1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Fragezeichen TGS was erwartet ihr???

    Also in Zehn Tage ist es soweit!

    Die TGS 2004 wird eröffnet. Was erwartet ihr von PS3, PSP und nicht Nintendo Entwicklungen zum DS und GC???

    PSP: Also ich denke Sony wird zum ersten mal Akkulaufzeit des PSPs veröffentlich und dann den Preis freigeben!!! Wahrscheinlich wird SONY mit irgendeinem Super Akku eine gesteigerte Laufzeit erreichen und so den PSP in Pukto Akkulaufzeit konkurenzfähig zum DS machen. Das schlägt sich natürlich auf den Pres nieder der sehr hoch sein wird.

    PS3: Vielleciht werden geringe Eckdaten freigegeben aber mehr wird man nicht erwarten dürfen.

    PS2: Einige Blockbuster werden vorgestellt (zB Metal Gear 3), Vielleciht auch eine verbindungsmöglichkeit von PSP - PS2 - PS3

    XBOX: Kann ich nicht sagen!!!

    NDS: Da Nintendo nciht selber Anwesend ist werden wohl nur wenige Nicht Nintendo Produktion vergeführt/veröffentlicht. Square Enix wird hoffentlich auch etwas zu ihren NDS Entwicklungen verlieren

    GC: Einige Spiele werden gecancelt, aber auch ein Paar vorgestellt

    GBA: Viele Neue Spiele

    So das wars mit meinen Vermutungen

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: TGS was erwartet ihr???

    Original von doyou3
    PSP: Also ich denke Sony wird zum ersten mal Akkulaufzeit des PSPs veröffentlich und dann den Preis freigeben!!! Wahrscheinlich wird SONY mit irgendeinem Super Akku eine gesteigerte Laufzeit erreichen und so den PSP in Pukto Akkulaufzeit konkurenzfähig zum DS machen. Das schlägt sich natürlich auf den Pres nieder der sehr hoch sein wird.
    Die Akkukapazität steht ja schon längst fest. Und von "Super-Akku" kann man bei 1800 mAh noch nicht wirklich reden, aber ich schätze das ist schon das Maximum was man da bei nem kleinen Akku rausholen kann.
    Die Laufzeit wird man wohl nicht bekannt geben, man hat offensichtlich eher n Problem mit dem Verbrauch des PSPs und weniger mitm Akku selbst. Kein Wunder auch bei dem Bildschirm und dem Laufwerk.

    GC: Einige Spiele werden gecancelt
    ?? Und was bringt dich zu diesem Entschluss? Welche Spiele sollten das denn etwa sein? XD
    Bedarf es außerdem eine Messe um eine Cancelung bekannt zu geben? Ich glaub das wäre der falsche Ort dazu ^^

    Zum Thema.. naja ich erwarte nichts neues in Sachen Hardware Details zu irgendetwas (PSP, PS3...). Eher ne Menge neuer Ankündigungen für PSP und DS sowie spielbare Versionen von einigen Titeln (killer7, spielbarer PSP?!)

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: TGS was erwartet ihr???

    PSP: neue games, definitives releasedate, definitiver preis

    PS3: realistisich: ein bißchen technikdaten! hoffnung: screens erster games

    PS2: altbekanntes, mehr wirds wohl nich

    XBOX: halo 2 singleplayer infos (wird ja mal zeit...)

    NDS: ein neues secret of mana, bei dem nach dem durchzocken auch noch das original spielbar wird

    GC: werden wohl größtenteils nur neue infos zu altbekannten games

    GBA: viel neues, aber wohl viel davon japan only

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Für Interessierte: gerade eben ist mein Vorbericht zur TGS 2004 online gegangen (http://www.onps2.de/static.php?id=90)
    @Raffale: Killer 7 ist nichtmal für die TGS 2004 angekündigt! :(
    @Topic: neue Infos zu PSP und PS2 erhoff ich mir. Das wars auch schon!

    Wayne
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden