Umfrageergebnis anzeigen: Kommt Mika zurück?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    12 35,29%
  • Nein

    9 26,47%
  • Vielleicht

    8 23,53%
  • Mikka?

    5 14,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Hakkinen Comeback ja oder nein?

    Quelle:formel-1.de

    Sie waren jahrelang Konkurrenten und lieferten sich harte aber faire Zweikämpfe. Schumacher würde sich über die Rückkher des symphatischen Finnen freuen.

    Durch Jenson Buttons überraschenden Wechsel von BAR-Honda zu BMW-Williams steigen die Chancen für ein Comeback des zweimaligen Weltmeisters Mika Häkkinen. Der Finne, der seinen Helm 2001 an den Nagel gehängt hatte, verhandelt angeblich seit geraumer Zeit mit BAR-Boss David Richards. Der 35-Jährige erhielt erst vor wenigen Tagen seine Freigabe von Ex-Arbeitgeber McLaren-Mercedes. Bei McLaren hatte er ursprünglich noch bis zum Jahresende einen Marketing-Vertrag.

    Michael Schumacher würde sich in jeden Fall über eine Rückkehr seines einstigen Rivalen freuen. "Ich würde Mika begrüßen. Wir hatten immer beinharte, aber faire Duelle. Wenn er es wirklich will, dann kann er es wieder packen. Er hat einfach so viel Talent", so der Rekord-Weltmeister gegenüber der Münchener AZ. Auch Niki Lauda hält ein Comeback Häkkinens nun für möglich: "Das ist doch alles logisch. Bei mir war es auch so, dass private Gründe den Ausschlag gaben, wieder Formel 1 zu fahren. Das kann ich sofort nachvollziehen. Und sportlich ist die Sache doch auch klar: BAR-Honda ist schon in dieser Saison unter den besten drei Teams. Mit Honda kann er nächstes Jahr sofort wieder gewinnen."

    Schlechte Karten im Vertragspoker haben dagegen Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve sowie Nick Heidfeld, der momentan für Jordan fährt. Beide hatten sich bis zuletzt große Hoffnungen auf das BMW-Williams-Cockpit gemacht. Villeneuve wäre dabei nach eigener Aussage sogar fast umsonst gefahren, während Buttons Gage auf 8 Millionen Euro geschätzt wird.A

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Trinity25
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    260
    ich hoffe, dass Mika zurück kommt, dann kommt endlich wieder Spannung in die Formel 1 ...... denn immer nur Michael auf Platz 1 ist langweilig .......

  3. #3
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    ich fänd es auch nicht schlecht wenn er zurück kommen würde, aber ich glaub nicht das er um den ersten platz mitfahren wird. aber wer weiss wenn schuhmacher nach diesem jahr aufhöhrt...

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn BAR so weitermacht und auch nächstes Jahr ein gutes Auto hinstellen kann es schon wieder interessat werden.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Rene
    Wenn BAR so weitermacht und auch nächstes Jahr ein gutes Auto hinstellen kann es schon wieder interessat werden.
    Ganz bestimmt sogar.

    Habe mal eine Umfrage hinzugefügt.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es gibt ja viele, die der Meinung sind, das Hakkinen jetzt kein Risiko mehr eingehen wird, da er Familie hat. Allerdings stell ich mir die Frage wo da die Logik steckt? Als ob sich ein Junggeselle ohne Kinder oder sonstwas freiwilllig in Gefahr begeben würde mit der Begründung: "Ist ja eh keiner da".

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Ha!
    Ich bin der einzige der NEIN sagt!^^

  8. #8

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    BAR will wohl doch nicht Hakkinen. Jedenfalls "eher Button als Hakkinen" - so sieht es aus ...



    Als Button Fan freut mich das ja, aber was der Typ gerade abzieht ist einfach nur totaler Mist. Ich bin so sauer auf den!
    BAR hat Button erst wieder ins Gespräch gebracht und dann zieht er so eine Tour ab - das ist einfach nicht fair.

  9. #9

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Ich finde es auch keinen feinen Zug von Button, trotzdem mag ich den Kerl (habe so ein endgeiles BAR-Code T-Shirt ). Der Kerl fährt next Season bestimmt für BMW, wenn seine Anwälte das hinbekommen.

    Ein ganz anderer wird derbe losen: Nick Heidfeld, ich hab den Bengel schon abgeschrieben. Der fährt nächste Saison Dreirad oder so ...
    nothing - go away.

  10. #10
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    ich fänds echt voll cool, wenn hakkinen wieder kommen würde! er is einfach ein super fahrer und kann die formel 1 wieder aufmischen.... denn es ist echt nervig wenn die hackfresse von schuhmacher imma gewinnt.......
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden