12 »
  1. #1
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886

    Crash Petion-sign in!

    Hi!
    Wollt ihr auch das neue Crash für den Game Cube?
    Dann folgt den folgenden link zur Petiton!

    Jetzt gehts aber wirklich!

    Zur Crash Petition, jetzt funzts

  2. #2
    Avatar von the1rob
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    74
    Der link führt aber zu keiner Petition ????

    MfG
    ROB

  3. #3
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ausserdem bringen die Petitionen eh nichts....vorallem so toll wird das Spiel bestimmt nich, das es sich lohnen würde eine Petition dafür zu starten.

  4. #4
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Hab es auch gerade gemerkt,
    hab es nochmals probiert, funktioniert aber nicth.
    Und warum soll das zu nichts führen.

    Bei mir spukt er diese Meldung aus:

    We are in the process of performing server upgrades for PetitionOnline. In order to preserve the integrty of our data we are unable to accept new signatures or create new petitions during the upgrade process.
    We expect to be up, running, and better than ever shortly. Please check back soon. We apologize for any inconvenience.

    Kennt sich jemand von euch damit besser aus?

  5. #5
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das heisst einfach das die gerade den Server upgraden und solange keine neuen Petitionen oder Unterschriften online gestellt werden können...mit anderen Worten einfach später wieder reinschauen.

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab unterschrieben, kann ja nicht shcaden =)

  7. #7
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    crash ist für mich ein dänlicher charakter und die spiele waren mir zu einseitig folglich brauch ich kein crash mehr
    auf dem cube oder überhaupt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #8
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Hier noch etwas zum Spiel

    Faced with an evil force which is threatening their island home, Crash Bandicoot and Dr. Neo Cortex are forced to work together in the funniest Crash adventure ever! Control the squabbling duo through innovative tandem gameplay as they whack, smack, spin, throw, and ride their way through a fully 3D free-roaming environment.
    Crash and Dr. Cortex join forces - Crash teams up with Dr. Cortex in fun ways, using or abusing him to create a range of new game mechanics and vehicles including twin slam, rollerbrawl, and humili-skate.


    The Funniest Crash Adventure Ever! - An edgy new story, hilarious dialogue, and twisted character interactions from award-winning animation filmmaker/writer Jordan Reichek (Ren & Stimpy, The Simpsons), makes this the deepest and funniest Crash experience ever!


    4 playable characters - Crash is back plus 3 new experiences, the brand new Nina Cortex, Dr. Cortex and the hilarious Crash and Cortex tandem gameplay


    Brand New Highly Reactive Enemies - Crash encounters smarter enemies which will detect and hunt Crash or run away to regroup when outnumbered. He must defeat new bosses including the 60 foot MechBandicoot robot and the dastardly Evil Twins.


    No loading screens- New streaming technology allows Crash to seamlessly walk between levels with no loading and allows for a more immersive experience.











    Lest es euch mal gründlich durch.
    Ich glaube das Game kann was, und wird sicher cool, und komisch
    und bietet sicher jede menge Action!

    Bitte macht mit!

  9. #9
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Sieht fuer mich genauso aus , wie all die anderen CB Games ...

  10. #10
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Sieh dir nicht nur die Sreens an sondern lies den Text!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden