« ... 142223242526 ... »
  1. #231
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    @ Crime: Meins doch auch nicht :P Ich wollt Dani halt vor dir in Schutz nehmen^^
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #232

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Was ja auch durchaus dein gutes Recht ist und sie ja auch verdient hat. Wie gesagt: Mein Kommentar war ziemlich doof und unfair ihr gegenüber.

  3. #233
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    @ Monoton:
    Kein Kommentar.
    Nett.
    Stets zu Diensten. *verneig*

    Wow, erst versucht crimson der große Sprücheklopfer zu sein und am Ende hat er vermutlich mehr geweint als Dani.
    Ich glaube sie versteht den Spaß unter uns. Es ist fast schon eine Unverschämtheit zu behaupten, sie würde das ernst nehmen und uns danach böse sein können.

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Die meisten hier sind jünger als mein Sohn - NEIN - ich gehöre nicht zu den "Teenie - Müttern "
    Um so sympathischer macht es dich doch, dass du dich trotzdem unter unserem Sauhaufen rumtreibst.
    Wenn ich meinen 3DS gekauft hab, lad ich die Dame gerne mal auf eine Runde ein.

  4. #234
    Avatar von Charly
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Städteregion Aachen
    Beiträge
    336
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch 3DS
    PC , Samsung Galaxy S22 Ultra, Samsung Galaxy Tab A ;-)
    @Monoton - Dame ist gut ;-) die meisten gleichaltrige nennen mich Kindskopf :-D

  5. #235
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Musste schmunzeln, als ich den Thread-Titel gelesen hab. So schön unterschwellig

    Ich muss sagen, dass sich die Anzahl der weiblichen User in den 6,5 (?) Jahren die ich jetz hier bin echt vervielfacht hat, zumindest von denen, die aktiv im Forum unterwegs sind. Schöne Sache, hab mich damals auch mit einer getroffen, von daher Bro's: Sie existieren!

    Ebenfalls angenehm ist, dass sie mitlerweile nich mehr angesprungen wie wild werden wie günstige Abendkleider im Boutique-Sale.

    Was mich mal interessiert: Wie fassen die Ladies denn die Stimmung im Board untereinander auf? Damals (oh man, ich werd echt alt...) hat man eher seltener einen Post gelesen, aber heute ist es echt schön zu sehen, dass es mehr gemischt ist.

    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Ich wäre definitiv für einen eigenen Bereich fürs Schminken, so dass ich mich auch während des Zockens immer direkt über die neuesten Limited Editions die es demnächst beim dm gibt informieren kann. Ich verpasse die sonst immer...
    *lach*

  6. #236
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Charly, du bist mir direkt sehr sympathisch, passt hier bestens ins Forum.


    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Ich wäre definitiv für einen eigenen Bereich fürs Schminken, so dass ich mich auch während des Zockens immer direkt über die neuesten Limited Editions die es demnächst beim dm gibt informieren kann. Ich verpasse die sonst immer...
    dabei hat dir Petra (du weisst schon... ehemals Peter) so viele tolle Tipps gegeben letztens als wir dort waren um uns die Nägel machen zu lassen. Wir müssen das nächste mal bei Bijou Brigitte diesen rosa Schal mit den Blümchen holen den wir dort gesehen haben, Partnerlook, best friendz forever !!!111

  7. #237
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    crimson... did you just got... friendzoned?

    In a kinda... awkward way o_o
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #238
    Avatar von Glubscher
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Kettwig
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    FIFA13, Bioshock Infinite, Tomb Raider, F1 2012
    Konsolen
    XBOX 360
    Werden die Mädels hier auch so belagert?

  9. #239
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Nur von McFresh.
    Ansonsten ist mir das eigentlich noch nicht aufgefallen.
    Wäre meiner Meinung nach auch ziemlich unnötig.
    Ich bin der einzige, der von Fanboys in diesem Forum belagert wird.

  10. #240

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Nicki05 Beitrag anzeigen
    dabei hat dir Petra (du weisst schon... ehemals Peter) so viele tolle Tipps gegeben letztens als wir dort waren um uns die Nägel machen zu lassen. Wir müssen das nächste mal bei Bijou Brigitte diesen rosa Schal mit den Blümchen holen den wir dort gesehen haben, Partnerlook, best friendz forever !!!111
    Können wir gerne machen. Solange die Qualität besser ist als die von Claire's. Da war ich letztes ziemlich enttäuscht als ich mein One Direction Fanshirt geholt hatte und es direkt beim ersten Waschgang eingelaufen ist. Für XXS bin ich leider ein bisschen zu dick.
    Aber auch nur wenn wir danach dann noch kurz zum Six gehen. Ich habe da so richtig hübsche Ohrstecker gesehen. Die würden dir sicherlich auch gut stehen.

    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    crimson... did you just got... friendzoned?

    In a kinda... awkward way o_o
    Wie du meinen? Und vor allem bei/mit wem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden