« 12
  1. #11

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Es wäre ganz gut wenn man von alten bekannten (und mittlerweile verschwundenen) Figuren neue erwachsene Spiele rausbringt, so wie z.B. bei Metroid Prime gemacht. Ein sehr gutes Beispiel könnte z.B. Kid Icarus sein. Mario und Co. müssen immer bunt bleiben.

  2. #12
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    es wäre cool wenn nintendo ein "mario noir" rausbringen würde - ein düsteres mario game...
    ...stellt euch eine vollmond nacht vor, ein schwarz gekleideter mario mit rot leuchtenden augen auf yoshi, der einem velociraptor zum verwechseln ähnlich sieht...

    würde sich sicher gut machen

  3. #13

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Original von Falcon
    Original von Samb
    das man auf den cube den anfang erfährt
    aufm DS dann wies weitergeht
    aufm revolution dann in kampf seiner vergangenheit spielt etc.
    Wow voll der Geschäftstrick wie wäre, wie mit Matrix um es wirklich zu verstehen brauchen sie die Anime DVD, Das PC/Konsolen Spiel und die Filme müssen sie sehen...

    Furchtbar 3 Konsolen bräuchte man, da müssten die sich aber was sehr gutes einfallen lassen...
    Shenmue

    Nene, Mario soll Mario bleiben, wenn die was anderes machen wollen, sollen sie sich was neues ausdenken. Mario ist echt ausgereizt, ich würd wieder mehr den J'nR Aspekt betonen.

    Mittlerweile gibts ja MArio Party, Mario den Golfer, den Tennisspieler, den Kartfahrer, man hat ja gar keine Alternativen mehr, seit 20 Jahren immer dieselben Helden. (Zwischendurc kam mal Kirby dazu, aber der schlägt ja ins selbe Eck)
    Wenns net ab und zu noch Samus und Link gäb hätt i echt ne Marioallergie

  4. #14

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von DangerGround
    genau Mario Kart ist ein Chrakter
    Bin ich blöd
    Ich meinte das Spiel XXXDDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden