« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Original von Der Rattentod
    Original von GC Florian
    Hat schon jemand Zero durch?
    Wenn ja wie lange hat derjenige gebraucht?
    Cya
    Flo
    Ich habs durch, am Ende wird aber keine Zeit so wie bei Resi 1 angezeigt! ;(
    Wieso wird keine Zeit angezeigt? Bei Resi 1 wurde sie doch angezeigt oder irre ich mich da?

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  2. #52
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Original von NGC-Maniac
    Original von Der Rattentod
    Original von GC Florian
    Hat schon jemand Zero durch?
    Wenn ja wie lange hat derjenige gebraucht?
    Cya
    Flo
    Ich habs durch, am Ende wird aber keine Zeit so wie bei Resi 1 angezeigt! ;(
    Wieso wird keine Zeit angezeigt? Bei Resi 1 wurde sie doch angezeigt oder irre ich mich da?
    Bei Resident Evil Zero wird die Zeit am Ende nicht angezeigt.Bei Residen Evil 1aber schon!

  3. #53
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161
    achja , ich glaube ich hab grad n neuen Rekord aufgestellt :

    17 Stunden
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  4. #54
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Original von Vegeta
    Original von NGC-Maniac
    Original von Der Rattentod
    Original von GC Florian
    Hat schon jemand Zero durch?
    Wenn ja wie lange hat derjenige gebraucht?
    Cya
    Flo
    Ich habs durch, am Ende wird aber keine Zeit so wie bei Resi 1 angezeigt! ;(
    Wieso wird keine Zeit angezeigt? Bei Resi 1 wurde sie doch angezeigt oder irre ich mich da?
    Bei Resident Evil Zero wird die Zeit am Ende nicht angezeigt.Bei Residen Evil 1aber schon!
    Aber Ränge gibt es noch oder?

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  5. #55
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Starfox
    Habt Ihr gwusst die Zukunft besteht aus so kleiner CD wie GC hat.. DvD und Music sound wird alles mal so kleine CD haben... man i love Gc (Nintendo)
    Blanker Unsinn !!! Irgendwann wird es zu Massenspeicher auf kleinen Modulen hinauslaufen. Das Medium DC/DVD ist bereits heute schon veraltet !! Speicher ist mmer noch um Lichtjahre schneller als Das veraltete optische Medium, welches es bereits seit den 70er Jahren gibt !!



    Original von K Dawg
    Die Cube Cd´s sind Mini DVD's. Sie werden aber Optical Discs von nintendo genannt.
    Aber genau genommen sind es Mini DVD's.
    1. Es sind keien MiniDVD sondern ein auf dem Medium "CD" basierende Disk !! Wenn es eine MiniDVD wäre, hätte nintendo keinerlei Rechte an diesem Medium und müsste auch Lizenzen zahlen !!

    2. Optical Disk ist ein Allgemeinbegriff !! CD, DVD usw sind ja schließlich ach optisch auszulesende Medien !!

  6. #56
    Nemesis153
    Gast
    Beim ersten Mal habe ich mit Jill auf Normal angefangen (als erfahrener Resident Evil Player fange ich jedes Game auf Normal an ).
    Dafür brauchte ich etwa 12h.

    Ich habe alle 6 Kostüme und die Pistole mit der nie endenden Muni.
    Mein Rekord ist allerdings auf "Unsichtbare Gegner" mit Chris. Dafür brauchte ich 3.15min.

    Es gab zwar Extras aber nicht die samurai Edge oder den Raketenwerfer.

  7. #57
    Supreme
    Gast
    Beim orginal Resident Evil 1 auf der Playstation war der Rekord durchaus bei sagenhaften 59min von Mike Morrow und es gab ein komplettes Video auf Twin Galaxies dazu! Der Typ hat RE aber auch über 3 Jahre immer und immer wieder durchgespielt ... Mit dem Messer in unter 2h? Only Knife in 1:14std., das ist der genaue Rekord!
    Da es bei der GC Version mehr Dinge zwingend zu erledigen gibt dauert das Game auch ne Ecke länger, der Rekord liegt bei 1:29min., mit Action Replay hats bereit einer auf 1:27min. geschafft! Unter 1h ist aber impossbile .

  8. #58
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161
    Original von gregor
    zu 1. mußt du selber wissen ob du sie löscht

    gregor
    kann ich das nicht später einfach wieder hercheaten ? Wen ja dann lösch ich jetzt dann mal die Saves und zock endlich mal richtig Aggrassive Inline !

    GEHT DAS ECHT NICHT ??? ;(
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  9. #59
    Avatar von Prätorianer
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    408
    also ich hab jetzt re zero durch (auf normal) und habe glaub ich 10 oder 11 Stunden gebraucht.

    beim 1 mit jill 15 stunden
    mit chris 7 stunden
    Die Finsternis naht.....

  10. #60
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    die spielstände kannst du nich mehr hercheaten...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden