123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Fotothread der GC 2004

    Yo hier könnt ihr eure selbstgemachten Fotos zur vergangenen Games Convention posten. Das soll aber kein Album werden also nur interessante bzw. wichtige Pics. Fotos von Ständen oder von DIsplays könnt ihr euch sparen

    Als erstes ma ein besonders geiles Babe. Meine Fresse is die hübsch, das muss man lassen. Deswegen stell ich sie als mein einziges Babe hier ma rein ^^ Die meisten anderen fand ich recht.. ähh.. hässlich. Das einzige auf diesem Bild, das stört ist der Opel Kadett
    Einfach hammer


    Am ersten Tag, sprich Mittwoch, bei dem noch alles aufgebaut wurde lief vor mir ein verführerischer Wagen vorbei Leider war hinter dem Wagen noch so ein Kerl, der aufpasste, sonst hätt ich mir so ein Debug-Cube mitgenommen


    Hier Atshushi Inaba, den ich UNBEDINGT sehen wollte. Für ihn hab ich extra mein Viewtiful Joe mitgenommen. Mitten im Business Center hab ich ihn dann doch getroffen und ihn angesprochen. Kojima lief an mir auch im BC vorbei, aber der war mir unwichtig... Ich lief so oft am Capcomstand im BC vorbei.. die Capcom Leute kannten mich schon als Inaba-Nervensäge XD Aber es hat sich ja dann gelohnt ^^


    Hier das Autogramm *vollerStolzangeb*


    Zockende Manager inkl. rechts Mr.Fakesch ^^


    Und einer meiner Lieblingsbilder... Deluxe alias TripleZero alias Nils staunt ordentlich bei Donkey Konga ^^

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Sehr schöner Thread Raffi, weckt sofort nette Erinnerungen. Das Foto von Nils is ja wohl obergeil

  3. #3
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497
    Hi! Ich finde das auch übelst lustig. Hauptsache die anderen haben was zu lachen. Ich werde mal sehen, ob ich ein gewisses Bild mit Raffi bei Domi besorgen kann

    deluxe

  4. #4
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Original von Rob
    Das Foto von Nils is ja wohl obergeil
    Wohl eher ober-affen-geil

    Clive

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von deluxe
    Hi! Ich finde das auch übelst lustig. Hauptsache die anderen haben was zu lachen. Ich werde mal sehen, ob ich ein gewisses Bild mit Raffi bei Domi besorgen kann
    Boaah wage es !!!

  6. #6
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045


    Kojima wie er gerade mein Autogramm unterschreibt ^^
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  7. #7
    Avatar von Atari_Win
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    7
    @raffi das staunende bild von nils und das von deiner geilen Braut sind Werke von Sebastian *G*

  8. #8
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440
    *lol*

    Hammer Foto!
    Kojima schreibt dir ein Autogramm, du fotografierst ihn. Dabei wird Kojima von einem Kameramann aufgenommen. Und der Kameramann wird von dem Typen links im Bild fotografiert!
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  9. #9
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    lol Apple, so hat das Bild nochmal eine besondere Wirkung. Wirklich coole bilder. Nils rockt alles weg die alte Socke

    cya,
    Benni

  10. #10
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497
    Hi! Ja hauptsache ihr habt was zu lachen. Ich muss Domi überreden mir das Bild von dir zu geben, Raffi. Das wäre fair...

    deluxe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden