« ... 31112131415 ... »
  1. #121
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    das mit den das montag bis sonntag was anderes passiert wär schon cool

    cool wär auch wenn es so wie in MM wäre, die läden habebn nur in bestimmten zeiten auf bloß das es keine zeitbegrenzung gibt, es soll in echtzeit laufen (auch mit den tag und nacht wechsel). Ich finde das wäre sehr cool

  2. #122
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    ja stimmt und wenn es dort einen erotik shop gibt heißt es lange auf bleiben .
    ok spaß bei seite, wenn es in echtzeit wäre wäre es schon cool weil die echt zeit hat ja A.C. zu was besonderen gemacht. also könnte ja das spiel nur zu was besseren werden.ich freu mich drauf(schleich werbung)

  3. #123
    Avatar von Kalas
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    190
    ich finde es garnicht so verkehrt wenn wenn man auch z.B. den transport realistischer machen würde so mit rucksäcken an Epona um zusätzliches equipment mitzuführen. nur mal so ne idee. Oder das es überall Quellen gibt weil man ja auch mit Epona Rast machen müsste .oder das man in waffenläden sich seine waffen wieder schärfen lassen kann da diese ja durch starke kämpfe stumpf werden oder diese man sich ein bischen aufrüsten so das z.B. der bogen eine stärkere Sehne bekommen würde um weiter zu schießen, das das oder die Schwert/er härteres sthal bekommen um sie noch stärker zu machen und so weiter

  4. #124
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Kalas:
    Die Ideen sind nicht schlecht. Jedoch ist es mit einem großen Aufwand für die Programmierer verbunden (zB unterschiedliche "Kraft" der Waffen durch Zustand der Klinge bei Schwertern...usw) und wie sagt man so schön:
    "Nobody is perfect".
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #125

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Features die sich nett lesen aber den Spielspaß schnell killen würde. Ich erinnere an MGS3 und die "Wundenversorgung." Auf dauer Spielspaßkiller.

  6. #126
    Avatar von Kalas
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    190
    ja jaaaa das ist mir schon klar nur mann kann ja mal träumen oder und ich denk die ideen sind schon net schlecht nur so wie du es gesagt hattest Blackvirus ist es wieder so ein problem mit dem aufwand der ganzen sache. aber naja vieleicht gibts das ja doch irgendwann.


    Isch geb die Hoffnung net uff

  7. #127
    Avatar von MarcAurel
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    56
    vielleicht sind ja wieder Zeitsprünge im Spiel enthalten, nur dass man diesmal frei entscheiden kann, wann man ankommen möchte. Die Welt scheint ja bei genauerer Analyse der Bilder und Videos einem ständigen Wandel unterzogen zu sein. Das würde auch erklären, dass Link während dem Spielverlauf normal altert.

    Ich würde mir das so vorstellen: Link schafft zum Beispiel den Waldtempel, um den Endgegner zu besiegen war es nötig, den Abschnitt unter Wasser zu setzen (deswegen die Szene mit dem Baumriesen und dem Holzbogen, der in einer anderen Szene unter Wasser war). Die Flut breitet sich aus. Man könnte nun bei einer Stelle in eine Höhle schwimmen, die vorher zu hoch angesiedelt war, um sie zu erreichen. Aber nach einigen Minuten bringt schließlich ein mysteriöser Reiter einen Felsen zum rutschen um die darunterliegende Höhle zu versperren. (eventuell kann man sagen, dass einem das ein Vogel gezwitschert hat, wenn ihr versteht was ich meine). Also muss Link zu genau der Zeit zum Eingang der Höhle, als der unbekannte Reiter den Stein noch nicht vor den geheimen Zugang manövriert hat. (oder Link muss zur richtigen Zeit bei dem Felsen sein, um den Unbekannten daran zu hindern, den Stein runterzustoßen).

    So wären ganz neue Rätsel möglich, und die Ocarina könnte einen neuen Auftritt bekommen. Kommt mir jetzt nicht mit: das Zeitthema ist ausgelutscht. Wenn ihr das da oben gelesen habt würdet ihr das nicht denken.

  8. #128

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ich würde sagen das ist ein stinknormales Rätsel mit zeitlicher Begrenzung.

  9. #129
    Avatar von Kalas
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    190
    ja denke ich auch es wäre ja wiederum zu einfach aßerdem sagte man ja das es sich auch um ein nicht in der richting liegendes zeit und raum getue handelt die ocarina is gestorben und da kann niemand was dagegen tun
    muaahahahaha.....

    ich kanns schon garnicht mehr aushalten bis ichs in meinen eigen händen halte ganz alleine für mich hihihihi

  10. #130
    Avatar von MarcAurel
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    56
    Original von Seph
    Ich würde sagen das ist ein stinknormales Rätsel mit zeitlicher Begrenzung.
    Ich glaub du hast meine Aussage nicht ganz verstanden: Also während Link den Endgegner im Waldtempel besiegt hat passiert das mit dem Stein. Also etwa zur gleichen Zeit. Sagen wir mal, ein Habicht hat das ganze beobachtet, und wenn Link später die Möglichkeit bekommt, mit Tieren zu sprechen, so begegnet er irgendwann mal dem Habicht. Dieser kann den Ort aber nur beschreiben, wo er den mysteriösen Reiter gesehen hat. (zum Beispiel beim Überqueren einer steinernen Brücke, auf einer Klippe nahe eines toten Baumes und sonstnoch irgendwo) Link muss nun diesen Spuren folgen und kommt irgendwann zu der Klippe. Nun sieht er erst, dass ein großer Stein eine Höhle blockiert.
    Die einzige Möglichkeit ist, genau zu der Zeit zurückzukehren, als die Überschwemmung schon in Gang gesetzt wurde, aber bevor der Unbekannte den Stein löst.

    So meinte ich das.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden