« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    149
    Original von Samb
    hmmm
    diese szenen am ende von banjo und kazooie die mumbo zeigt...
    die sind ja alle realtime (dafür liebe ich rare.. keine billigen rendersequenzen die den stil verändern) theoretisch müsste das heißen das diese levels wirklich existieren... könnte mir vorstellen das man sie per schummelmodul besuchen kann
    Man kann sie auch besuchen. Vor rund eineinhalbjahren habe ich eine Seite im Internetz mit ein den Codes gefunde, mit denen man die Eier und den Eisschlüssel holen kann. Ich probierte damals die Codes (es waren eigentlich ganze Sätze) gleich aus und voilá. Es hat echt funktioniert.

    Anmerkung:
    THE ABOVE INTERVIEW IS NOT REAL AND WAS ONLY PRESENTED FOR ENTERTAINMENT PURPOSES
    Diesen Satz habe ich total überlesen.
    Danke für den Hinweis.
    Don't make a monkey mad son!

  2. #12
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    und diese codes wären ?

  3. #13
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    RE: Banjo & Kazooie, die eiser und eischlüssel, wie hatte rare den port zum anderen spiel geplant?

    Original von Samb
    wisst ihr alle noch
    der mysteriöse gedanke wie zum teufel wollten die rare leute es damals hinbekomm das man die geheimen sachen in banjo und kazooie bekommt wenn man dazu banjo tooie braucht

    die antwort findet ihr in diesen interview: http://www.clubjoe.com/int/raretalk.htm

    ihr erfährt auch das es 4 echte bonus eier gibt die man dann nach banjo tooie brignen konnten
    jedoch platzte alles und man hatte angst vor hackern die sich so die eier beschafften
    daher wurden 2 fake eier eingebaut die die anderne eier unwirksam machen

    lesen lohnt sich!


    achja:
    THE ABOVE INTERVIEW IS NOT REAL AND WAS ONLY PRESENTED FOR ENTERTAINMENT PURPOSES.


    bevor irh nun leer ausgeht trozdem nochmal was reales:

    dieses bild stammt aus einem twinklie minispiel und kann per gamebuster bzw. x ploder erkundet werden

    http://home.datacomm.ch/nintendo/bet...ndex_banjo.htm

    Ich hatte, wenn ich mich nicht irre, bereits mal einen Beitrag hierzu veröffentlicht.

    Man kann den Eisschlüssel und die sechs Farbigen Eier, die am Anfang geplant waren, heute noch per Mogel-Modul und mit normalen Cheats, die man in der Sandburg eingibt, erhalten!

    Alles oben auf dem Link.

    Ich empfehle euch, ganz einfach die Cheats in der Sandburg einzugeben, denn dann könnt ihr die Gegenstände live einsammeln (beim X-Ploder-Cheats ist man, wenn man das Spiel startet, bereits im Besitzt der Gegenstände).
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #14
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    den screen gibts da aber soweit ich weiß nicht
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #15
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Samb
    den screen gibts da aber soweit ich weiß nicht
    Mit Game Buster kann man Tausend verschiedene Dinge machen, die Eier, der Eisschlüssel und alle Cheats sind am interessantesten.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #16
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    ich glaub nicht, dass diese ganzen codes für treasure trove cove funktionieren...

  7. #17
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von RazeLaserbolt
    ich glaub nicht, dass diese ganzen codes für treasure trove cove funktionieren...
    Alle Codes des folgenden Links (Eisschlüssel, Eier, alle Notentüren offen, alle Moves usw.) funktionieren einwandfrei, man braucht es nur mal testen!
    Normale Cheats für Eisschlüssel und farbige Eier!
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #18
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    ok, wird bei gelegenheit mal getestet ^^

  9. #19
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    boah danke für die cheats ich kanns kaum glauben aber ich war eben in der höhle der haifischinsel....cool...wenn man bedenkt das ich das spiel jetzt seit mehr als 5 jahren besitze und noch nie dort war und sonstb alles bis zum abwinken gesehen habe...

  10. #20
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    frag mich warum rare die codes drin gelassen hat...
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden