123 ... »
  1. #1
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053

    Morgen kommt Animal Crossing nach Deutschland

    Also , ich hatte vor kurzem Geburtstag (Kohle ist also da ) und bin imho extrem rattig auf den Cube ... (manchmal nehme ich ihn mit ins bett ^^) scherz beiseite .... ich will mir n neues Spiel holen , habe nun aber schiss das ich afgrund meiner momentanen Geilheit (alleine wegen ToS und Pikmin2 , die ja noch auf sich warten lassen) nen dicken Fehlkauf hinlege nur weil ich unbedingt ein neues Cubegame haben will .... deshalb bitte ich euch , vorallem diejenige welche die Importversion gespielt haben mir zu sagen ob sich das auch lohnt .

    Bevor einer kommt lies Reviews oder sooo ..hab ich aber irgendwie fehlt mir noch was um morgen loszuziehen und mir das Teil zu kaufen....

    Also .... überzeugt mich ^^ .

    Damit ihrs leichter habt einzuordnen ob ich der geignete Typ für AC bin das hier :

    Also grundsätzlich mag ich eigentlich NIntendo games mit den ganzen Details und eastereggs ... ich mag Zelda sowieso und Rollenspiele im allgemeinen , jump n runs kommen auch immer ganz gut an , wirtschaftssimulationen ala airlinetycoon oder vielleicht auch Sim City kann ich mich auch mal mit beschäftigen ...aber meistens nicht wirklich alzulange. Die Sims ....gespielt hab ichs einmal halbwegs richtig ...war nacher recht erfolgreich im job aber nacher wurds extrem stressig da alles unter einen Hut zu bekommen und meine Motivation hat nach 1-2 Wochen schon nachgelassen ... danach den klabauzius rausgeholt und ne dicke villa gebaut naja das waren dann die sims für mich. ....

    So hoffe das hilft euch dabei ob ich ein AC'ler bin oder obs für mich n griff ins Klo wäre

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    joar, nu isses ja draussen...wer hat sich das Spiel heute schon gekauft und könnte mal seinen ersteindruck hier niederschreiben?


    Ach und ich bin ungefähr so ein Zocker wie Rüdiger...gebt ihm mal bitte antwort auf seine Frage, stehe nämlich auch vor der Entscheidung!

    MfG
    King Lui

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich würde auch mal gerne wissen wie groß das Dorf ist?
    Auf der Gamepro DVD sah es ja ziemlich klein aus.
    Und die sagen auch das die Aufgaben in Animal Crossing nur sowas wie bring das Geschenk zu dem Typen XY sind.

  4. #4
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Naja alzu groß ist es nich man kann es in locker in drei Minuten durch laufen aber trozdem das reicht und es macht einen riesen Spaß

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    habs mir heute um 15.00 gehohlt und es ist genial ^^.



    Also echt die ganzen quest die man machen kann und das ersten Tag... das is zu genial ^^. Am anfang hab ich mir gedacht, so eine scheiße das ich das spiel habe und jetzt? Ey echt das ist zu genial ^^. Jede stunde höre ich das lied von Epona (Zelda OoT) und immer wen ich die leute anquatsche komt dieses lied ^^, ich habs komponiert ^^. Mal gucken was morgen auf mich zu komm

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Yoshigruen
    habs mir heute um 15.00 gehohlt und es ist genial ^^.



    Also echt die ganzen quest die man machen kann und das ersten Tag... das is zu genial ^^. Am anfang hab ich mir gedacht, so eine scheiße das ich das spiel habe und jetzt? Ey echt das ist zu genial ^^. Jede stunde höre ich das lied von Epona (Zelda OoT) und immer wen ich die leute anquatsche komt dieses lied ^^, ich habs komponiert ^^. Mal gucken was morgen auf mich zu komm
    das Spiel eröffnet einem immer neue möglichen keinen ist halt ein typisches Japano Game mit Sammelfaktor.

  7. #7
    Avatar von Bushido
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    53

    RE: Morgen kommt Animal Crossing nach Deutschland

    das spiel ist super habe auch schon meine schulden bezahlt und morgen wird mein haus ausgebaut.

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    RE: Morgen kommt Animal Crossing nach Deutschland

    Original von Bushido
    das spiel ist super habe auch schon meine schulden bezahlt und morgen wird mein haus ausgebaut.

    ähm eine frage wie lange hast du das spiel gespielt? Bin noch nicht mal annährent so weit die schulden zu bezahlen.. Okay so lange hab ich nicht gespielt und ich hab viel quatsch gemnacht und hab kleider gemacht usw. aber trotzdem würde mich das mal interesieren.





    Ich hab da eine frage zu den leuten die das importiert haben, wie kann ich meine eigenden kleider tragen oder geht das überhaubt? Hab mir o viel mühe für die kleider gemacht ^^.

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich will nicht spoilern, aber sagen wir mal so ich habe als viel spieler ein gutes halbes jahr gebraucht

  10. #10
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    So mein Freund hats sich gekauft und ich habe ihm erstmal beim spielen zugeschaut.
    Also GRafik und Sound ist mir bei dem Spiel soweiso egal.
    Aber das Dorf ist ja doch ziemlich klein.
    Und die ersten Aufgaben z.B von tom Nook waren nur so langweilige wie Trage das Objekt X zur Person Y.
    Oder am Anfang auch Blumen pflanzen.
    Kommen da auch mal vielseitigere Aufgabe?
    Wenn ja Welche denn z.B?
    Ansonsten gefällt mir das Spiel schon sehr gut.

    PS.wenn es Winter wird schneit es dann jeden Tag?
    Und wird die Musik auch ´´beruhigender´´?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden