123 »
  1. #1
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053

    (AC) Neue Bewohner ?

    (Fürs kommende AC Forum , kann ja dann verschoben werden)

    Sind bei euch schon neue Bewohner ? ...

    Bei mir sind mittlerweile 2 neue Bewohner ... naja wenns so weitergehen sollte wirds nicht lange dauern bis die stadt voll ist (sofern max. 2 pro feld wohnen können)

    wird die stadt von der fläche her noch grösser ?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    sie wird nicht größer es können maximal 15 bewohner gleichzeitig in deiner stadt wohnen. ich empfehle das ein freund ode jmd anders noch eine zweite stadt anlegt.

  3. #3
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von rowdy007
    sie wird nicht größer es können maximal 15 bewohner gleichzeitig in deiner stadt wohnen. ich empfehle das ein freund ode jmd anders noch eine zweite stadt anlegt.
    ja dazu nochmal , ich habe nun auf der mitgelieferten MC angefangen , da passt ja nur eine Stadt drauf , ich habe aber auch noch ne zwiete grössre Karte ....

    wie muss ich das nun handhaben, kopiere ich die dateien auf die grosse karte ? oder lege ich die zweite auf der grossen karte an ? ...

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    du erstellst ein neues Spiel neuen (charakter neue stadt) auf der anderen mem card und steckst beide in die slots A und B

    den chara den du spielen möchtest steckt in slot A . Slot B kannst du jetzt besuchen indem du zum Bahnhof gehst und mit dem typen sprichst.

  5. #5
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von rowdy007
    du erstellst ein neues Spiel neuen (charakter neue stadt) auf der anderen mem card und steckst beide in die slots A und B

    den chara den du spielen möchtest steckt in slot A . Slot B kannst du jetzt besuchen indem du zum Bahnhof gehst und mit dem typen sprichst.
    man dankt ....

    ohne wechseln gehts nicht auch wenn eine karte gross genug wäre ???

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die eine stand muss in slot A stecken und die andere stadt in slot b ergo geht es nur so .

  7. #7
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wenn man ne neue Stadt macht darf aber keine Mem. Kate drinne sein, die schon Stadtdaten beszitzt, da sonst der geaden wird, also nur ne Leere reinmachen beim rstellen, danach deine in Sot A und die Reisestadt in Slot B.

    Bei mir sind schon 2 zugezogen, Judith nen Pinguin und Walli nen Pferd, aber als ich mit ner 2. Mem Karte spielte von nem Freund sind Walli und Ute (nen Koalabär) zu ihm gezogen :( Woran liegt dass, ist das weil ich böse u denen war oder weil die schon immer weg wollten?

    Aber Isabella nen Srauß ist gestern Abend zugezogen

  8. #8

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    Original von Dodoran
    Bei mir sind schon 2 zugezogen, Judith nen Pinguin und Walli nen Pferd, aber als ich mit ner 2. Mem Karte spielte von nem Freund sind Walli und Ute (nen Koalabär) zu ihm gezogen :( Woran liegt dass, ist das weil ich böse u denen war oder weil die schon immer weg wollten?

    Aber Isabella nen Srauß ist gestern Abend zugezogen
    das liegt nicht an deinem verhalten. die bewohner deiner stadt wechseln immer... du hast sozusagen jeden der (ich glaub) 200 charaktere mindestens einmal in deiner stadt(den einen öfters, den anderen seltener)

  9. #9
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Meine Bewohner hauen immer in die Stadt meines Freundes ab. >.<


    Habe da mal ne Frage.
    Wie lange dauert das bis die Früchte an den Bäumen nachgewachsen sind?
    Und wachsen auch im Winter Früchte?

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Hm man kann sie übereden hier zu bleiben, das hab ich schongeschafft, juhu ^^. Es gibt 270 leute also das wird lustig . Hm biss jetzt sind 2 leute rein gekommen und es werden mehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden