1. #1
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040

    Fehlende Unterstützung zu Opera & Co.?

    Ich benutze den Internetbrowser Opera.

    Ich habe folgende Probleme.

    1. Wenn ich ein Post schreibe und ein Smiley einfügen will, klick ich auf ein Smiley.
    Anstatt direkt neben dem blinkenden Strich ( ihr wisst schon, was ich meine ) zu erscheinen, erscheint der Smiley immer ganz unten.
    Beim Internet Explorer ist dies nicht so! Ich hab meine Erfahrungen im Internetcafé machen dürfen.

    2. Sagen wir mal, dass ich mich eingeloggt habe. Wenn ich nun nach einiger Zeit was schreiben will, will die Forumssorftware, das ich mich wieder einlogge.
    In der Zwischenzeit habe ich mich nicht ausgeloggt.


    Mein drittes Problem hab ich mit Opera, sowohl als auch mit IE machen dürfen:

    Ab und zu kann ich mich nicht einloggen; erst wenn ich "Übertragung verschlüsseln" abstelle funktioniert es wieder.

    Auf ein besseres Forum und mit freundlichen Grüßen

    Ali aka WickedThug
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  2. #2
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490

    RE: Fehlende Unterstützung zu Opera & Co.?

    Original von WickedThug
    1. Wenn ich ein Post schreibe und ein Smiley einfügen will, klick ich auf ein Smiley.
    Anstatt direkt neben dem blinkenden Strich ( ihr wisst schon, was ich meine ) zu erscheinen, erscheint der Smiley immer ganz unten.
    Beim Internet Explorer ist dies nicht so! Ich hab meine Erfahrungen im Internetcafé machen dürfen.
    Das Problem habe ich auch und das in JEDEM Forum. Und ich nutze IE

    Original von WickedThug
    2. Sagen wir mal, dass ich mich eingeloggt habe. Wenn ich nun nach einiger Zeit was schreiben will, will die Forumssorftware, das ich mich wieder einlogge.
    In der Zwischenzeit habe ich mich nicht ausgeloggt.
    Sieht ganz nach falschen Cookie-Einstellungen aus.

    Wie man sie bei Opera ändert, weiß ich nicht. Beim IE gehts in den Eigenschaften des IEs unter Datenschutz (niedrig muss eingestellt sein).

    Original von WickedThug
    Ab und zu kann ich mich nicht einloggen; erst wenn ich "Übertragung verschlüsseln" abstelle funktioniert es wieder.
    Ebenfalls ein globales Problem. Diesen Bug hat jedes Forumsystem dieser Art Bisher wurde noch kein Bugfix angekündigt.
    <3 D+S!

  3. #3
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Erstmal vielen Dank!!

    Zu Punkt 1. Wenn das bei dir auch so ist, wie bei mir, muss es wohl an der Einstellung liegen! Werd mal schauen, was man noch rumschrauben kann.

    Vielen Dank, nochmal
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden