« ... 3080120128129130131132 ... »
  1. #1291

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre, so gehören dennoch immer zwei dazu: Einer, der provoziert und einer, der darauf anspringt.
    Was sagt das Team eigentlich zu den ständigen „Verabschiedungsposts“, die am nächsten Tag oder besser noch am selben Abend ad absurdum geführt werden? Läuft das dann nicht unter Spam? Ich hab das Gefühl, dass hier eine Person, warum auch immer, eine samtige Sonderbehandlung erfährt, während meiner einer alle Nase lang für irgendwas gesperrt wird. Finde die Doppelmoral.

  2. #1292

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass hier eine Person, warum auch immer, eine samtige Sonderbehandlung erfährt, während meiner einer alle Nase lang für irgendwas gesperrt wird. Finde die Doppelmoral.
    Alles klar Also die einzige Person die hier eine Sonderbehandlung genießt bis wohl eher du, oder? Das soll jetzt kein Angriff sein aber in einem etwas strengeren Board wärst du schon längst gesperrt.

  3. #1293

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    in einem etwas strengeren Board wärst du schon längst gesperrt.
    Und wofür genau?

  4. #1294

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    kurz gefaßt: Greg ist einer der Gründe, weshalb ich meinen Abschied erstmal ernst meinte. Fast alle Anderen hier sind der Grund, weshalb ich meinen Vortrag ad absurdum führte. Eben, um es eigentlich welchen wie Greg zu zeigen, wer eher oder wer weniger gerne hier gesehen wird. Zum Streit gehören immer 2, aber es ist nunmal so, mir reichts mit Leuten wie Greg hier.

  5. #1295

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Sorry aber er provoziert es nun mal. "Ich bin dummerweise von einer zentralen Intelligenzagentur"

    So REDET einfach niemand und wir fühlen uns davon einfach verschaukelt (ich denke in diesem besonderen Fall kann ich für Fallen sprechen)
    Danke fürs Lanze brechen aber von murdock fühl ich mich nich verschaukelt sondern ich nehm ihn nich für voll weil er ist halt voll

    ich nehm mich raus, hab meinen standpunkt klar gemacht. ich zock dann mal weiter Trials of Mana

  6. #1296

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Danke fürs Lanze brechen aber von murdock fühl ich mich nich verschaukelt sondern ich nehm ihn nich für voll weil er ist halt voll

    ich nehm mich raus, hab meinen standpunkt klar gemacht. ich zock dann mal weiter Trials of Mana
    Endlich jemand, der realistisch vorgeht und somit eine (zumindest gelegentliche) Tatsache nennt

    Synthoras: Das mit der Agentur und einigen Weiteren war nur der Versuch, über eine Art eloquente Muckibude mich selbst den dümmsten gegenüber begreiflich zu machen, ganz sicher ist es nur mein Arnie für Arme-Klischee Nur leider wohl ohne Erfolg

  7. #1297
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Na gut ich sag dazu auch nichts mehr. Mr. Ist ja eigentlich ein netter Typ. Zwar ständig hackedicht was zu seltsamen Posts führt aber was soll's.


  8. #1298

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    kurz gefaßt: Greg ist einer der Gründe, weshalb ich meinen Abschied erstmal ernst meinte. Fast alle Anderen hier sind der Grund, weshalb ich meinen Vortrag ad absurdum führte. Eben, um es eigentlich welchen wie Greg zu zeigen, wer eher oder wer weniger gerne hier gesehen wird. Zum Streit gehören immer 2, aber es ist nunmal so, mir reichts mit Leuten wie Greg hier.
    Würdest du vielleicht mal aufhören, ständig meinen Name zu erwähnen? Ich glaube langsam ernsthaft, dass du an einer schizoiden Paranoia leidest. Du gehst mir langsam echt krank auf die Nüsse mit deinem "Greg dies, Greg das, Greg hier, Greg da". Ich bin bei weitem nicht der einzige, dem du gewaltig auf die Eier gehst. Also lass mal gut sein und trink weniger Alkohol, tut dir nicht gut.

  9. #1299
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Nice, die letzten NO'ler schlagen sich die Köppe ein.

  10. #1300

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Möchte man mich etwa wirklich aus diesem Forum herausekeln? Diesmal ignoriere ich wirklich umgehend einige, und bestehe darauf, es auf eine vernünftige Art tu tun, eben unterlasse ich deshalb bestimmte Namen zu nennen, ich bin kein Fan dieser Leute.

    Mein einziges Problem ist nur, daß ich mich fremdenfeindlich angegriffen fühle. Meine Hochachtung meinerseits dem Forenteam gegenüber, jedoch habe ich irgendwann wirklich nicht mehr die entfernteste Lust dazu, hier zu sein, wenn offensichtlich einige nicht auf Dauer rausgeworfen werden, weil diese nicht aufhören.

    Wenigstens weigerte ich mich wirklich auch vorher, mich im Kreis zu drehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden