1. #1

    EM 2004 GCO-Tippspiel!

    Hallo Freund!

    Ich weiß, ich komm relativ spät Mein Anliegen ist das offizielle UEFA EM 2004 Tippspiel, bei dem jedermann mitmachen kann. Link gibt es hier

    Hierbei muss man sich eine Elf aufstellen, die dann dazu verdammt ist, Punkte zu sammeln. Diese Punkte bekommt man je nach Leistung der einzelnen Spieler im echten EM-Spiel - je besser die Elf von euch abgeschnitten hat, desto mehr Punkte gibt es. Da man nicht unendlich viel Geld zur Verfügung hat kann man sich auch nicht einfach ne Mega-Elf zusammenbasteln, sondern muss den ein oder anderen billigen geheimtipp nutzen.

    Ich würde vorschlagen, dass wir dort eine GCO Liga aufmachen und unsere Punkte miteinander vergleichen. Allerdings ist das Problem, dass um 6 Uhr die Meldefrist für den ersten Spieltag abläuft :P Wäre klasse, wenn sich ein paar Leute dort anmelden würden und wir eine GCO Liga gründen könnten.

    Wer genaueres wissen will einfach hier melden. Wenn sich mehr als 5 Leute anmelden richte ich eine GCO Liga ein

  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hmm. mist- hätt gern mitgemacht, is aber n bissl spät jetzt. muss noch Chips und Bier fürs Eröffnungsspiel besorgen ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Hab mich spasseshalber einfach mal angemeldet

  4. #4
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich auch

  5. #5
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ach kacke zu spät getz ...

  6. #6

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Wenn Ihr noch die Ergebnisse tippen wollt, von den Spielen ab morgen, dann könnt Ihr das hier tun. Das haben wir im Informatik-Kurs in zwei Stunden auf die Beine gestellt. Die Feinarbeiten kommen noch nächste Woche. Aber mitmachen kann man ja trotzdem

  7. #7

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398
    coll, ich habe mich gleich mal angemeldet und meine tipps abgegeben. bin mal gespannt wie wielter ich am ende werde

  8. #8
    Bei der Database fehlt Frankreich gegen Schweiz

    Und dass der Nickname begrenzt ist hätte man auch bei der Anmeldung hinschreiben können

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Tobias
    Bei der Database fehlt Frankreich gegen Schweiz
    und ich weiß auch, wer das verbockt hat ^^ der wird am Donnerstag erstmal geschlagen und anschließend muss er es nachtragen. Dann is das Spiel ja noch nich durch

  10. #10

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    22
    Bei Frankreich-Schweiz muss man gar nicht wetten!!!! Ist ja Klar das Die Schweiz gewinnt!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden