« 12
  1. #11
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Indrid Cold
    Original von rowdy007
    Original von Indrid Cold
    Original von Knolli
    Leute...über das politische kann man in einem anderen Thread reden, hier sollte es um den Sport gehen

    Hab mir schon den Wecker gestellt, normalerweise steh ich an WE's nie so früh auf, aber für den China-GP mach ich ne Ausnahme ^^
    Rene, der hier den Beitrag eröffnet hat, hat aber ein politisches Thema angesprochen, nicht den Sport an sich selber.

    In China werden übrigens, wenn ich mich nicht irre, männliche Kinder bevorzug, viele Frauen, die eine Tochter gebären, töten es nach der Geburt, vielerlei Orte wird es auch getötet, weil männliche Kinder bevorzugt werden. Ausserdem darf dort doch nur jede Familie ein Kind haben, oder?
    nein jede Familie darf 2 Kinder haben beim dritten muss es strafe zahlen und das dritte kind wird benachteiligt so darf es nur zur schule gehen wenn noch ein platz frei ist was wohl selten vor kommt bei dfer überbevölkerung.
    Ja, die Überbevölkerung dort ist verdammt gross. Beispiel: in China sterben jeden Tag mehr Menschen durch Autounfälle, als es in der ganzen Schweiz gibt!
    Krass, oder?
    dass china total über bevölkert ist, ist ja wohl nix neues
    naja, ich denke mal, dass man das alles relativ sehen kann...ich denke, in china sterben täglich auch nicht viel mehr menschen in % als z.b. in deutschland

  2. #12
    Avatar von Ocarina of time
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    178
    Barichello hat gewonnen. Das habe ich ürgent wie geannt. Schumi nur 12.
    [IMG]c:\Bilder\layout2.jpg[/IMG]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden