123 ... »
  1. #1
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823

    Vorgeschmack auf Xbox 2-Grafik

    Vorgeschmack auf Xbox 2-Grafik

    Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles konnten wir bereits einige Animationen bewundern, die uns das Leistungsvermögen der Xbox 2 veranschaulichen sollten. Nun sind ein paar weitere Screenshots aufgetaucht, die angeblich bereits auf frühen Versionen der Xbox 2 selbst berechnet worden sein sollen.

    Die Kollegen der dänischen Seite GameReactor haben auf ihren Seiten im Zuge dessen sechs Screenshots veröffentlicht, die durchaus beeindruckend sind. Dass diese Szenen bereits von der Grafikengine einer Xbox 2-Konsole stammen sollen, darf indes natürlich stark bezweifelt werden, ist über die Hardware-Fähigkeiten bisher doch noch nicht näheres bekannt.

    Die für die Unreal-Engine verantwortlichen Entwickler von Epic Games selbst haben allerdings eingeräumt, dass derartige Ingame-Screenshots mit der neuen Konsole und der zu erwartenden Grafik-Power (nicht nur im Sinne der Grafikqualität) durchaus realistisch und zu erwarten seien. Die Screenshots findet ihr auch in unserer Galerie am Ende des Artikels.



    Quelle: areaxbox

    Hier die Bildern:













    -------------------------------

    Tja da sagten doch einige hier das sich die Grafik kaum Unterschiede zu heute macht.... :rolleyes:

    Aber das ist doch eine fantastische Grafik und auf den anderen Konsolen soll es ja auch so werden...

    Also ich wollte mir ursprünglich ja keine Next-Gen Konsole holen, doch in Anbetracht dieser artemberaubenden Bilder, kann ich mir kaumf vorstellen, das ich das nicht erleben möchte.

    Ich meine spätestens damit wird es ein Erlebnis sein ein Spiel zu spielen, das wirkt schon fast echt!

    Wenn man bedenkt wie die 3D Grafik noch 1996 aussah und jetzt 8 Jahre später ist solch eine Grafik flüssig möglich.

    Unglaublich oder aber ich frage mich, wie lange man noch die Grafik hoch schauben kann.

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    das ist ja hammer !!!!! Vielleicht ist das ja so ein hintergrund wie in Resident allerdings kann ich mir dann nicht ditt Monster vorstellen. Ich hoffe die Grafik bleibt so, das wär genial. Was man damit alles machen könnte

  3. #3

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Arrrrrrrrrrr das ist MICROSOFT

    Einfach nur GENIAL da fehlen einem echt die worte tja somit stehts wohl für mich schon fest was meine next-generation konsole wird auf solch bilder hab ich nur gewartet


    Unglaublich oder aber ich frage mich, wie lange man noch die Grafik hoch schauben kann.
    ich würde mal sagen es geht noch besser sogar noch um einiges weil PERFEKT ist die grafik alle mal noch nicht aber GENIAL kann man schon sagen
    ~ over and out ~

  4. #4
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Ihr koennt doch nicht echt glauben das diese grafik bei der Xbox 2 so sein werden wird !!! Das sind alles Bilder die mit dem Pc bearbeitet wurden, 100 %, ich kanns nichts aus irgendeiner Quelle sagen, aber ich kanns mir bei mircosoft denken.

    Eins ist klar, sie grafik wird besser ob nun so wie auf den bildern, ist fraglich !

    Gruss
    Clint

  5. #5
    Dieblein
    Gast
    Original von Zeldafreak
    Arrrrrrrrrrr das ist MICROSOFT

    Einfach nur GENIAL da fehlen einem echt die worte tja somit stehts wohl für mich schon fest was meine next-generation konsole wird auf solch bilder hab ich nur gewartet


    Unglaublich oder aber ich frage mich, wie lange man noch die Grafik hoch schauben kann.
    ich würde mal sagen es geht noch besser sogar noch um einiges weil PERFEKT ist die grafik alle mal noch nicht aber GENIAL kann man schon sagen

    Arrrrrrrr das ist EPIC GAMES nicht MICROSOFT

    So und das sind alles Bilder von der tech demo von der neuen Unreal Engine mit Xbox2 hat das soviel am Hut wie mit der Dreamcast2

    Und übrigens finde ich die Grafik garnichtmal so geil tausende Schuttberge na super ist denen nichts eingefallen? Da gefällt mir Half-Life2 tausendmal besser da stecken Ideen drinn und nicht nur wie verschwende ich möglichst viele Polygone.

    Oder dieses lustige Viech haha das sieht aus als wäre es bei der Feinwäsche eingegangen. Diese ganzen Falten machen sowohl anatomisch als auch performance technisch keinen Sinn.

    Sagmal bin ich der einzige der die Grafik nicht so geil findet? Hallooo?? *nochmalanschau* Das könnte doch ne ut2004 mod sein... Oder das letzte Bild tzzz

  6. #6
    Avatar von Nathan
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    149
    Sagmal bin ich der einzige der die Grafik nicht so geil findet? Hallooo?? *nochmalanschau* Das könnte doch ne ut2004 mod sein... Oder das letzte Bild tzzz
    Die Grafik ist GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anscheinend gibt es aber in diesem Forum wieder Leute, die alles tun, um die X-BOX mies zu machen .

    Hoffe mal, dass bald neue Screenshots kommen werden, die ich stundenlang bewundern kann.

  7. #7
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    jop, auf der vorletzten gamestar gab's da ein ausführliches video von zu sehen.

    hier mal ein bericht darüber: Unreal Engine 3

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    bin mir ziemlich sicher dass das vierte bild schon seit längerer zeit rumirrt
    zudem
    das hat NULL mit xbox zu tun
    das sind screens von einer tech demo von einem computer und zeigen die next gen grafik auf dem PC

    ich weiß nicht was area xbox dazu verleitet hat da mal ganz dick XBOX bilder hinzuschreiben aber naja

    zudem
    dem geschulten auge fällt auf das 1. da einige filter drin sind
    2. ohne eine neue bumpmapping technik sowas garnicht möglich wär
    DIESE bilder können schon jetzt PC leisten

    sucht euch mal grafikdemos für DX9
    da seht ihr wie simpel in echt diese bilder aufgebaut sind
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #9
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    Original von Nathan
    Sagmal bin ich der einzige der die Grafik nicht so geil findet? Hallooo?? *nochmalanschau* Das könnte doch ne ut2004 mod sein... Oder das letzte Bild tzzz
    Die Grafik ist GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anscheinend gibt es aber in diesem Forum wieder Leute, die alles tun, um die X-BOX mies zu machen .

    Hoffe mal, dass bald neue Screenshots kommen werden, die ich stundenlang bewundern kann.
    Wieso Xbox schlecht machen?
    Diese Bilder haben wirklich nicht viel mit der Xbox zu tun. Das ist die Unreal 3 Engine und das die kommt war so gut wie sicher.
    Übrigens sind die Bilder schon etwas älter, in PC Mags und Internet Seiten konnte man die Bilder vor einigen Wochen sehen.

    Das einzig gute an der Unreal Engine war bisher immer, das sie sehr flüssig leuft und freundlich zu dieversen Grafikkarten ist.
    Aber das Non Plus Ultra wir die Unreal Engine irgendwie nie.
    Es sieht alles sehr Plastisch aus, sehr steril - da bewegt sich einfach nichts.

    Also ich stell mir die next gen grafik eher so vor:

    http://www.pc-extreme.de/downloads/b...ark2001_s3.jpg

    http://www.pc-erfahrung.de/Daten/Bil...eenshot_07.jpg

    http://images.setcom.bg/02/images/3dmark03_0010.jpg

    http://www.freenet.de/freenet/comput...mark2001c.jpeg

    http://www.nvidia.de/docs/IO/3253/large03.jpg

    http://www.nvidia.de/docs/IO/3253/large01.jpg

    http://www.nvidia.de/docs/IO/3253/large02.jpg

    http://www.nvidia.de/docs/IO/4441/large1.jpg


    Die oberen Bilder stammen aus den Benchmark - Test 3D Mark 2003 und wer das schonmal in Bewegung gesehen hat, weiss das sich jedes einzelne Blad zusammen mit den Baum Ästen und Rasen im Winde mit wäht, das sieht überwältigend aus

    Stellt euch doch nur mal Zelda mit so einer Grafik vor !



    edit by
    rowdy007: Forenregel 2 beachten!

  10. #10
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    Original von Samb
    ich weiß nicht was area xbox dazu verleitet hat da mal ganz dick XBOX bilder hinzuschreiben aber naja
    mit dem lesen haperts bei dir wohl noch ein bisschen, gelle? da hilft nur üben, üben, üben. fang am besten gleich mit dem nochmaligen lesen der news an.

    und ich bin mir zumindest schon mal sicher, dass die next-gen konsolen in der 2ten spielegeneration solche grafiken auf den tv zaubern werden können. wer hätte denn bei der ankündigung z.b. der xbox daran gedacht, dass man auf ihr im jahre 2004 solche grafikbretter wie rsc2 oder riddick spielen werden kann.

    ich freu mich schon mal auf solch eine grafik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden