« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Lorenzo is jetzt drin! XXDD
    Genau ab jetzt schau ich es nicht mehr an!
    Die Sch***htel kann ich nicht ab!

  2. #42

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    hrhr dafür hat lorenzo jetzt die abreibung bekommen er muss wurst zubereiten d.h. aus nem eimer mit blut , magen , und co. alles rausfischen was er für die wurst benötig und zubereiten der hätte fast geweint der arme
    ~ over and out ~

  3. #43
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Noch ne Sendung die keiner braucht, nach der keiner gefragt hat, und in der nur Leute auftreten die keinen interessieren sollten. Habs einmal gesehen weils mich interessiert hat was für eine gute, neue Idee (Man bemerke den triefenden Sarkasmus) Pro Sieben jetzt wohl wieder gehabt hat. Meine einzige Hoffnung war ja noch, dass Sonja Kraus von tollwütigen Schweinen zertrampelt wird. Ist leider nicht passiert.

    Lasst uns fürs deutsche Fernsehen beten.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  4. #44
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    Original von TUPAC
    Original von Bibop
    dieser lopez geht mir voll auf die eier mit seiner häslichen nase
    Das musste jetzt kommen. :(

    Dieser Spruch von der gibt mir zu denken :" Promischweiß und Edelweiß"
    Promischweiß (Kader ist kein Promi. Bloß weil sie bei Big Brother war? Ah(!), bei Pro7 ist man also Promi wenn man auf RTL2 war!)
    Edelweiß (??? da denkt sich jetzt wahrscheinlich jeder das seine )
    nur ums zu erwähnen, kader war auch jetzt mal penthouse pet des jahres...nicht dass ich jetzt mein dass sie deshalb prominent ist...

    edit: obwohl: wenn man im wörterbuch unter prominent nachsieht, dann steht da hervorstechend, auffällig; und das ist sie ja, denn sonst würden wir nicht über sie reden/schreiben...

  5. #45

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Zeldafreak
    hrhr dafür hat lorenzo jetzt die abreibung bekommen er muss wurst zubereiten d.h. aus nem eimer mit blut , magen , und co. alles rausfischen was er für die wurst benötig und zubereiten der hätte fast geweint der arme
    Fand ich auch lustig sein Gesichtsausdruck. Diesen Mix aus Übergeben und Weinen
    Wann zeigen die das wie er die Aufgabe macht? habe da keine Ahnung von.

  6. #46
    Avatar von Kox
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    95
    Die Alm ist was neues zum gegensotz zu Big Brother. Der Elton gefelt mir am meisten.

  7. #47
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von FIST
    nur ums zu erwähnen, kader war auch jetzt mal penthouse pet des jahres...nicht dass ich jetzt mein dass sie deshalb prominent ist...

    edit: obwohl: wenn man im wörterbuch unter prominent nachsieht, dann steht da hervorstechend, auffällig; und das ist sie ja, denn sonst würden wir nicht über sie reden/schreiben...
    Das hab ich nicht gewusst, da ich son shit nicht lese.
    Prominent ist für mich aber jemand der was dafür getan hat und nicht jemand der paar Monate (Wochen?) in sonen Haus saß.

    P.s. Dann wär ja falcon auch prominent (=auffällig). Nur mal so am rande...

  8. #48

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.031
    rofl gut nen liter milch söffeln. Der Lorenzo tut mirn bisschen Leid. Erst das mit dem Käfer und jetzt muss der nen berg hoch aber so ähnlich gings Daniel Küblböck ja im Dschungelcamp auch

  9. #49
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Naja war ja irgendwie klar, oder nicht ?
    Ich glaube von nun an haben wir einen Dauersepp
    Ja ist schon ein wenig hart aber hallo... so wie der durchs Haus läuft!! Was an dem Milch Kampfsaufen so schwierig war versteh ich nicht. Und auch Andreas Reaktion war ja wohl total überzogen... Naja aber am Ende haben sie ja trotzdem wieder (unverdient) gewonnen oder? Eine Strafe oder so haben sie jedenfalls nicht bekommen...

  10. #50

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich finde es unterhaltsam Loenzo leiden zu sehen!
    Ich fand das heute mit dem Schweinedarm voll ekelhaft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden