12 »
  1. #1
    Avatar von Honigbärly
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    157

    Achtung Man brauch nen Geschenk und aufeinmal hat man keine ideen! *krise*

    das kennen bestimmt viele von euch, jemand hat geburtstag oder weihnachten steht vor der tür und man muss so viele geschenke kaufen, aber man weiß genau in diesem augenblick nie was man kaufen kann. sonst läuft man durch die city und könnte alles mit nehmen was man sieht nur dann nciht.

    ist das nicht immer voll der mist?


    MfG Honig
    Mein Gästebuch
    Ich liebe dich mein Schatz! *Knutsch Blue Crush*

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    das problem hab ich nicht ^^

    wenn es darum geht, anderen ne freude zu machen, hab ich meistens zu viele ideen ^^

    das problem dann nur: wenn ich zb 2 Monate vor Weihnachten schon was geholt hab würd ich das am liebsten sofort verschenken anstatt bis Weihnachten zu warten ^^

  3. #3
    Avatar von looser1
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    450
    Argh das kenne ich. Das is voll zum kotzen. Alleine wenn du nur ne passende Karte für irgend nen Anlass suchst findest du keine. Ging mir heute so. Und an manchen Tagen laufe ich durch die Stadt und mir fallen tausende von tollen Karten in die Hände, wo ich mir denke die würde da und da passen, aber nein, wenn man se braucht findet man se nicht.

    Oder wenn de irgendwas brauchst nen T-Shirt oder ne Hose. Du findest nichts. Letzte Woche habe ich ne Hose gesucht, war 2 Stunden in der Stadt und habe nichts gefunden. Heute bin ich nur zum Zufall in der City, geh in ein Geschäft rein und was finde ich......eine Hose reduziert!!! Und das in weniger als 15 min. Zum kotzen. man sollte nicht mehr planungsmäßig einkaufen gehen. Lieber Spontan

    Oder Geschenke etc. schon im Voraus kaufen wenn se einem grade in die Hände fallen und man weiß das man irgendwann nen Geschenk für denjenigen braucht
    Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker!

  4. #4
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    mhh....also wenn es ein Geschenk für eine weibliche person sein sollte, dann frage ich meist immer ne freundin was man so schenken kann....beim jungen.......Lego

  5. #5
    Avatar von looser1
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    450
    Männlichen Geschenkeanwertern was nettes zu suchen is sowieso tausendmal schwerer als bei nem Mädel
    Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker!

  6. #6
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Meine Meinung dazu ist, wenn man jemanden was schenken will, dann kommt einem schon der Einfall -> basteln kann man immer was....

    Wenn einem nichts einfällt, dann hat das wohl damit zu tun, dass man der Person ja im eigentlichen gar nichts schenken will ..... Da vertret ich die Meinung dass dann auch bleiben zu lassen.

    Wo eine Wille, da ein Weg zum Geschenk ....

    Clive

  7. #7
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Wenn einen echt garnicht mehr einfällt....dann hälfen nur noch Gutscheine.... :P

  8. #8
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ...zu weihnachten hab ich das oft, weil man da eben so viele ideen braucht...bei geburtsagen braucht man ja immer nur ein geschenk...zu weihnachten ist es dann meist so, dass ich die geschenke die ich noch nicht hab, betrunken am letzten tag vor den ferien kauf...

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    452
    Original von Bibop
    Wenn einen echt garnicht mehr einfällt....dann hälfen nur noch Gutscheine.... :P
    mir fällt meistens ncihts ein, dann schenke ich gutscheine...

  10. #10
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Nun, jetzt brauch ich eure Hilfe. Ich will meinem Fahrlehrer en Geschenk machen, aber ich weiß nicht, was ich ihm schenken könnte.

    Was könnte man da einem Fahrlehrer so schenken. Vllt. sowas??
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden