12 »
  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    traurig XIII -- Häh?! Was soll das?!

    Also ich hab jetzt volgendes Problem:
    In der Anleitung steht bei den Multiplayer Modi Power Up Mode. Ich finde den nicht? Dort soll neben Abschüssen etc. auch die Unsichtbarkeit bewertet werden. Es gibt aber keine Unsichbarkeit. NIRGENDS!
    In einem Man!ac Test steht auch das man im Mehrspielermodus den Charakter wechseln kann. Ich vermisse auch ein Feld beidem man einen Spielernamen eingeben kann. Roger suckt!
    Kann es sein das es den Mode nur in den PS2 und XBOX Versionen gibt und UBI SOFT das ausversehen in die Anleitung von der Cube Version geschrieben hat. Denn da stimmen einige Sachen nicht.....
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    p.s. Ich hoffe auf einen NACHFOLGER.....

  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    hmmm
    Von diesem "Power Up Mode" habe ich noch nie etwas gehört - lese auch grundsätzlich kaum Anleitungen. Aber mich würde auch interessieren wie und ob man im Multiplayer den Charakter wechseln kann?
    Spiele seit beginn der Ferien hin und wieder mal den XIII MP wieder.

  3. #3

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Also ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, ob man den Chara im MP wechseln. Dabei fällt mir ein, das ich garnicht in die Anleitung gesehen habe.

    @ TUPAC: Ein Nachfolger wird wahrscheinlich nicht kommen, und wenn einer kommt, dann soll UbiSoft die extrem langen Ladezeiten ausbessern.

  4. #4
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    pf ich habs auf der box und kaum ladezeiten...
    allerdings kann man ganz sicher keine namen ändern oer charaktere aussuchen und powerups gibts ausser medi packs nich.vielleicht in die falsche anleitung geschaut?

  5. #5

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von America`s Most Wanted
    Ein Nachfolger wird wahrscheinlich nicht kommen
    Also ich hoffe das noch ein Teil kommt, denn XIII hat ja mittendrinne aufgehört. Oder wie so ich den Schluß verstehen???

  6. #6
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Ryujin
    pf ich habs auf der box und kaum ladezeiten...
    allerdings kann man ganz sicher keine namen ändern oer charaktere aussuchen und powerups gibts ausser medi packs nich.vielleicht in die falsche anleitung geschaut?

    HM ne.
    Ich meine mit Power Up einen Mode wie Geisterjagd oder Team Deathmatch.
    Mich kotzen auch die Ladezeiten an. Nach jedem scheis muss es 20 bis 30 sek. laden.

    Also mittendrinn hat es nicht aufgehört. Der der die Verschwörung geleitet hat ist mit vielen anderen draufgegangen. So wie ich das jetzt mitbekommen hab. Das ist halt ein offenes Ende das man auf Wunsch weiterführen kann. Hätte mann es abgeschlossen wäre vielleicht eine Fortsetzung aus irgendeinem grund unlogisch gewesen.

  7. #7

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Ein Nachfolger kommt mit Sicherheit. Man muss sich nur mal das Ende anschauen. Ich habs allerdings auf dem PC durchgespielt, vielleicht ists auf dem GC anders

  8. #8

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Nur weil ein Spiel ein offenes Ende hat, bedutet dies noch längst nicht, das ein Nachfolger zwangsweise erscheint. Verschiedene andere Dinge stecken da mit drinn, z.B. die VKZ...

  9. #9

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Aber stand da nicht sogar TO BE CONTINUED am Ende? Ich errinere mich sowas wie einen konkreten Hinweise auf einen Nachfolger gesehen zu haben, vielleicht wars sogar am Ende der Credits.

  10. #10

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Und? Ist das atutomatisch der Beweis für einen Nachfolger?
    Ich würde mich auch über einen XIII-Nachfolger freuen, halte ich es doch für den besten FPS in dieser Generation. Aber ich bin realistisch was die Chancen für einen Nachfolger anbelangt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden