Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen???

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • True Crime - Streets of LA

    12 14,81%
  • James Bond 007 - Alles oder Nichts

    8 9,88%
  • Metal Gear Solid: The Twin Snakes

    61 75,31%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 ... »
  1. #1
    Avatar von CoolC
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2

    Welches Game ist besser???

    servus ich bin neu hier und wollte mir in nächster zeit ein neues Spiel zulegen für meine Gamecube,

    Was findet ihr besser?

    Metal Gear Solid: The Twin Snakes

    James Bond 007 - Alles oder Nichts

    True Crime - Streets of LA


    schreibt bitte eure Meinung ich wollte das Spiel bald hollen

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hab MGS selber und muss sage es es der absoulute wahnssin!
    True Crime hab ich noch net richtig gespielt und JB ist auch nichts schlecht!
    Ich denk, MGS überbietet keiner vo den beiden!

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ohne zweifel metal gear solid ..
    aber musste schon selbst mit deinem geschmack vereinbaren, wenn du gta geil findest könnte LA auch gut was für dich sein ist zumindest aus meiner sicht net übel Alles oder nichts hab ich nur kurz ma angezockt aber nunja.. Metal gear solid ist aufjedenfall empfehlenswert, tolle story, grafik, sound und eine mischung aus action und stealth elementen!

  4. #4
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Von den Dreien habe ich nur MGS: TTS. Das lohnt sich aber definitiv, vor allem wenn du das PS-Original nicht kennst. Tolles Gameplay, tolle Story, geniale Ingame-Videos, spannende und coole Bossfights, über dieses Spiel kann ich wirklich nur schwärmen.

  5. #5
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Hab auch MGS gewählt, da ich es besser als True Crime finde, James Bond Alles oder nichts Boykottiere ich damit EA wieder einen tollen Shooter draus macht!

    MGS finde ich ziemlich genial eines der besten Cube Games überhaupt im Vergleich zu anderen First Party Titeln super Qualität

  6. #6
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von Falcon
    Hab auch MGS gewählt, da ich es besser als True Crime finde, James Bond Alles oder nichts Boykottiere ich damit EA wieder einen tollen Shooter draus macht!

    MGS finde ich ziemlich genial eines der besten Cube Games überhaupt im Vergleich zu anderen First Party Titeln super Qualität
    Kannst du nichtmal einen Post verfassen, ohne einen Seitenhieb auf Nintendo? Langsam wirds öde..

  7. #7
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    So ist unser Falcon nunmar.
    Wär ja langweilig, wenn er es lassen würde

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Falcon
    Hab auch MGS gewählt, da ich es besser als True Crime finde, James Bond Alles oder nichts Boykottiere ich damit EA wieder einen tollen Shooter draus macht!

    MGS finde ich ziemlich genial eines der besten Cube Games überhaupt im Vergleich zu anderen First Party Titeln super Qualität

    zwar hat das nicht mit den thema zu tun Falcon aber egal, du musst ja was zu Nintendo sagen (und dann sagste irgentein stuss und denikst das du recht hast )




    Ich würde eindeutig Metal Gear solit sagen hab zwar alle 3 nmicht grade gespielt aber das is das beste von den 3

    Die James Bond teile fand ich alle irgentwie blöd und True Crime kann ich nichts sagen weil ich es mehr aLS WENIG GESPIELT HABE1

  9. #9
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    ich find auch metal gear solid von denen drei am besten. ein sehr geiles spiel. dannach kommt für mich true crime, das auch sehr gut ist.

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    MGS ist 100000000 mal besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden