« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Das ist Sido ohne Maske:

    http://ulm.subculture.de//images/gal...n/IMG_2516.jpg

    Und wer nochmal lachen will:

    http://clubbersguide.bitstorm.de/mag...p?id=22&file=1 [64 mb]

    Nochwas zu Sido: Imo ist er der talentierteste vom ganzen Aggroblödsinn. Allerdings sollte er sich von diesem "Ich fick euch alle-Scheiß" trennen, und alleine weitermachen, dann kann aus ihm was werden. Denn das er was drauf hat, und auch inteligente Texte bringen kann, das hat er mir mit einem Interview bewiesen.

  2. #12
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    hier ein augenzeugenbericht auf den ich gestoßen bin, ob die Sachen stimmen die der typ schreibt weiß ich nicht

    Original ausm MZEE forum
    ich sprach gestern mit vielen Leuten und fasse nun die meisten übereinstimmungen zusammen und berichte, was ich mit meinen eigenen augen gesehen habe (von ca. 20 metern abstand):

    -alles begann angeblich letzte Woche in Hirschau bei der Sandboard-WM. Mc Rene, welcher ebenfalls dort aufgetreten ist, rief Sido vom Bühnenrand zu, dass sie die gleichen Feinde hätten (aus welchem zusammenhang auch immer), worauf sido mit einer üblen beleidigung gegenüber azads mutter antwortete. er sagte etwas wie:"stellt mir ein bett auf die bühne und ich zeige es seiner mutter..."

    -gestern: azad ist mit ca. 8 leuten im backstage-bereich. sidos letzte worte auf der bühne betrafen ebenfalls azad, aber auch bushido.

    -sido kommt mit mindestens 12 gefolgsleuten die treppen von der bühne runtergelaufen. er trifft auf azad, grinst ihn an, azad stellt ihn zur rede, danach ging alles sehr sehr schnell. sido holt aus, azad ist schneller und gibt ihm einen gezielten schlag mitten ins gesicht, sido, sichtlich schockiert, weicht durch die wucht dieses extrem harten und sehr lauten schlages nach hinten, hält sich im gesicht fest und versucht sichtlich benommen wegzurennen, sackt nieder.

    -sido bekommt von allen seiten schläge und tritte, es prasseln gewaltige schläge auf ihn ein, während azad und 4-5 seiner leute den rest (aggro definitiv in überzahl) aufmischen. das war nichts geringeres als krieg!!!

    -b-tight wird von einem der live-partner azads dermassen mit schlägen traktiert, dass dieser ebenfalls, nach hilfe von seinen jungs schreiend, zu boden geht und regungslos liegen bleibt, während er weiter von tritten und fäusten im gesicht und am ganzen körper schwer getroffen wird.

    -zuvor zieht b-tight einen tod-schläger, trifft einen aus der menge und verliert diesen silbernen gegenstand aus der hand.

    -man hört schreie, mädchen rennen kreischend davon.

    -mesut, welcher sich nach infos im i-net auch messer-mesut nennt, zieht, wie soll es auch anders sein, ein messer und schreit rum, dass die leute aufhören sollen. einer der azad-männer sieht das, fordert ihn auf doch zu "kommen und ihn abzustechen...". dieser mesut aber wirft das messer weg, wird in der gleichen sekunde von der seite in die schläfe getroffen und fällt in den schlamm. es folgen tritte

    -es hat sich alles sehr schnell ausgeweitet, es wurde in allen ecken geprügelt.

    -man ruft nach savas und den optik-leuten, damit sie diese brutale schlägerei schlichten, diese befinden sich aber bereits auf der bühne.

    -ich habe sido aus den augen verloren und erkenne ihn, direkt neben der treppe zur stage auf dem boden liegend wieder, während die massenschlägerei an allen fronten weitergeht. drei der azad-leute treten während des ersten schlages auf ihn ein. einer von den jungs ist regelrecht auf sido rumgehüpft.

    -kein security hat sich eingemischt, im gegenteil, ich sah zwei von denen wegrennen.

    -mesut, in schlamm und blut gebadet, wird weiter von schlägen getroffen.

    -einer der azad-leute kriegt einen bösen tritt ab und zieht einen knüppel, den er aus dem lauf auf einen mir unbekannten sido-mann den kopf schlägt. ich gehe näher ran und höre wie sido-mit letzter kraft schreit und wimmert.

    -die drei typen lassen aber nicht von sido ab, bis eigene leute sie wegziehen.

    -b-tight kommt, ebenfalls sehr mitgenommen und verdreckt, zu sido hilft ihm auf die beine, sido offensichtlich unter schock, klamotten zerissen, verdreckt, sehr dickes auge, und lehnt ihn an den zaun. b-tight hält sido mit dem einen arm auf den beinen, dieser knickt ständig in sich ein, und mit der anderen ausgestreckten hand versucht er die menge davor abzuhalten weiterzumachen.

    - zitat b-tight (sehr emotionale, weinerige stimme):"hört doch auf, hört doch auf, er war doch besoffen als er das gesagt hat, er war besoffen...".

    -sido hat tränen im gesicht, lehnt an der wand, von mittlerweile drei seiner leute gestützt und sagt jammernd:" bitte nicht mehr, hört auf, hört auf alter..."

    -polizei-sirenen, azad und seine leute verschwinden.

    -mesut sucht sein messer, findet es und wirft es in ein gebüsch.

    FAZIT: ihr könnt sagen was ihr wollt, gewalt ist das aller letzte, aber aggro hat unglaubliche prügel bezogen. die haben ständig den dicken emacht, auch vor deren auftritt schon, im backstage, kamen sich unantastbar vor und waren auch sehr arrogant, besonders sido. azads leute hat man hingegen vorher lachend und mit den anderen acts scherzend und sprechend im backstage gesehen.

    SIDO WAR WIE EIN HÄFCHEN ELEND AM HEULEN

    ICH HABE MEHRERE LEUTE FOTOS MACHEN SEHEN!!!! AUCH WAREN, WAS NOCH INTERESSANTER IST, CA VIER LEUTE AM FILMEN: es gibt also handfeste beweise für diesen tathergang.
    ich schließe mich der Aussage "Wer über die Mentalität des "Blocks" rappt, sollte sich nicht wundern, wenn er auch Bekanntschaft mit dieser macht. " an.

    Auch wenn ich die Gewalt nicht unterstützen will musste der [Ironie]Gangster [/IRONIE] Sido mit dem rechnen was passiert ist. Schade eigentlich, denn das wirft auch ein schlechtes Licht auf Azad dessen neue Single Phoenix mir eigentlich ganz gut gefällt.
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  3. #13
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Danke Musashi. Echt sehr interessant.

    Naja...Sido&Co. sind genau wie EKO nur Schwachmaten. Irgendwelche Lappen die durch ihre Texte auf dicke Hose machen und so ihr Selbstwertgefühl/Ego steigen wollen/müssen.

    Finds natürlich nicht gut wie das abgelaufen ist, bzw. das überhaupt Gewalt zum Vorschein kam. Aber irgendwie muss ich sehr drüber schmunzeln...^^
    <3 D+S!

  4. #14
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    wo ist das pic wo sido sich in die Hosen gemacht hat? Bzw wo ein Pissflek an seiner Hose ist?

    bw.de forum hatte es irgendwo.

  5. #15
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Meiner Meinung nach sind beide total hängenglebliebene Idioten, die wirklich nichts auf den Kasten haben. Besonderes Sido erschreckt immer weider durch seine enorme Blödheit und einfach nur assozialen Songs.
    Solche Leute sind einfach nur lächerlich und haben nichts in der Öffentlichkeit verloren.

  6. #16
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    darum also die Maske.....

  7. #17

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    @ Cleese: Bei AXB im OT-Forum müsste der Thread noch irgendwo zu finden sein, mit dem Bild.
    Edit: Da haben wir es:

    http://ulm.subculture.de//images/gal...n/IMG_2525.jpg

    Sido entschuldigt sich bei Azad

    Neun Tage nach der medienträchtigen Prügelei zwischen Sido und Azad bei den Stuttgarter Hip Hop Open, entschuldigt sich der Berliner Maskenmann bei Azad - und bei seiner Mutter.

    Berlin (mis) - "Hätte jemand über mich so was gesagt, was ich über ihn gesagt hab, dann hätte ich genauso reagiert. Ich hätte auch meine Leute mobilisiert und so", zitiert VIVA den Berliner Rapper Sido, der von Azad auf den Stuttgarter Hip Hop Open am vorletzten Wochenende nach einer Provokation angegriffen wurde. Anschließend kam es zu einer Schlägerei zwischen den Frankfurtern und den Aggro Berlinern.

    Kurz bevor sich beide Acts Ende Juli auf dem Splash Festival in Chemnitz wieder in die Quere kommen könnten, reicht Sido dem Frankfurter nun die Hand zur Versöhnung. "Ich hab was Gemeines über seine Mutter gesagt, seine Mutter hat damit gar nix zu tun, ich entschuldige mich hiermit auch noch mal bei seiner Mutter", so Sidos Wortlaut. Auf Azads Clique hegt der Berliner dennoch weiterhin Groll: "Die Ein-Mann-Armee hin oder her, die waren auf jeden Fall zehn Leute oder so, alle sind auf mir rumgesprungen, Ein-Mann-Armee ist lächerlich." Sido tritt beim Splash übernächstes Wochenende bereits am Freitag auf, Azad und seine Bozz Artists spielen am Sonntag.

    Quelle: www.laut.de

    Nen ganz harter Bursche, dieses super inteligente Drogenopfer.

  8. #18
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    jooj, genau das pic.

    da meinte einer aus dem bw.de forum, er sei mit denen rumgereist durch köln und so. war lustige story

  9. #19

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

  10. #20
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    *hust*

    azad ist doch genauso ein "behinderterter schwachmat" wie sido !

    Ich meine hey auf der bühne dissen und hinter der bühne halb totschlagen ist
    nen unterschied wie tag und nacht.

    Ich meine das beim rappen gedist wird ist "normal" sicher ist das oft ziemlich hart aber dan hätte ein "inteligenter" (was azad ja sein will) halt was kluges auf der bühne gesagt was halt irgendwie alles gegen sido gewand hätte oder halt irgendwas klügeres gemacht. Aber so .....naja.

    Sido, Azad etc. sind doch alles nur traurige gestalten in der Musik Welt.

    Und um es mal auf den Punkt zu bringen mich würde es wahrlich nicht wundern wen azad eines schönen tages erschoßen oder erstochen wird. Weil irgendein kranker sido fan zu tiefst getroffen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden