« 123 »

Thema: Fanta 4

  1. #11
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Fanta4 gehen diese Jahr auf Deutschland-Tour also rechtzeitig Karten sichern denn die sind ja wieder weg wie nichts! Also ich gehe auf jeden Fall hin!

  2. #12
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Man mag es kaum glauben, aber nachdem ich gestern einen poptitel entdeckt habe den ich mag habe ich heute noch einen Hiphop Titel gefunden der mir gefällt. Vielfältigkeit unso?

  3. #13
    Avatar von Sebald
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    131
    Wer oder was bitte ist Fanta 4 ?
    Werbung : www.frontstorm.de - A Multigaming Clan since 2003

  4. #14
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Die Fantastischen Vier...Deutsche Band mit langer Geschichte und Kultfaktor.

    http://www.diefantastischenvier.de/
    <3 D+S!

  5. #15
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Original von icebox
    ihr redet hier immer von hip hop oder rap, aber Fanta 4 sind für mich keine Rapper und auch für vil andere Hip Hop Fans und kommt mir nicht mit: "Die sind die urväter der deutsch rap" Scheiss drauf....die Musik war noch nie gut und sie können nicht die urväter sein, den sie machen kein RAP!

    - Rumposen
    - Dicke Schlitten Fahren
    - Tussis die in den Videos mit ihren Hintern wackeln
    - Goldketten tragen
    - Hose am Knie hängen haben
    - Jeden als schwul bezeichnen
    - Komische Gesten mit den Händen machen
    - Sich im eigenen Text selbst beweihräuchern.


    Tja, ehrlich gesagt zweifle ich auch so langsam dran dass die Fantastischen 4 Hip Hop sind. Sie erfüllen KEINEN EINZIGEN Punkt der großen Hip Hop Klischee-Liste!!
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  6. #16

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    ich würd jetzt gern ein wort sagen (an Scorpion), aber leider bekomme ich dann noch ne Verwarnung, also lass ich es, aber sag mal hast du die Beginner, das Bo (ja ok türlich türlich ist ne Ausnahme) oder Curse rumposen etc. sehen? Also ich kaum bzw. noch nie und komischer Weisse werden die von allen (auch von mir ) als Rap anerkannt...woran liegt das wohl? ...

    Fanta 4 machen einfach kein Rap, wer sowas als rap bezeichnet ,hat keine ahnung. Gebt euch lieber das neuen Album von Das Bo, das st guter deutscher rap!

    und wieso müsst ihr sofort wenn jemand was gegen Pop-Hop wie Fanta 4 sagt, immer sofort mit scheiss aggro bla bla bla kommen...natürlich sind die meisten Aggro Texte nicht sehr intelligent, aber trotzdem kann man zu sowas besser abgehen, als zu Troy!!! Und raptechnisch sind die Fantas wohl ganz unten! Vergleicht mal den Flow von Olli Banjo mit Smudo....ich muss jetzt schon lachen
    Außerdem hören nicht alle die , diedie Fantas scheisse finden nur Aggro!!!

    Pace

    (es ist einfach meine Meinung)

  7. #17
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Rap ist Sprechgesang und eben diesen fabrizieren Fanta4. Punkt. Wer das bezweifelt hat keine Ahnung von Hip Hop, so ist es nun mal.
    <3 D+S!

  8. #18

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    olli p. macht auch sprechgesang ...es ist aber trotzdem kein Hip Hop

  9. #19
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Natürlich rappt er. Nur eben hundsmiserabel und nicht so wie die "coolen Hip Hopper" das gerne wollen.
    <3 D+S!

  10. #20

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    also ist oli p. rap für dich!?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden