« ... 234
  1. #31
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Und noch was zu unserem Neoliberalisten Backwurm. Wenn du es vorziehst zuzusehen wie eine rechte Regierung die Wirtschaft auf Kosten der sozial schwächeren ankurbelt dann fehlt dir etwas, das wir "Menschlichkeit " nennen.
    Davon habe ich garnichts gesagt. Gerade in Sachen Wirtschaftspolitik und Umweltpolitik (das bischen was existiert) bin ich mit vielem in der Bush-Regierung nicht einverstanden. Mit der Deutschen aber noch weniger. Als Befürworter des Irakkriegs liegt mir die amerikanische Regierung trotz erheblicher Defizite, besonders im Umweltbereich, die sie mir nicht wirklich sypatisch werden laßen trotzdem näher als die deutsche. Mittlerweile gefallen mir in Deutschland selbst die Grünen nicht mehr wirklich gut. Ich wähle sie lediglich weils zut Zeit eben nix besseres gibt was soziale Gerechtigkeit betrifft...


    edit: Und daß soll jetzt aber wirkocu mein letzter politischer Beitrag in einem Scherz-Thread sein...

  2. #32
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    ja klar du wärst mit deiner lächerlichen Ausbildung im Vergleich zu jemanden der mehrere Jahre studiert natürlich der bessere Bundeskanzler, du würdest deutschland im alleingang aus der Rezession hohlen. 4850 Beiträge in einem Gamecubeforum qualifizieren unheimlich
    Ich habe nie behauptet, dass ich besser für den Job geeignet wäre, als der Herr Schröder. Trotzdem steht mir die Freiheit zu, zu sagen, was ich sagen will. Ob nun im positiven oder im negativen Sinne. Und nur weil er studiert hat, bedeutet das nicht, dass er klüger oder intelligenter ist, als andere, die sich für eine Ausbildung entscheiden haben.
    Dumm ist der, der dummes tut.

    Edit:
    Ausserdem: habe ich irgendwo geschrieben, dass Schröder nicht regieren kann. Auf jeden Fall nicht in dem von dir zitiertem Text, den ich formuliert habe. Wie du nämlich sehen kannst, habe ich geschrieben, "es können beide dumm sein". Ich habe aber nie erwähnt, dass es so ist. Klar?

    Und bevor du Leute in Ausbildung, die einfach evt. nicht das ganze Leben mit Lernen verbringen möchtest, mit Sätzen wie "lächerliche Ausbildung" diskriminierst, solltes du vielliecht auch mal dazu stehen, was du machst. Ich kann Leute nicht leiden, die Menschen in Ausbilung wie dumme Narren, Idioten oder Abschaum behandeln! Es ist echt zum kotzen!
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #33
    Avatar von Sebald
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    131
    @ topic :

    hehe... wer keine politik machen kann bei dem wunderts mich echt nicht das der den umgang mit dem regenschirm auch nicht beherscht
    Werbung : www.frontstorm.de - A Multigaming Clan since 2003

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden