« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Macht Namco das Packshot nicht?
    Oder macht Nintendo alle für ihre Konsole?

  2. #12
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    4Also das letzte Motiv sieht meiner Meinung nach echt kagge aus, das erste sieht zwar farblich nicht so gut wie das zweite aus, aber inhaltlich find ichs besser.

  3. #13
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Das Spiel kommt in den USA über NoA, daher denk ich mal, dass die das Artwork entwerfen. Kann aber gut sein, dass ich mich irre

    Mir gefällt halt der japanische Stil immer besser. Die Ami Packshots finde ich meist einfallslos oder gar billig.

  4. #14
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Ich denk mal das es Namco selber macht! Nintendo vertreibt es ja nur. Sonst könnte ja Namco Nintendo beschuldigen das sie kein ansprechendes Packshot gemacht haben und das das der Grund ist das es sich so schlecht verkauft! Kann sein das ich mich auch irre!

  5. #15
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Mir gefällt der PS2-Shot am besten.

    btw: Es ist schon lustig, dass in Japan die PS2 Version früher erscheint als bei uns in Europa die GC-Version. Aber eine Konvertierung geht ja sicher schneller als die Lokalisation und PAL-Anpassung...
    Da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert Nintendo und die Nintendofans hier haben.

    Der Gipfel wäre ja, wenn die PS2-PAL Version auch noch früher erscheint. Mal abwarten, aber für möglich halte ich es.

  6. #16
    Avatar von Seba
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    225
    Original von Dread
    PS2-PAL Version
    Gibt's doch (leider... >_>) gar nicht, oder?
    Finde den PS2-Packshot auch am besten - der Stil vom US-Dingen passt imo nicht so recht und auf dem jap. GC-Cover schauen der Rotling und das Mädel etwas dämlich aus.

  7. #17
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Seba
    Original von Dread
    PS2-PAL Version
    Gibt's doch (leider... >_>) gar nicht, oder?
    Finde den PS2-Packshot auch am besten - der Stil vom US-Dingen passt imo nicht so recht und auf dem jap. GC-Cover schauen der Rotling und das Mädel etwas dämlich aus.
    Wieso leider, man bekommt doch das gleiche Spiel hier für den Cube, oder willst du es unbedingt für die PS2 haben???

    Mir gefält der US Packshot am besten, bei dem japanischen sehen die chars ein bisschen komisch aus, und der PS2 Packshot gefällt mir wegen den verwaschenen farben nicht so gut.

  8. #18
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Seba
    Original von Dread
    PS2-PAL Version
    Gibt's doch (leider... >_>) gar nicht, oder?
    Finde den PS2-Packshot auch am besten - der Stil vom US-Dingen passt imo nicht so recht und auf dem jap. GC-Cover schauen der Rotling und das Mädel etwas dämlich aus.
    ja das spiel wird es nur in japan für die PS2 geben.

  9. #19

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich finde den US pack am besten
    ne frage : gibts die PS2 version schon? Wenn ja dann ist das irgendwie hammerscheiße weil es noch nichmal ne PAL gibt. und die PS2 version soll bloß nicht vor der PAL kommen. Auch wenn es sie nur in Japan geben wird. Und auf Soul Calibur 2 NGC version steht doch auch only for drauf oder?

  10. #20
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von FallenDevil
    ich finde den US pack am besten
    ne frage : gibts die PS2 version schon? Wenn ja dann ist das irgendwie hammerscheiße weil es noch nichmal ne PAL gibt. und die PS2 version soll bloß nicht vor der PAL kommen. Auch wenn es sie nur in Japan geben wird. Und auf Soul Calibur 2 NGC version steht doch auch only for drauf oder?
    Die PS2 Version soll am 22.9.04 in die japanischen Läden kommen.

    Für die PAL-Version gibts noch nichtmal eine offizielle Bestätigung, geschweige denn einen Releasetermin....

    _DAS_ ist eine riesengroße Sauerei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden