Umfrageergebnis anzeigen: Auf was für einem Server spielt ihr?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PvE (Player vs Environment)

    33 25,78%
  • RP (Role Playing)

    29 22,66%
  • PvP (Player vs Player)

    66 51,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 136186226234235236237238246 ... »
  1. #2351
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was mich an WOW echt anpisst sind die ganzen Kiddies die den Channel vollmüllen. Gleiches gilt für die Namen. Ist mir eigentlich scheiß egal wie sich auf PvP Serven nennen aber wenn da Hohlbranzen auf RPG Servern rumlaufen die Hank the Tank, MaxPower, GTAFan oder Wescraven heißen dauert das keine Minute und ich hab n Sammelticket zusammen. Bei jedem Ferienanfang und bei den Feiertagen ist es das Gleiche: Die Kack-Kinder schmeißen die Counterstrike CD ausm Rechner und kaufen sich WoW.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2352

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    die community ist leider nicht nur in wow so.
    die neue generation der jugend ist nunmal einfach so.
    :x
    ~ over and out ~

  3. #2353
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Was mich an WOW echt anpisst sind die ganzen Kiddies die den Channel vollmüllen. Gleiches gilt für die Namen. Ist mir eigentlich scheiß egal wie sich auf PvP Serven nennen aber wenn da Hohlbranzen auf RPG Servern rumlaufen die Hank the Tank, MaxPower, GTAFan oder Wescraven heißen dauert das keine Minute und ich hab n Sammelticket zusammen. Bei jedem Ferienanfang und bei den Feiertagen ist es das Gleiche: Die Kack-Kinder schmeißen die Counterstrike CD ausm Rechner und kaufen sich WoW.
    wies schon gesagt wurde. das ist überall so

    außer in warhammer... da schreibt niemand was... da spielt jeder für sich und das ist fürn mmo echt schwach

  4. #2354

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    ist nunmal schon extrem wie sich die jugend innerhalb von nen paar jahren total verändert hat.

    aber nya btt ^^

    ich lvl mir grad nen neuen jäger hoch mit 3fach exp ( freund werben ftw ^^ ), diesmal aber allianz.
    keine lust mehr auf den server terrordar, wurde einfach über nacht aus meiner eigenen gilde die ich für wotlk aufgebaut hatte gekickt :/
    Geändert von Zeldafreak (14.01.2009 um 17:40 Uhr)
    ~ over and out ~

  5. #2355
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Pfui, Allianz.
    Bin mit meinem Waffenschmiedproblem nicht weitergekommen. Hab auch in diversen Foren gesehen, dass es vielen gleich geht. Man kann mit den Waffenausbildern reden und auf Ausbilden drücken aber nichts passiert. Hab also für 10 Gold die Fähigkeit verlernt und versucht so etwas zu lernen, hat aber nicht geklappt. Bin also umgestiegen auf Rüstungsschmied. Die Mats sind zwar sauteuer und die Auswahl ist nicht so groß aber trotzdem nett.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #2356

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    biste denn tank oder dd ?
    ~ over and out ~

  7. #2357
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin Schami auf Verstärkung. Ist nicht wirklich das Wahre, darum spiel ich momentan auch eher mit dem DK, der kann sich zwar nicht heilen haut aber mehr rein^^. Sag mal, welche Interface Mod nutzt du?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #2358

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    omg schami ^^ im pve ganz nett zu spielen aber im pvp zurzeit einfach totales opfer irgendwie :<

    mein ui hab ich von hier:
    http://www.wowinterface.com/download...idescreen.html

    hab eigentlich sonst jahrelang mein ui komplett selbst gemacht, aber hatte einfach kein bock mehr drauf deshalb hab ich das pack gesaugt und einiges verändert wie man sieht
    ~ over and out ~

  9. #2359
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PvP kannste momentan eh vergessen. Da läuft soviel hochgepimpter Kram rum, da ist man mehr am leechen als sonstwas und jetzt mit den DK sowieso. Mit dem Schami hab ich damals angefangen, weil ich meine ersten Erfahrungen mit Kriegern und Schurken nicht so gut waren. Mal davon abgsehen, dass Schurken dank Kiddy-Gen ein echtes Image-Problem haben.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #2360
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Spiele im Moment nen 80er Orc DK.
    Im PvP geniale Klasse wenn mans spielen kann
    In der Arena 2 Schurken umgehaun alleine und ich war nur noch in Ghulform, das sollte echt nen Erfolg geben^^


    @oben: nix gegen Terrordar.. bester Server auf dem ich jeh gespielt habe, jedenfalls vor nem Jahr noch :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden