« 12
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Smokey
    Damit ist vieleicht gemeint das M$, sich in letzter Zeit, in Kameleonartiger Anbiederung versucht und wo es noch Gestern hieß :" ..unsere Hardware schlägt die Konkurenz um längen" heißt es heute auf einmal : "Wir haben die bessere Software.." (XNA) Und auch in anderen Punkten wie Releasetermine, Preis, Zielgruppe & Marketing orientiert man sich total an Sony! (haben die aber auch mal zugegeben)

    richtig nintendo hat bis jetzt immer nur den namen ständig geändert.

  2. #12
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    Original von Smokey
    Damit ist vieleicht gemeint das M$, sich in letzter Zeit, in Kameleonartiger Anbiederung versucht und wo es noch Gestern hieß :" ..unsere Hardware schlägt die Konkurenz um längen" heißt es heute auf einmal : "Wir haben die bessere Software.." (XNA) Und auch in anderen Punkten wie Releasetermine, Preis, Zielgruppe & Marketing orientiert man sich total an Sony! (haben die aber auch mal zugegeben)
    ich seh da überhaupt keinen widerspruch.
    bei der xbox hat ms mit der besten hardware geworben und bei der xbox 2 machen sie es mit der software. und dass sie die ps2 als hauptkonkurrenten sehen und sich nach ihr richten war auch schon immer so.
    bisher wurde mir also noch kein hinweis auf eine ständige plan-änderung seitens ms gegeben, wie man es hier behaupten wollte.

    mir scheints da eher so, als würde man jede ms-news mit ner gewaltige portion subjektiver gefühle zu interpretieren und dabei die realität etwas zu verbiegen.

  3. #13
    Dieblein
    Gast
    genau diese Strategie wird M$ das Genick brechen und wir alle werden dabei sein!

    Das was die Xbox zu 80% verkauft ist nunmal die Hardware auch wenn sich alle plötzlich dafür schämen. Auch wenn der Unterschied zum cube ja nicht so groß ist trotzdem ist der ideologische Erfolg eben bei der xbox "Ich hab das stärkste Pferd" yeah

    Microsoft will mit Spielen punkten lol? Ihre eigenen Spiele bitte? Habt ihr noch die Tabelle im Kopf wo Microsoft nichtmal erwähnt wird?
    Microsoft profitiert von den 3rd Party Spielen die nur auf der Xbox exklusiv sind weil die Xbox mehr Grafikpower hat.

    Zitat Molyneux:
    "Wir wollten mit Fable unbedingt auf die Konsole und haben uns aus Gründen der Grafikpower entschlossen die Xbox zu wählen."
    Zitat Ende

  4. #14
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    die großen spieleserien der ms gamestudios sind dir anscheinend kein begriff.
    letztendlich hat sich kein kunde ne xbox gekauft, da sie die beste hardware hat, sondern wegen den spielen, die von der stärksten hardware profitieren.

  5. #15

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von NO-TOON-SHADER
    die großen spieleserien der ms gamestudios sind dir anscheinend kein begriff.
    letztendlich hat sich kein kunde ne xbox gekauft, da sie die beste hardware hat, sondern wegen den spielen, die von der stärksten hardware profitieren.
    Dann ist doch letztendlich die Hardware schuld *g*



    Ne, es ist einfach so. Sony bietet hohe Verkaufszahlen und ein top Image, M$ bietet die beste Hardware und viel Geld - Nintendo dagegen gar nichts - genau das ist der Punkt!

    Deswegen find ich Iwatas Weg Innovationen zu bieten (wofür Nintendo bekannt ist) genial.

  6. #16
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238
    Original von NO-TOON-SHADER
    die großen spieleserien der ms gamestudios sind dir anscheinend kein begriff.
    letztendlich hat sich kein kunde ne xbox gekauft, da sie die beste hardware hat, sondern wegen den spielen, die von der stärksten hardware profitieren.
    Sag mir bitte ein gutes Spiel von M$...außer Halo 1/2.

  7. #17
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    top spin, pgr1/2, Crimson Skies: High Road to Revenge, rsc1/2, amped1/2 und da sind die ganzen sport reihen noch garnicht dabei (da ich die einfach noch nie gespielt habe, aber laut gamerankings.com sind die auch ziehmlich gut).
    über zu qualität der zukünftigen spiele wie z.b. Forza Motorsport oder Conker: Live & Reloaded kann man nur spekulieren.

  8. #18
    Avatar von Kox
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    95
    Nintedo ist schon seit 20 Jahren dabei und sie stehlen immer noch sehr gute spiele her. Also Nintendo hat alle ihn seinen Händen. Die Ps3 so ja 2007 kommen. Das erinnert mich an N64, er ist aucg später gekommen und keiner wollte in haben. Also die Zukunft von Ps3 ist schon jetzt bekannt.

  9. #19

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Kox
    Nintedo ist schon seit 20 Jahren dabei und sie stehlen immer noch sehr gute spiele her. Also Nintendo hat alle ihn seinen Händen. Die Ps3 so ja 2007 kommen. Das erinnert mich an N64, er ist aucg später gekommen und keiner wollte in haben. Also die Zukunft von Ps3 ist schon jetzt bekannt.
    Nix da, die PS3 kommt 2006 - bin ich mir total sicher

  10. #20

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Wusste gar niicht,daß Nintendo seit 20 Jahren Spiele "STEHLT"

    @Dieblein

    -Ja, alle die sich eine Box kaufen,tun das wegen der Hardware und weil sie alle doof sind(Wir können nicht alle die Weisheit und die göttliche Eingebung eines PC Spielers haben)

    -Außerdem wird Microssoft die Welt beherrschen,daß Fußvolk unterdrücken und ferner haben sie auch die Mondlandung gefälscht

    Ferner lasst und alle einen Mac bestellen,uns zu anderen Sphären aufschwingen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden