12311 ... »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Die neusten Gerüchte um Zelda.

    1) Das Spiel soll im Sommer 2005 in Japan erscheinen. Der Rest der Welt folgt dann am Ende des Jahres.

    2) Link wird zunächst nicht auf Ganon treffen. Stattdessen kämpft er gegen eine neue, teuflische Armee, die sich "The Horde" nennt.

    3) Der neue Titel soll "A Link to the Darkness" oder "Legacy of Link" lauten.

    4) Shigeru Miyamoto hat nochmals erwähnt, dass nur weil der neuste Teil nicht in einer Cel-Shading Grafik gehalten ist, diese nicht mehr in einem Zeldaspiel verwendet wird. Ein zukünftiges Zelda könnte also wieder wie Wind Waker gemacht werden

    Quelle: consolewars.de

  2. #2
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    1) Finde ich sehr unwahrscheinlich, aber abwarten was der Revolution wird. Denn zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ist der Revolution ja schon draußen, bleibt abzuwarten, ob der Revolution eine direkte Konkurenz zum Cube darstellen wird, sonst sicherlich möglich.

    2) Glaube ich eher nicht. Ganon ist so Pflicht wie Peach bei Mario. Das er zusätzlich gegen die "The Horde" kämpfen muss kann sein, immerhin war am Ende des Trailers (an der Stelle mit der Schrift "Or will darkness reign?") so etwas in der Art zu sehen.

    3) Den ersten Titel finde ich ein bisschen verspielt und erinnert zu sehr an A link to the past. Legacy of Link ist so 08/15, hoffentlich ist keiner von den beiden Titeln wahr!

  3. #3
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358

    RE: Die neusten Gerüchte um Zelda.

    Original von doyou3
    2) Link wird zunächst nicht auf Ganon treffen. Stattdessen kämpft er gegen eine neue, teuflische Armee, die sich "The Horde" nennt.
    Was heisst zunächst nicht auf Ganon treffen. Spielt er nun ne kleine rolle in den neuen Zelda oder nicht

    Original von doyou3
    4) Shigeru Miyamoto hat nochmals erwähnt, dass nur weil der neuste Teil nicht in einer Cel-Shading Grafik gehalten ist, diese nicht mehr in einem Zeldaspiel verwendet wird. Ein zukünftiges Zelda könnte also wieder wie Wind Waker gemacht werden

    Kann mir nur recht sein. Der Grafik stiel von Zelda TWW hat mir sehr gut gefallen und ist auch einer der wenigen Titel, das mich grafisch total überzeugt hat.

  4. #4
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238

    RE: Die neusten Gerüchte um Zelda.

    Original von doyou3
    1) Das Spiel soll im Sommer 2005 in Japan erscheinen. Der Rest der Welt folgt dann am Ende des Jahres.

    2) Link wird zunächst nicht auf Ganon treffen. Stattdessen kämpft er gegen eine neue, teuflische Armee, die sich "The Horde" nennt.

    3) Der neue Titel soll "A Link to the Darkness" oder "Legacy of Link" lauten.

    4) Shigeru Miyamoto hat nochmals erwähnt, dass nur weil der neuste Teil nicht in einer Cel-Shading Grafik gehalten ist, diese nicht mehr in einem Zeldaspiel verwendet wird. Ein zukünftiges Zelda könnte also wieder wie Wind Waker gemacht werden

    Quelle: consolewars.de
    1)Von mir aus können sie bis Ende 2006 abwarten, bis sie's rausbringen, könnte dem Game nur zugute kommen...außer sie sind so schnell beim Entwickeln ohne, dass das Gameplay darunter leidet.

    2)Wäre mal 'ne Abwechslung...

    3)Beide Titel sind mies und ich hoffe es wird ein ganz anderer.

    4)Naja...mir hat TWW gefallen, doch ist mir der reale Look lieber.

  5. #5
    Avatar von Seba
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    225

    RE: Die neusten Gerüchte um Zelda.

    1) Wäre nach wie vor eigenartig, da das Spiel dann ja wirklich vollkommen fertig auf der E³ '05 gezeigt werden müsste - obwohl bislang nicht viel mehr als Concept-Arbeiten existieren.

    2) Oh look, "The Horde"... Erst sehen die Gegner aus wie Wolfsreiter aus Warcraft und dann heißen sie im Kollektiv auch noch ganz genau so. Innovativ!

    3) Hm, von Warcraft ist es ja nur ein kurzer Weg zu "Tides of Darkness" und dem wiederaufgebrühten Wortspiel mit "A Link to the [...]" - lieber nicht, klingt zu abgedroschen. Und "Legacy of Kain" ist auch noch nicht allzu lange draussen...

    4) Miyamoto-san, vergleichen sie demnächst einfach die Verkaufszahlen der beiden Titel und sagen sie das nochmal, ohne in Gelächter auszubrechen.

  6. #6
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ach das Spiel ist höchstwahrscheinlich schon fast fertig, nur weil die auf der E3 wenig zeigten heißt es nicht das sie wirklich nicht weit sind.

    Und im Sommer dann befindet es sich schon länger als 1 1/5 Jahre in Entwicklung! Und solange braucht man dafür nun auch nicht wahrscheinlich arbeiten an die 60 Menschen daran.

    ALso das es nächstes Jahr kommt da bin ich mir sicher und wenn Ganon nicht kommt und man wirklich ne neue Story entwickelt hat, dann freue ich mich riesig darauf, den das hieße ja das Nintendo seinen Spieler ein wenig mehr Interligenz zu traut und nicht immer das selbe vorsetzt!

  7. #7
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich wollt zwar eigentlich nicht mehr drauf eingeben, aber... ^^
    Original von Falcon
    Ach das Spiel ist höchstwahrscheinlich schon fast fertig, nur weil die auf der E3 wenig zeigten heißt es nicht das sie wirklich nicht weit sind.
    Hättest du dich besser informiert, wüsstest du, das der Entwicklungsleiter bestätigt hat, das auf der E3 das Spiel noch nicht mal zu 10% fertig war.

    Und im Sommer dann befindet es sich schon länger als 1 1/5 Jahre in Entwicklung! Und solange braucht man dafür nun auch nicht wahrscheinlich arbeiten an die 60 Menschen daran.
    1 1/5 Jahr sind sehr wenig, auch für 60 Menschen. Mit so einem Teamumfang hat Nintendo für manche Spiele auch schon mal 4 Jahre gebracht.

  8. #8
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von GoldSilber
    1 1/5 Jahr sind sehr wenig, auch für 60 Menschen. Mit so einem Teamumfang hat Nintendo für manche Spiele auch schon mal 4 Jahre gebracht.
    Ja aber beim neuen Zelda haben sie die Grafik Engine nicht neu schreiben müssen sondern haben eine modifizierte TWW-Engine genommen

  9. #9
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von GoldSilber
    Hättest du dich besser informiert, wüsstest du, das der Entwicklungsleiter bestätigt hat, das auf der E3 das Spiel noch nicht mal zu 10% fertig war.
    Das muss ja zwangsläufig nicht stimmen, das ist marketing

    Soviel Zeit hat man jetzt ja auch gar nicht mehr dafür!

    Original von GoldSilber
    1 1/5 Jahr sind sehr wenig, auch für 60 Menschen. Mit so einem Teamumfang hat Nintendo für manche Spiele auch schon mal 4 Jahre gebracht.
    Ja nur für Zelda haben sie diese Zeit einfach nicht mehr der Revolution wird doch schon Ende 2005 oder Anfang 2006 eventuell erscheinen!

  10. #10
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Falcon
    ...ja das Nintendo seinen Spieler ein wenig mehr Interligenz zu traut...
    Konnte es mir nicht verkneifen.


    Matt

    P.S.: Sry 4
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden