Umfrageergebnis anzeigen: Gamecube ein Flop?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 10,53%
  • Nein

    68 89,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Tsts, 100 Pro KEIN Flop... alles läuft bestens mitm Cubie. Von den Verjaufszahlen kann die Box nur träumen.
    - - - - - - -

  2. #32
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    ja,wenn du den cube hast ,weißt du das er kein flop ist,sondern er ist die investition wert.es sind viel bessere spiele aufm cube als auf box oder ps2(kommt eben auf den geschmack an).ich bin jedenfalls total zufrieden

  3. #33

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    gebe ich dir vollkommen recht!!!!
    Preissenkung unfair??Man fasst es nicht)))))

  4. #34

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    Microsoft macht mit der XBox risen ferluse.
    Der Gamecube ist imer im+ und er ferkauft sich imer besser. )

  5. #35
    Avatar von Starfox
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    38
    GCN hat auch viele only for GCN games.. Das freut mich... PS2 hat das fast nicht.. das ist shit... Bei mir muss eine konsole viele Only for.. Games haben.. Und GCN hat das einfach wie z.b. ED Starfox.. mario party 4... rave... fussbal vir.. 4... und so weiter.. absolut genial Und wegen mir haben 2 leute den GCN gekauft.. weil es soo vieli exlusive games hat.. *hrhr*

  6. #36

    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    60
    Ein Flop ist er bestimmt nicht. Lasst dem kleinen noch ein wenig Zeit. Aber gegen die Übermacht von Sony wird es hart. Ich schätze das X-BOX und Gamecube sich den 2. Platz teilen werden.
    Amiga forever!

  7. #37

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    351
    Original von Starfox
    GCN hat auch viele only for GCN games.. Das freut mich... PS2 hat das fast nicht.. das ist shit... Bei mir muss eine konsole viele Only for.. Games haben.. Und GCN hat das einfach wie z.b. ED Starfox.. mario party 4... rave... fussbal vir.. 4... und so weiter.. absolut genial Und wegen mir haben 2 leute den GCN gekauft.. weil es soo vieli exlusive games hat.. *hrhr*
    Ich hab auch 2 Kumpels zum GC gebracht!
    Wenn nur jeder so wäre wie wir *träum*

    Ach ja noch was zum Topic:

    Der Cube ist kein Flop,verkauft sich doch bisher ganz ordentlich,was spricht denn dagegen?

    Dass sich alle Japaner die eh schon ne PS 2 habn nun auch noch nen Cube kaufen ,konnte man wohl nicht erwarten. Und nach dem Big-N Interview in der N-Zone,glaub ich ,gibts bisher doppelt soviele GC- ,wie
    Box-Besitzer!

    @Lucifer: Na klar hab ich Spass am GC zocken,aber
    wenn der Cube keine hohen Verkaufszahlen
    aufweisen kann ,werden zwangsläufig die
    Entwickler abspringen und keine Games
    mehr rausbringen! (Was ich aber nicht
    glaube!
    "Wenn etwas klemmt-wende Gewalt an.
    Wenn es kaputt geht,hätte es sowieso
    erneuert werden müssen!"
    Zt. Murphy`s Gesetze

  8. #38
    Avatar von Sonkaioshin
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    200
    Original von Starfox
    GCN hat auch viele only for GCN games.. Das freut mich... PS2 hat das fast nicht.. das ist shit... Bei mir muss eine konsole viele Only for.. Games haben.. Und GCN hat das einfach wie z.b. ED Starfox.. mario party 4... rave... fussbal vir.. 4... und so weiter.. absolut genial Und wegen mir haben 2 leute den GCN gekauft.. weil es soo vieli exlusive games hat.. *hrhr*

    Die PS2 hat keine Exklusivtitel?
    Sie haben nicht mehr soviele wie früher,da MGS,Onimusha und ähnliches auf der XBOX recyclet werden.Aber die PS2 hat bestimmt mehr als der Cube.Allein FF.(Ja,FF CC ausgeschlossen.)
    Im übrigen hat es Sony nicht mehr nötig sich darüber Sorgen zu machen.dafür gehts der PS2 zu gut.
    Raidst the blue skies, a link from past to future.
    The sheltering sings of the protector...The flames of hatred scorch the skies ...
    Igniting Gaia's funeral pyre.

  9. #39

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Tobias
    ich will mich mal wieder unbeliebt machen. der cube ist nämlich 100% ein Flop, da...

    - er nicht annähernd die von Nintendo erhofften Verkaufsziele erreicht hat.
    - DIe SPiele von Nintendo sich nicht sehr gut verkaufen, sogar SUper Mario SUnshine war weltweit nicht der Brecher.
    - Man hat in Amerika nicht einmal eine sicherte 2. Position und dies ist einer der wichtigsten Märkte für Nintendo.

    Er ist zwar kein "echter" Flop, aber erfüllt meiner Meinung nach nicht den Verkaufserwartungen!


    Das ändert natürlich nichts an meiner EInstellung gegenüber dem CUbe, er ist eine geniale Konsole, keine Frage! Er hat klasse Spiele und einen tollen Controller, es kommt für den Spieler ja nicht auf die VErkaufszahlen einer Konsole an, sondern auf die SPiele, und da ist der CUbe sicher kein FLop. Für Nintendo hat der CUbe aber was von einem Flop, was unter anderem auf falsches Marketing zurückzuführen ist!
    Hast du eigentlich in deiner "Analyse"eigentlich mal die momentane Situation in der Weltwirtschaft und insbesondere in der Japanischen bedacht?
    Welche Firma schreit den momentan "hurra"?
    (Ausser Insolvenzfirmen).
    Schon mal was von Kaufzurückhaltung gehört???
    Allein der Einzelhandel in Deutschland rechnet dieses Jahr mit einem Rekordminus im zweistelligen Milliardenbereich(!)
    Viele Menschen sehen aus Angst vor drohender Arbeitslosigkeit solche Dinge wie ,neue Stereoanlage,Auto,Klamotten....oder eben auch den Cube,als Dinge an die wenn überhaupt,bis Weihnachten Zeit haben.
    Desweiteren ist Nintendo,wenn man ausländischen Pressemitteilungen Glauben schenken darf,gar nicht so unzufrieden mit den bisherigen Verkaufszahlen,sodaß ein Nachfolger des Cubes irgenwann mal in Planung kommen dürfte.(Kann man nachlesen)
    Wenn du schon Gründe in den Raum stellst,dann musst du dir auch Gedanken machen warum das so ist,wie es ist.
    Bloß hier den Cube als Flop darzustellen entbehrt jeglicher Grundlage.
    Der zweite punkt ist die ultralange Anwesenheit des GC auf dem Markt(ganze 5 Monate).
    Wenn der Cube mal 2.5Jahre auf dem Buckel hat können wir über soetwas mal reden.

    Übrigens,ich bin mit meinen Verkaufszahlen auch nicht zufrieden.

  10. #40

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    18

    !

    Wow! Tolle Idee, das in ein GCN-Forum zu posten...
    Geh in ein neutrales Forum und mach es da!

    z.B. hier: http://www.ncs-germany.de!!
    www.ncs-germany.de
    >>> WIR SUCHEN NOCH MODERATOREN!!! BITTE MELDEN!!! <<<
    Haben auch ein GCN Forum und andere Sachen! Einfach mal angucken, kostet ja nix! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden