« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von Ocarina of time
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    178
    Sony hat ja selbst gesagt das die Videos nicht vóm PSP waren sondern vom Pc. Da kann man viel zeigen. Dagegen waren alle ds titel auf dem Ds gezeigt.
    [IMG]c:\Bilder\layout2.jpg[/IMG]

  2. #32
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von CubeGohan
    Sogar leichte Lackspiegelungen sind vorhanden
    Also wenn das alles so flüssig läuft braucht man sich ja wohl nicht beschweren.
    Ist dir schonmal aufgefallen das das in einem Tunnel ist. Also keine/nicht viele Umgebungsberechnungen. Aber schau dir den ersten NfS Screenshot an.

  3. #33
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Sorry für den 3 fach Post(wurde ja von Raffi gelöscht)!

    Der DS wird in Sachen Grafik bestimmt auch noch zulegenBesonders wegen 2 Bildschirmen müssen sich die Entwickler erstmal rantasten.Vielleicht war ich zu gut zum DS,doch der PSP hat den Spott verdient,da man auf die PSP Grafik setzen will.Nun seht sie euch an,der Ds wird meiner Meinung nach mithalten können,aber abwarten!Es dauert noch ein bisschen zur JAP/US Release.Und dann noch die Akkulaufzeit der PSP(immernoch nichts bekannt),naja abwarten und Tee trinken*schlürf*

  4. #34
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    doyou3: das ist doch nicht Need for Speed. AFAIK heißt das Game,von dem der erste Screen stammt, Tokyo Xtreme Racing.
    Drescht mich, wenn ich falsch liege!

    Achja:

    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #35
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @wayne
    das sieht grausig aus
    da ist fast jede sache ein pixeliges 2D objekt nur das auto sieht gut aus aber... in fast jeden rennspiel sehen autos gut aus weil sie einfach zu machen sind

    diese refelktionen auf den autos im tunnel sind maximal cubemaps
    heißt ein draufgeklatschtes bild was sich der kamera anpasst damits wie ne reflexion aussieht
    das konnte selbst der N64

    und da diese bilder eh zuhoch aufgelöst sind sind es keine echten screens sondern wieder schön große PC screens
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #36

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Zu hoch aufgelöst?! Der PSP Display hat doch laut technischen Daten genau diese Auflösung! 480x272

  7. #37
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    ist ja cool, dann dürfte es ja auf der psp keine probs wegen kantenflimmerns geben (bei der auflösung). das ist nämlich nach den schwachen texturen mein größter kritikpunkt an der ps2.
    ich stell jetzt sogar mal ne ganz gewagte theorie auf:
    aufrund des kleinen bildschirms werden die grafisch herausragenden psp spiele wohl jedes ps2 spiel rein optisch topen können, selbst wenn sie auf dem papier eigendlich schlechter aussehen müssten.

  8. #38
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Original von Samb
    @wayne
    das sieht grausig aus
    Wenn Du das ernst meinst, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Das sieht ganz sicher nicht grausig aus, Herr Samb.
    Stelllt euch mal vor, das ganze läuft ruckelfrei - dann vergleicht es mal mit einem Spiel der ersten Generation der PlayStation 2.

    "Sagen Sie, was immer Sie wollen - es handelt sich um eine neue Generation portabler Hardware, mit einer Leistung ebenbürtig der PlayStation 2."


    Weise Worte von Kazunori Yamauchi - Amen.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  9. #39
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @waynschen
    wenn du dich mit der technik von videospielen auskennen würdest würdest du mir zustimmen das dieses bild technisch BILLIG ist
    das einzige nette ist das auto
    das andere sind pixelige 2D sprites und eine leere umgebung + einen hintergrund die schwarze gebäude zeigen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #40

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.031
    naja die PSP grafik haut bisher sowieso keinen um. SIeht doch eigentlich aus wie auf der PS1. Wenn man allerdings mal den DS betrachtet und allein schon wenn man Mario 64 und Mario 64x4 vergleicht sieht man doch schon große grafische unterschiede oder findet ihr nicht?
    Hab jetzt leider nicht den direkten vergleich aber ich weiß das es so ist
    Naja mal sehen was da so auf uns zukommt. Von bisher angekündigten spielen macht der DS aber mehr leute an (Metroid , Mario , Final Fantasy , Animal Crossing uvm.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden