123 »
  1. #1
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2

    Tony Hawk Underground 2

    Ich will mir vlt. das bald kommende(habe gehört es kommt im November) Tony Hawk's Pro Skater Underground 2 holen.

    Aber die Tony Hawk Steuerung kenn ich bisher nur von der PS 2. Dort is ja X=fahren, Dreieck=Grind u.s.w.

    Aber wie ist die Steuerung aufm Cube? wenn ich mir ma so vorstelle: A=fahren und Y=Grind??? Ist aber ziehmlich unhandlich dann, oder?

    Das ihr die Steuerung von Underground 2 nit wissen könnt is klar, aber sie wird ja bestimmt wieder so wie bei den andren teilen.
    Also wer hat Erfahrungen mit der Steuerung am Cube und kann mir sagen, wie sie genau funktioniert und ob sie (eurer Meinugn nach) gut ist?

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    also:

    Lenken : Stick
    Hocken für Springen : A
    Flip (Kickflip , Heelflip) : B
    Grind : Y
    Grabs (Melon , Benihana) : X

    Die steuerung ist sehr handlich und ich komme besser aufm cube zurecht als auf der Playstation

  3. #3
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Original von FallenDevil
    also:

    Lenken : Stick
    Hocken für Springen : A
    Flip (Kickflip , Heelflip) : B
    Grind : Y
    Grabs (Melon , Benihana) : X

    Die steuerung ist sehr handlich und ich komme besser aufm cube zurecht als auf der Playstation
    dito

    Früher konnte ich es aufm PS noch aber dank des Cubes finde ich mich da gar nicht mehr zurecht ( Obwohl es doch das gleiche ist und die Tasten bloß verrutscht sind )

  4. #4
    xbox_fan
    Gast
    ich habe mir tony hawk U: 2 schon vorbestelt,weil ich hoffnungen habe, das es gut ist. Underground 1 hat mir nicht so gefallen. fand ich irgendwie kacke. teil 1,2,3,4 waren immer noch die besten

    aber die steuerung fand ich recht ordentlich, bei allen teilen,auf allen konsolen

  5. #5
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    Aha, danke an alle

    Aber wenn wir schonma bei Tony Hawk sind, gleich noch ne Frage:
    Bei Tony Hawk 1-3 musste man ja immer in 2min-Runden Sachen machen, wie z.B: S-K-A-T-E einsammeln. Bei 4 standen dann überall typen rum die einem aufaben gegeben haben.
    Jetzt hab ich gehört, das bei Underground(oder zu mindest Underground 2) wieder alles anders funzt. Dort soll man jetzt irgendwie in die Manschaft von Tony Hawk oder irgendwem anders und muss dann irgendwas machen...

    War das in Tony Hawk Underground 1 au schon so? Un was muss man da genau machen?

  6. #6
    Avatar von Ocarina of time
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    178
    Ichz galub du kannst dich zwei Gruppen anschließen .

    Deb Tony Hawk oder ürgend einen typen von Jackass. Sein namen kenne ich jetzt nicht.
    [IMG]c:\Bilder\layout2.jpg[/IMG]

  7. #7
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    Original von Ocarina of time
    Ichz galub du kannst dich zwei Gruppen anschließen .

    Deb Tony Hawk oder ürgend einen typen von Jackass. Sein namen kenne ich jetzt nicht.
    Muss man da denn überhaupt noch so aufgaben machen oder nur immer irgendwas gegen die andre gruppe oder so?

    Weiß zufällig irgendwer wo es videos gibt?

  8. #8
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    In Tony Hawks Underground 2 kannst du zwischen dem Classic Modus (wie in 1-3), und dem Story Modus (wie in THPS4, THUG) auswählen.
    Ich hab mir gerade das aktuelle GamePro Video auf der DVD angeschaut, und da stand, das das Game nicht für den Cube erscheint, das ist doch hoffentlich ein Fehler, oder?

  9. #9
    Avatar von Ocarina of time
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    178
    es geht drum um die Welt zu reißen und möglichst alles zu zerstören. Je mehr Action, Graffiti, Tricks, Kombos und Verwüstung man anrichtet desto mehr Punkte krigt man auch. Es gibt 6 Länder.

    So steht es zu mindest in Hefthän ( Video Games Aktuell.)
    [IMG]c:\Bilder\layout2.jpg[/IMG]

  10. #10
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    Original von GoldSilber
    In Tony Hawks Underground 2 kannst du zwischen dem Classic Modus (wie in 1-3), und dem Story Modus (wie in THPS4, THUG) auswählen.
    Ich hab mir gerade das aktuelle GamePro Video auf der DVD angeschaut, und da stand, das das Game nicht für den Cube erscheint, das ist doch hoffentlich ein Fehler, oder?
    was?
    Also das wäre mir neu, eigentlich war die ganze zeit geplant das es au fürn cube erscheint und eigentlich sollte das au so bleiben... :/

    Aber wenn es wirklich nich erscheint, dann hasse ich euch alle, denn Burnout ging mir z.B. am Arsch vorbei, nur teil 3 intressierte mich dann, plums, ihn gibts nit für GC.
    Das gleiche jez mit tony hawk.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden