12 »
  1. #1
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen

    Probleme mit der Sig?!

    In letzter Zeit haben mich zwei User darauf aufmerksam gemacht, dass meine Sig nicht funktioniert und teilweise bis zu 50 (!) Seiten als leere Sig angezeigt wird. Bei mir und 'nem Kumpel ist aber alles normal. Woran kann denn das liegen? Vorher war doch auch alles okay

    Falls jeder von euch das Problem hat, muss ich wohl oder übel zum Löschvorgang ansetzen...
    Wie gesagt ich kann keinen Fehler finden!!!

    Danke schon mal für Hinweise

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    also ich kann das bild nicht sehen lad es doch einfach hier hoch und häng es an!

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Probleme mit der Sig?!

    Jo ist echt abartig schlimm, ich kotz fast schon, wenn ich diese Sig sehe.. eeeewig lang, zieht jeden Thread übelst in die Länge..

    Kann ja net sein, dass das nur bei mir und manch anderen so ist.

    Tu mal ein Bild rein zum Test (und schau, ob die Sig nicht vllt mit leerem "Text" überflüllt ist)..

    EDIT: Hab grad bemerkt, dass das nur beim Internet Explorer NICHT auffällt, sprich, man sieht dass da ein Bild reingehört.

    Im Netscape allerdings ist da ne ewig lange leer Signatur.. Irgendwas hast du in der Signatur drinstehen, lösch mal alles raus!

  4. #4
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Hab jetzt erstmal die Sig entfernt. Vielleicht liegt das ja auch dran, dass die Seite wo ich die Sig herhabe, nicht mehr so wie vorher existiert.

    also ich kann das bild nicht sehen lad es doch einfach hier hoch und häng es an!
    Da ich in Sachen PC nicht der beste bin (um mal das Wort schlecht zu umschreiben^^) hab ich leider keine Ahnung wie das funktioniert *schäm*. Ich hatte vorher wie gesagt direkt verlinkt.

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wenn du einen Beitrag verfasst ist über dem button Antwort erstellen ein eingabe feld Dateianhang! da lädst du das bild von deinem PC hoch.

  6. #6
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636

    RE: Probleme mit der Sig?!

    Original von Raffaele
    Jo ist echt abartig schlimm, ich kotz fast schon, wenn ich diese Sig sehe.. eeeewig lang, zieht jeden Thread übelst in die Länge..

    Kann ja net sein, dass das nur bei mir und manch anderen so ist.

    Tu mal ein Bild rein zum Test (und schau, ob die Sig nicht vllt mit leerem "Text" überflüllt ist)..

    EDIT: Hab grad bemerkt, dass das nur beim Internet Explorer NICHT auffällt, sprich, man sieht dass da ein Bild reingehört.

    Im Netscape allerdings ist da ne ewig lange leer Signatur.. Irgendwas hast du in der Signatur drinstehen, lösch mal alles raus!
    Das ist die Strafe dafür, dass du M$ fremdgehst.

    Original von rowdy007
    wenn du einen Beitrag verfasst ist über dem button Antwort erstellen ein eingabe feld Dateianhang! da lädst du das bild von deinem PC hoch.
    Kann man ein Bild hier hochladen und nachher in die Sig packen?

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Schon vieeeeeeel besser
    Ich glaub aber, dass das nichts damit zu tun haben, ob die Seite existiert oder nicht. Normalerweise wird dann im Netscape auch nichts angezeigt, also auch kein "X". Naja, is ja jetz gefressen

  8. #8
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von rowdy007
    wenn du einen Beitrag verfasst ist über dem button Antwort erstellen ein eingabe feld Dateianhang! da lädst du das bild von deinem PC hoch.
    Dann muss ich es ja jedesmal neu hochladen oder?
    Ich wollte es eigentlich dauerhaft haben.

    Edit:
    Hab jetzt mal das Bild angehängt.

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    nein schaut doch auf meine Signatur...


    musst jetzt nur folgenden Code in die Sig reinmachen

    [IMG]http://gco.sebastianrach.com/attachment.php?attachmentid=5017&sid=[/IMG ]

  10. #10
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Okay Danke schön. Ich hoffe es funktioniert jetzt.
    Wenn ja kann geclosed werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden