12 »

Thema: The Hole

  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    The Hole

    Hat zufälig jemand The Hole auf Prosiben gesehen ?

    fand das war seit langem endlich mal wieder nen guter thriller auf pro7 (-und soga uncut )

    wen ihn jmeand gesehen hat wie fandet ihr ihn ?
    Besonders das Ende fand ich gel sowie die geesamt aufmachung

    Defenitiv nen Nice Movie werd mir die DVD wohl kaufen

  2. #2
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wird der heute nacht nochmal wiederholt?
    hab auf sat 1 von pro sieben gewechsel weil ich mir nicht 2std. die alm antuhen wollte
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Samb
    wird der heute nacht nochmal wiederholt?
    hab auf sat 1 von pro sieben gewechsel weil ich mir nicht 2std. die alm antuhen wollte
    ka musste mal in dne videothext kcuken

  4. #4
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab den Film zwar nicht heute geguckt aber ich hatte ihn mir mal aus der Videothek ausgeliehen gehabt.
    Ich fans den Film auch ziemlich gut. Vorallem das Szenario ist mal was neues. Und wenn man sich so vorstellt man ist in so einem "Loch" eingesperrt.....buah *schauder*

  5. #5
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    HAb ihn damals im Kino gesehen, und gestern nochmal auf Pro 7. Find ihn ziemlich geil, werd ich mir auch noch mal auf DVD kaufen.

  6. #6
    Avatar von Bennycim
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    192
    ich fand ihn nicht so toll. ich hätte gerne die umgebracht die den schlüssel die ganze zeit gehabt hat. ich hab in nicht auf prosieben gesehen hab in mit einer freundin auf dvd angeschaut.
    er war mittel mässig und ziemlich psycho mässig

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habe vom Freund gehört, dass der Film der totale Müll ist... er hatte sich ihn ausgeliehen und obwohl er nie Filme abbricht, bevor die zuende sind, hat er es in diesem Fall getan.

    Soll so richtig schlecht gemacht sein.

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Cleese
    Habe vom Freund gehört, dass der Film der totale Müll ist... er hatte sich ihn ausgeliehen und obwohl er nie Filme abbricht, bevor die zuende sind, hat er es in diesem Fall getan.

    Soll so richtig schlecht gemacht sein.
    tja das war wohl sein fehler,

    den der film wird zum ende hin immer besser sie erinert sich an immer mehr sachen und gerade am ende kommen die ganzen komplotte etc. erst richtig raus. Und schuaspilerich etc. war er auch ziemlich geil. Aber eventuel aht dein Kumpel nen anderen Hole Gesehen den es gibt 2 (laut ofdb.de )

  9. #9
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Ich fand den Film bis auf Keira Knightley *sabber* enttäuschend. Nervenkitzel? Fehlanzeige! Spannung? Mitnichten! Horror? Nicht doch!
    Irgendwie hab ich mir viel mehr von versprochen. Ich hab mich irgendwie bis zum Schluss durchgequält. Solange Keira allerdings noch dabei war (ich hoffe ich spoilere nicht zu viel ^^) war er dennoch ansehnlich
    Filme wie "Final Destination" oder "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" zeigen wie man es besser macht. Hätte man sich nur auf den Bunker und packende Geschehnisse darin konzentriert hätte mehr draus werden können.

  10. #10
    Original von Cooper
    Filme wie "Final Destination" oder "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" zeigen wie man es besser macht.
    Omg ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber um langweiliger als diese Teen-Horrorstreifen zu sein gehört ziemlich viel - null Spannung in den ganzen Filmen, kein Aufbau von persönlichen Beziehungen zu den Charakteren und (wie bei allen Horrorfilmen ) Vorrauschaubarkeit der Handlung betreffend machen für mich das Schauen eher zur Qual

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden