« 123 »
  1. #11
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Da sieht man schön wie weit Starfox schon was, doch wie toll die das aufgebessert haben ist enorm. Silicon Knights hat sich nicht solche Mühe gegeben wie Rare damals.

    Eine geniale Firma, die einfach unglaublich gut ist...

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das Spiel wie es da gezeigt wurde, hätte sicherlich mehr Erfolg gehabt. Sein wir doch ehrlich: Es war eine Scheiß-Idee Star Fox in das Spiel zu nehmen. Ein fertiges Spiel komplett umzugestallten und auf eine Figur umzuschreiben ist schwachsinn. Ich hätte gerne ein Dinosaur Planet gehabt wie es für das N64 geplant war. Dann wäre wohl auch die Story besser geworden und hätte nicht mit Andross geendet.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Original von Rene
    Das Spiel wie es da gezeigt wurde, hätte sicherlich mehr Erfolg gehabt. Sein wir doch ehrlich: Es war eine Scheiß-Idee Star Fox in das Spiel zu nehmen. Ein fertiges Spiel komplett umzugestallten und auf eine Figur umzuschreiben ist schwachsinn. Ich hätte gerne ein Dinosaur Planet gehabt wie es für das N64 geplant war. Dann wäre wohl auch die Story besser geworden und hätte nicht mit Andross geendet.
    Ja, das mit Andross war übelst an den Haaren herbeigezogen ..... So nach dem Motto, der Gärtner wars, nee vergesse .... Andross wars .....

    Ich fand das auch supi schlecht.

    Clive

  4. #14
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es war einfach viel zu viel reineditiert. Die Flüge im Arwing sind nichts weiter als Lückenfüller und Highscore gedudelle. Mal davon abgesehen ist die Story auch sehr Star Fox untypisch. Crystal fliegt durchs Universum um den mysteriösen Tod ihrer Eltern zu untersuchen und PENG soweit war die Originalgeschichte ab da an ging es bergab.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #15
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Also ich fand Starfox war richtig cool... ich kenn natürlich das Original nicht, doch ich find das Spiel genial.

    Gut das End ewar wirklich fragwürdig, dennoch gut war das Spiel trotzdem!

    Aber die N64 version hätte ich irgendwie auch gerne...

  6. #16
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Falcon
    Eine geniale Firma, die einfach unglaublich gut ist...
    vielen dank mr. "ich schwärme mal für etwas damit sich andere aufregen"
    aber rare war eifnach einer der wenige die zum schluss noch N64 spiele machten
    sprich die hatten einfach die momentane technik benutzt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    irgendwie erkennt man schon paralelen doch seinen wir mal ehrlich
    vom interface usw. hat sich das game geänert und die Synchronstimmen von Krystal und General Scale wurden für SFA auch verändert.
    Ich finde allerdings das Krystall in SFA viel besser rüberkommt (in den Videos hat die irgendwie nen kahlen kopp)
    Naja ich fand die Idee das game auf Fox zu ändern zwar nicht berauschend aber eigentlich ist das Game ok
    WÄREN da nicht diese Änderungen durch welche das spiel kaum noch ins Starfox Universum passt (FOX ohne Blaster... und dann auch noch mit der so ner scheiß weste anstatt seiner flatternden Jacke :()
    Naja es wäre schön wenn es eine Rom von der Beta Version geben würde (wie bei Starfox 2 fürs SNES) ich würds so gerne mal spielen weil es doch schon von anfang an anders als starfox adventures is.
    Und der kampf gegen Andross am ende. Nicht das ich das nicht mag aber es passt überhaupt nicht zum Rest des Spiels und ist dadurch richtig unpassend.

  8. #18
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Original von Samb
    Original von Falcon
    Eine geniale Firma, die einfach unglaublich gut ist...
    vielen dank mr. "ich schwärme mal für etwas damit sich andere aufregen"
    aber rare war eifnach einer der wenige die zum schluss noch N64 spiele machten
    sprich die hatten einfach die momentane technik benutzt
    Also ich weiss ja nicht genau wie es abging mit Rare, der Grund dass sie die letzte Firma waren, die was auf dem N64 rausgebracht haben lag wohl daran, dass sie so lang für die Entwicklung der Spiele brauchten

    Clive

  9. #19
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    seltsam nur das die uns die ganzen jahre über mti spielen versorgt haben
    heißt der dino planet war fertig
    aber wieso sowas releasen auf ner vergangenden konsole?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #20
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Sehr interessant, die Videos...viel besser als nur die Bilder zu sehen. Hätte wirklich lieber DP auf dem N64 gehabt.
    Die Idee, Fox auf einen Dinosaurierplaneten zu schicken, nur weil er Rares ehemaligem Protagonisten ähnlich gesehen hat, ist hirnrissig. Das war kein Starfox, und Krystal gehört für mich auch nicht ins SF-Team. Die Meinung einer Arwingsuchtel

    Ganz fertig sieht DP trotzdem nicht aus, da fehlen viele Lichteffekte...vor allem in den Kämpfen. Von Rare war man da auf dem N64 noch viel mehr gewöhnt. Hätte das wirklich zu gern gezockt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden