraun => Expedit <3
    Riesige Essecke. Wer kam denn da aller zu Besuch??
    Und dann auch noch so hübsch mit gefalteten Servietten dekoriert. Selfmade oder hat die Freundin geholfen

    Coole Bude!

    @JuLia:
    Die rote Wand mit den weißen Quadraten finde ich sehr hübsch. Hast du die aufgeklebt, oder was?
    ...Immer, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen
    knipst irgendwer das Licht aus...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden