« ... 23456 ... »
  1. #31
    Original von Sonic123: bekommt man auch auf einfach die knarre mit unendlich ammu wenn mans in weniger als 5 stunden durchzoggt?
    leider nicht!! nur auf normal/hard gibts waffen während man kostüme auf jedem level bekommt!
    Ein fröhliches MAHOK euch allen !

  2. #32
    Avatar von Koolie
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    85
    Ich glaub auf www.gamesfaq.com (hoffe das ist jetzt richtig), zumindestens so ähnlich, gibts nen Guide (allerdings auf Englisch), wie man Resi unter 3h durchspielt! Habe es aber noch nicht probiert, wollte es mir mal für das kommene WE aufheben...

  3. #33
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    hey mein erstes durchspielen wurde mit Jill gemeistert
    12:16:03 und (peinlich peinlich) 26 mal gespeichert

    beim 2. mal
    4:39:26 + 7 speichern ebenfalls mit Jill

    es gibt einen der hat die us version in unter einer stunden durchgespielt..... 00:59:40 oder so ähnlich....das gab es sogar mal als video download oder so.....
    das finde ich heftig




  4. #34
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    kann man das überhaupt schaffen ? schon allein das viele hin und her laufen.


    also mein erstes mal durchspielen hat jetzt genau

    10:45:15 gedauert und ich habe 19 mal gespeichert

  5. #35
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von 3-CXT
    hey mein erstes durchspielen wurde mit Jill gemeistert
    12:16:03 und (peinlich peinlich) 26 mal gespeichert

    beim 2. mal
    4:39:26 + 7 speichern ebenfalls mit Jill

    es gibt einen der hat die us version in unter einer stunden durchgespielt..... 00:59:40 oder so ähnlich....das gab es sogar mal als video download oder so.....
    das finde ich heftig
    Resi unter einer Stunde durchzuzocken bezweifle ich sehr stark. 8o

  6. #36
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Gerade mit Jill,6:42!Konnte zwar Rebecca nicht retten,aber der Wesker haat ja noch gelebt...achja,man muss natürlich auch bedenken,dass es bei Resi Räume gibt,da kann man zwar was holen,ist aber nicht wichtig!Und die Farbbänder braucht man auch nicht oder z.B.Passwort und so,das weiß man ja noch alles
    KNIGHT RIDER

  7. #37
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Jill/Normal - 2:27:xx

    Ja,ist so.Damit hab ich die Samurai Edge + RPG Launcher freigeschaltet, gleichzeitig.
    -owned-

    edit:
    @Rattentod : Ich weiß nur soviel:
    Das Original auf der PS wurde von einigen Japanern nur mit dem Messer bewaffnet untre 2h durchgespielt,die haben das aufgenommen und an div. japanische Spielemagazine geschickt.
    Remake unter einer Stunde dürfte unmöglich sein,aufgrund der Distanzen die man im Spiel abläuft; unter 2h ist aber möglich.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  8. #38
    Avatar von neogeoman
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.275
    ganz genau 2 h 58 min und 50 sek. ( kein scherz )

    saumäßig knapp wenn man bedenkt, das man nur mit UNTER 3h den raketenwerfer bekommt!!!

  9. #39
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Ich sag einfach mal :
    Bätsch,ich war schneller
    edit: Hast du den Namen zum Spaß oder zählst du etwa zu den wenigen,denen der NeoGeo noch ein Begriff ist ?

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  10. #40
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627
    meine best zeit war :
    Jill: 3:12:00
    und
    Chris:3:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden