123 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Augenzwinkern Disney/Pixars - Cars

    Ich schau mir sehr gerne Filme von Pixar an, sind wirklich alle ziemlich gut!
    Morgen werde ich mir "Die Unglaublichen" anschauen, freum mich richtig!

    Ein neuer Film aus dem Hause Pixar soll November 2005 in die Amerikanischen Kinos kommen!

    Einen netten kleinen Trailer findet ihr uner diesem Link!

    http://www.apple.com/trailers/disney/cars/large.html

    Scheint wieder ein lustiger Kino-spass zu werden, wir dürfen gespannt sein!

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    jep, bin auch Disney/Pixar Fan, und genau wie "Die Unglaublichen" wird auch "Cars" angeschaut!!! Auch wenn´s noch lange hin ist

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Schlechte Nachrichten!

    Walt Disney Pictures und Pixar Animation Studios haben heute den Kinostart zum Animationsfilm Cars - Autos wie wir, vom 04.11.2005 auf den 09.06.2006 in den USA verschoben. Dadurch hat sich natürlich auch der dt. Kinostart vom vom 10.11.2005 auf den 13.07.2006 verschoben. In Frankreich erscheint der Animationsfilm am 12.07.2006, in Spanien am 14.07.2006, in Japan am 15.07.2006 und in Italien am 01.09.2006! Als Rechtfertigung nennt Dick Cook: "Die Verschiebung vom November 2005 auf Juni 2006 macht für uns großen Sinn. Cars ist eine Sommerfilm für jung un alt. Der Film hat eine tolle Story vollgepackt mit Action, Abenteuer, Komödie, Emotionen, Wortwitz und natürlich unglaublichen Animationen. Aus der Erfahrung mit "Findet Nemo", haben wir beschlossen, dass der Film von mehr Leuten am Sommer und danach gesehen wird."

    Quelle: movie-infos

    boah...wir müssen wohl noch viel länger als 1 Jahr warten!
    toll.....

  4. #4
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    ich kann nichts machen, ..... der Film errinert mich irgendwie an Bob der Baumeister

    Was aber nicht heißt, dass er mir nicht gefällt

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von doyou3
    ich kann nichts machen, ..... der Film errinert mich irgendwie an Bob der Baumeister

    Was aber nicht heißt, dass er mir nicht gefällt
    Stimmt mich erinnert es auch sehr stark an Bob!
    Wahrscheinlich hat deshalb mein 3 Jähriger Bruder den Trailer 5 Mal hintereinander angeschaut! ^^

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    argh, dieses Sommerfilmargument... und deshalb soooo lange warten

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Bin auch Disney/Pixar-Fan und werde mir die beiden Filme wohl auch ansehen. Am Anfang vom Trailer ist übrigens die Musik von "A Bugs Life". Bin jetzt aber eigentlich erstmal auf The Incredibles gespannt. Danach kann ich immer noch auf "Cars" warten

  8. #8
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Find die Kooperation von Disney/Pixar cool, da sie sehr gute Filme produziert haben. Sollten aber "Die Unglaublichen" und "Cars" wieder Kassenschlager werden, trennen sich wohl die Wege der beiden Firmen...

  9. #9
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die von Cook angesprochenne Animationen sind imo nicht sher gelungen, da sieht Findet Nemo um Längen besser aus, aber naja, schaue ihn mir eh an ^^

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ich find den Trailer von Cars gut und ich hoffe das er auch ein guter Film wird. Findet Nemo , Toy Story und Das große Krabbeln kenne ich sogut wie auswendig wenn ich ehrlich bin^^
    Nunja ist doch voll kacke das nicht wie dieses und letztes jahr zur weihnachtszeit ein Disney/Pixar Film kommt. Zeitlich wärs möglich aber egal^^

    Welchen Pixar/Disney film fandet ihr eigentlich am besten oder am schlechtesten?
    Ich finde Toy Story einfach genial mit Buzz Lightyear und Woody und Charlie Naseweiß und Rex und allen anderen

    Die Monster AG allerdings fand ich nich so berauschend war doch eher ein blöder film.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden