« ... 14222324
  1. #231
    Avatar von raumich
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    167
    Also da mich zwei Mods jetzt persönlich angesprochen haben, möchte ich auch noch mal Stellung dazu nehmen.

    1. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe weder an diesem, noch an einem älteren Gewinnspiel teilgenommen. Von daher könnte es mir eigentlich egal sein was hier passiert und was nicht. Ist es aber nicht weil...

    2. ... ich es wirklich ganz toll finde was ihr hier versucht auf die Beine zu stellen. Mir gefällt es hier im Forum echt gut. Gute Cube-Seiten sind selten und eure ist echt überdurchschnittlich (soll jetzt kein Geschleime sein sondern ist ernst gemeint). Ihr habt meinen vollsten Respekt falls das wirklich eine komplett privat geführte/finanzierte Seite ist. Das steht völlig außer Frage. Aber...

    3. ...als Veranstalter eines Gewinnspiels steht ihr natürlich in erster Linie in der Verantwortung. Ich bestreite ja auch gar nicht das es nicht eure direkte Schuld war und ich glaube euch auch, das ihr alles mögliche versucht habt, die Preise letztendlich zu bekommen aber die Kritik muß sich selten der Verursacher, sondern meistens der Verantwortliche gefallen lassen (siehe Fußballtrainer).

    4. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ihr die Spiele nicht direkt benannt hättet. 2. und 3. Preis, je ein Spiel der Firma Atari. Fertig! Tatsache ist nämlich auch (und das kann ich gut nachvolliehen), das man sich schonmal mental auf ein Spiel einstellt. T3 steht auch noch auf meiner Einkaufsliste... prima, ich habs gewonnen, wart, wart, wart, ah endlich da... Mist, was soll das Mission Impossible ??? Anstatt sich zu freuen das man überhaupt etwas gewonnen hat, macht sich enttäuschung breit weil man nicht das bekam, das man erwartete. Wären die "Ersatztitel" richtige Kracher gewesen, hätte sich die Enttäuschung vielleicht in Grenzen gehalten aber die Atari Titel sind teilweise halt doch sehr durchschnittlich.

    Ich hoffe ich konnte mit diesen etwas ausführlicheren Zeilen etwas deutlicher machen, wie ich die Sache sehe. Solltet ihr das Gefühl habenm das ich komplett daneben liege, dann tut es mir aufrichtig leid.

    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form, falls ich euch Sachen unterstellt haben sollte, die eurer Meinung nach einfach nicht nachvollziehbar sind.

    Ich hoffe hier im Forum noch eine schöne Zeit zu verbringen und möchte euch bitten, das ihr euch durch die Kritik nicht unterkriegen lasst und auch in Zukunft versucht, solche Gewinnspiele zu veranstalten. Vielleicht stellt ihr es ja dann etwas geschickter an.

    Ein letztes Wort noch @Isaac3k
    Was die einzelnen User mit ihrem Gewinn machen ist deren Sache. Ich rege mich auch auf wenn ein 70jähriger Rentner im Lotto einen Porsche gewinnt und dann auf die Frage "was er mit dem Auto machen wolle" antwortet: "Was will ich mit so einem Auto, ich werde es wohl verkaufen". Hey, ich hätte das Auto gern gefahren. Ich halte es natürlich auch für höflich, wenn man sich für den Gewinn bedankt aber der Sinn von einem Gewinnspiel kann nicht der sein, das nur die mitmachen dürfen, die auch wirklich was mit dem Preis anfangen können. Du hast sicher einen Cube (sonst wärst Du wahrscheinlich nicht hier im Forum). Was hättest Du mit dem Gerät gemacht wenn Du es gewonnen hättest? Gegen ein Spiel eines anderen Gewinners eingetauscht? Den Cube ungenutzt daheim verstauben lassen? Wohl kaum. Du würdest genausogut versuchen ihn zu verkaufen. Und ein Spiel das Dir nicht gefällt ebenso. Also was solls?

  2. #232
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    cool mein cube ist heute auch noch angekommen und ich habe mal nichts zu meckern den er ist nicht [wie erst angekündigt] die purble version sondern die "coolere" schwarze version nochma nen fettes DANKE @ GCO und :e: für das rum generfe

  3. #233
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Bei Felk hätte man ja an schiebung denken können, aber das lief völlig fair!

    @ raumich: Du bist natürlich hier im Forum sehr willkommen und wir hoffen demnächst Gewinnspiele mit mehr Erfolg anbieten zu können!

    cya,
    Benni

  4. #234
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Hmmmm , immer noch nix im Briefkasten ...

    Naja , dann guck ich um 3 nochmal ^^

  5. #235
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Grade hat es an der Tür geschellt,und siehe da , der nette UPS-Mann mit nem Cube unterm Arm.

    Zuerst der Schock,die Verpackung sah so aus als ob der UPS-Wagen grade drüber gerollt ist. Völlig eingeknickt und zerfetzt.

    Wirklich als ob die Cube schon Jahre lang bei Atari irgendwo rumlag.

    Doch alle Vermutungen lagen falsch und das Innenleben der Verpackung roch noch nach "neu" !

    Nun ist es auch egal wie lange die Cube brauchte um ihren Besitzer zu finden !

    Hiermit danke ich allen vielmals für die Cube! DANKE!

  6. #236
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Yeah Mein Päkchen ist da


    Inhalt :

    # ATARI Schluesselband
    # Digimon - Rumble Arena 2

    Super klasse

  7. #237
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Juhu, mein GCN ist auch da . Er wurte aber (anscheinend oO) wohl nicht so gut behandelt, aber hauptsache er funktioniert . THX Nochmal!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden